Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pes 2009

  1. #1
    Bommel1981 Bommel1981 ist offline

    Böse Pes 2009

    Hallo Leute Bommel hier,

    ich habe ein Problem mit meinem PES 2009 PS 2:

    mitten im Spiel stellt sich das Spiel so ein dass der Spieler den ich gerade bediene immer auf Schuss aus ist, das heißt egal was ich tue die spieler wollen immer schießen und das auch noch in die falsche Richtung.

    Man mir jemand helfen und mir vieleicht sagen was man dagegen tuen kann?

    Danke im vorraus.

    Euer Bommel und noch viel Spaß beim spielen was auch immer ihr spielt.

    Servus

  2. Anzeige

    Böse Pes 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pes&Fifa09 Pes&Fifa09 ist offline
    Avatar von Pes&Fifa09

    AW: Pes 2009

    hi
    Schießen die immer selber..
    oder nach einer bestimmten distanz?

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Pes 2009

    Hast du vllt. einen nicht originalen Controller mit Dauerfeuerfunktion? Vllt. schaltest du die versehentlich ein und dann versucht der Spieler immer zu klären...

  5. #4
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pes 2009

    Das ist bei mir manchmal auch.

    Bei mir muss ich einfach R3 und L3 einen kleinen Tick nach rechts oder links
    hindrehen

  6. #5
    FredDIE FredDIE ist offline
    Avatar von FredDIE

    AW: Pes 2009

    Zitat Bayernfan 48 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir manchmal auch.

    Bei mir muss ich einfach R3 und L3 einen kleinen Tick nach rechts oder links
    hindrehen


    er sagte schießen und net den präzisen pass mit R3...

  7. #6
    vanBuyten1854 vanBuyten1854 ist offline

    AW: Pes 2009

    oh,hast recht

  8. #7
    borusse 18 borusse 18 ist offline

    AW: Pes 2009

    hey leute bin neu hier spiele aber schon seit pes 1 alle teile hab mal ne frage kann mir jemand das komplette team von dortmund machen mit fähigkeiten usw oder das arsenaltrikot 2009 2010

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden