Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    koschi07 koschi07 ist offline

    PES 2009 downloads

    Hallo
    ich bin neu hier und hab noch nicht so den Plan. Ich wollte mir für Pes2009 einen Patch suchen mit Bundesliga Teams. Dann dachte ich das geht bei dem Feld ganz unten im Menü bei Downloads. Dann kam leider die meldung ich sei nicht für das Ps3 Netzwerk angemeldet. Bin aber über Wlan mit dem Inet verbunden. Muss ich mir da noch einen Account erstellenirgendwo?wenn ja wo?und kostet dieser Account Geld?
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    PES 2009 downloads

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden

  5. Pro Evolution Soccer 2009 PES 2009: PES 2009 kommt ja in kürze raus..... War vielleicht jemand auf der GC und hat die PS3 demo angezockt von PES 2009 ? Schreibt mal eure ersten...