Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cali cali ist offline
    Avatar von cali

    Pes 2009 2 vs 2 online

    Hi leute,

    mein problem ist schwer zu schreiben aber ich versuchs einfach mal

    Also:

    kann man bei der ps3 pes 2009 2vs2 online spielen?

    Aber:

    2 leute an einer ps3?

    Kann man da einen spieleraum eröffnen, warten bis mit mir 3 spieler gejoint haben.

    und nacher den kumpel, den man mitspielen lassen will, während des spiels einfügen also Benutzereinstellungen controller hinzufügen, wie im offlinemodus?

    Mein Kumpel und ich zocken fast täglich pes 2009 meisterliga in einem Team und sind richtig gut eingespielt. Jetzt wollen wir unser Können Online testen.

    Hoffe das war einigermaßen verständlich geschrieben.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    cali

  2. Anzeige

    Pes 2009 2 vs 2 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pes 2009 2 vs 2 online

    Kurz und knapp: Nein, geht leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Pes 2009 2 vs 2 online:

  2. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  3. PES 2009 Online Liga:

  4. Pes 2009 online: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche erfahrungen ihr mit dem online spielen von pes 2009 auf der Ps3 gemacht habt, d.h.: 1. läuft alles...

  5. Pes 2009 online: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche erfahrungen ihr mit dem online spielen von pes 2009 auf der 360 gemacht habt, d.h.: 1. läuft alles...