Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Janoschkus Janoschkus ist offline

    Pes 2009 online

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen welche erfahrungen ihr mit dem online spielen von pes 2009 auf der Ps3 gemacht habt, d.h.:
    1. läuft alles sauber und flüssig
    2. sind genügend gegner zum zocken vorhanden
    3. kann mir jemand etwas zum vergleich zur xbox 360 online variante sagen, ob es da besser läuft etc.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, vielen dank.
    gruß Janosch

  2. Anzeige

    Pes 2009 online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Pes 2009 online

    Wir haben für die Serie ein ganzes Unterforum eingerichtet:
    PES-Serie - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. Pes 2009 2 vs 2 online: Hi leute, mein problem ist schwer zu schreiben aber ich versuchs einfach mal ;) Also: kann man bei der ps3 pes 2009 2vs2 online spielen? ...

  2. Pes 2009 2 vs 2 online:

  3. PES 2009 Online Liga: Hi ich suche eine PES 2009 Online Liga für die Xbox 360,find leider keine,bitte um Hilfe.:)

  4. PES 2009 Online Liga:

  5. Pes 2009 online: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welche erfahrungen ihr mit dem online spielen von pes 2009 auf der 360 gemacht habt, d.h.: 1. läuft alles...