Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Frage keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Hallo,
    ich hab mir gleich am 25.10. PES 2008 für PC zugelegt.
    bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber bei mir gibt es folgendes problem:

    Es gibt bei mir keine kommentatoren, d.h. ich höre zwar alles, die ganzen effekte und musik, doch ich kann keine kommentare dazu hören!!!
    hab schon überall nachgeschaut und es auch auch richtig eingestellt, doch irgendwie komm ich mir verarscht vor
    oder hat das spiel gar keine kommentatoren

    bitte helft mir!

  2. Anzeige

    Frage keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pes 2008 -brauche hilfe!

    Also im Spiel hast du Kommentatoren eingestellt? Und deren Lautstärke auch auf volle Pulle?

    Vllt. liegts an den Spracheinstellungen...kann ich mir aber nicht vorstellen.

  4. #3
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    ja, hab ich.
    spracheinstellungen??? Ich hab alles istalliert!

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Hast du auch eingestellt, dass die Kommentatoren IMMER das Spielgeschehen kommentieren?

  6. #5
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Lass mich raten, du spielst auf PC, richtig?

  7. #6
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Hast du auch eingestellt, dass die Kommentatoren IMMER das Spielgeschehen kommentieren?
    ja, na klar

  8. #7
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Hast du ne Surround Anlage? Überprüfe mal deine Centerbox...

  9. #8
    Unregistriert

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Ich habe das gleiche Problem
    Ich lasse PES 2008 über die Surroundanlage laufen. Kein Kommentar. Nur Effektsound und Musik.
    Wenn ich auf Stereo umstelle tut sich nichts.
    Mit PES 6 lief alles prima.

  10. #9
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Ich hab es einfach neu installiert. Dann ging´s normal

  11. #10
    ZePetrator ZePetrator ist offline

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    Trotz Neuinstallation das selbe Problem.
    Weiß jemand, woran es genau liegt?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: keine kommentatoren -brauche hilfe!

    hi, ich hab mir eben PES2010 gekauft und höre auch nichts. alle optionen angeschaltet, effekte musik usw klappen aber ich höre keine kommentatoren. sieht nach nem bug aus!??? HELP !!!

Ähnliche Themen


  1. meine ps2 liest keine CDs brauche hilfe!: hallo!meine ps2 ist kaputt gegangen.als ich gespielt habe habe ich rauch gerochen.wenn ich sie anmache steht da:"KEINE DATEI VORHANDEN"und die CD...

  2. Fifa O9 - keine Kommentatoren! Hilfe!!: Hallo Leute! Ich habe ein gewaltiges Problem,habe mir letzte Woche die deutsche Version von Fifa 09 geholt und haben keine Kommentatoren! Habe...

  3. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...

  4. Tiger Woods 09 keine Kommentatoren: :mad:Spielen nun seit einigen Wochen dieses Spiel, haben auch schon unsere Karrieren sehr weit aufgebaut. Doch seit neuestem sind die Kommentatoren...

  5. keine Ahnung brauche mal bitte Hilfe: Hallo ich bin Kerstin und meine Tochter Franziska hätte gerne den WiFiConnector für ihren DS da ich ja keine Ahnung habe wüßte ich gerne ob das...