Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Online Liga !?!

    Hi

    es gab hier doch mal ne online liga gibt es die noch ?

    Wenn nicht können wir ne neue machen ?

  2. Anzeige

    Online Liga !?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Online Liga !?!

    Bin bei PES 2009 dabei

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Online Liga !?!

    Ja nur muss man so ne liga erstmal gründen .

  5. #4
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Online Liga !?!

    Frale... Habs halt "leider" schon verkauft! Sonst wär ich schon dabei!

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Online Liga !?!

    Gibt es denn hier welche die bock haben ?

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Online Liga !?!

    Ich spiele schon in einer Liga.

    Falls sich nicht ausreichend Leute finden, kannste bei mir ja nochmal anfragen, da schicke ich Dir den Link.

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Online Liga !?!

    Aso das wäre echt mega geil wäre sofort dabei .

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Online Liga !?!

    Na dann schau mal hier vorbei:
    http://www.proevo-fun.de.vu

    Anmeldung ist in diesem Thread: Warteliste für PS3 Online Liga

    Bedenke aber, das Du Dich an die Regeln hälst. (Freundlichkeit und Nettiquet usw.) Das wird Dir ein Ligaleiter aber alles nochmal genau erklären. Lies Dich erstmal bissel durch und starte ne Anfrage.

    Gruß Schmudde

    EDIT: Als FC-Fan wirste dort so einige Gleichgesinnte treffen.

    Falls Interesse besteht: Es wird dort auch ne Fifa-Liga gespielt. Da nehme ich aber nicht dran teil.

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Online Liga !?!

    Ok danke werde ich mir direkt mal ansehen .

    Und Fifa ne ohne mich aber FC 4 EVER !

    ps: muss ich mich auf der seite erst anmelden ?

  11. #10
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Online Liga !?!

    Jo, Du musst Dich erst anmelden, um Beiträge verfassen zu können. Mir ist bisher nur Forumla bekannt, wo Du als Gast Beiträge schreiben kannst.

  12. #11
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Online Liga !?!

    Meinste ich kann in die Liga rein ?

  13. #12
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Online Liga !?!

    Kann ich nicht beurteilen und auch nicht entscheiden. Ich bin nur normales Mitglied dort, wenn auch sehr aktives. Aber kein Ligaleiter. Melde Dich einfach an, stell Dich kurz vor und frage an.
    Zurzeit ist Sommerpause. Da wird grad ne EM gespielt.
    In ein oder zwei Wochen startet die neue Saison in Liga 1. Die ist aber schon voll. Liga 2 hat glaube gerade angefangen. Aber da ist noch Platz. Ich weiss nicht, ob Du da noch reinrutschen kannst.
    Wie gesagt, versuche Dein Glück. Versprechen kann ich aber nichts. Die Ligaleiter werden Dir aber Auskunft geben. Wichtig ist in der Liga aber. Freundlichkeit untereinander und Fairplay.

    Viel Glück.

    Und wenn das nicht klappen sollte, schau mal hier: PlayStation 3 - PES-X.DE

    Diese Ligen kenne ich aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. NHL 15 PS4 Online Liga: Hallo Hockey Fans! Wir von der NHL4You Suchen neue Member für unsere Kleine aber feine PS4 NHL 15 Liga! Sind gerade im Neu aufbau der...

  2. Fifa 09 PS3 Online Liga. 1+2 Bundesliga + Euro Liga: Hallo Leute Wir suchen noch Leute die Spaß am Fifa zoggn haben ! Wir haben eine Homepage ins Leben gerufen die erstmal 4 Ligen beinhaltet. Einfach...

  3. PS3 Online Liga: Hallo Liebe Fussballfans Wie der titel es sagt geht es hier um ne online liga . Wir suchen Zuverlässige mitspieler die genau so viel lust an...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...

  5. Online liga: hallo leute, da mein beitrag warum auch immer gelöscht wurde hier der zweite versuch. ich möchte euch einladen bei einer online liga mit zu...