Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SammySP SammySP ist offline

    Lächeln PES Ü30 Serie deutschlandweit

    Hallo ich bin der Sammy und ich dachte ich mal etwas Werbung für die Ü30 Serie.
    Hoffe das ist ok so ist normal nicht meine Art aber der Ü30 Cup in Dortmund ist bald.

    Hier mal ein wenig Infos was diese Serie eigentlich ist :

    SENIOREN PES LEAGUE so hab ich sie genannt.
    Wir veranstalten seit 2005 Offline und Online Turniere in ganz Deutschland

    Dieses Jahr findet 04.09.2010 die innoffizielle Deutsche Ü 30 Meisterschaft in Wuppertal statt,
    für die man sich über die Offline und Online Turniere qualifzieren muss.
    Alle Turniere sind Partnerturniere der KONAMI PES LEAGUE .

    In Wuppertal wir dann der inoffizielle Deutsche Ü30 Meister gekürt
    Amtierender Meister ist Markus Pohl alias Brause
    Es gibt ausserdem einen Rankingsieger der mit einem großen Wanderpokal belohnt wird.

    Vielleicht hätte hier ja der eine oder andere Interesse bei uns mitzumachen.

    Hier schon mal ein paar Infos.

    offizielle Turniere:

    24.05.2010 2.offizielle Online Turnier
    29.05.2010 Ü 30 CUP WEST | DORTMUND Anmeldung noch bis 15.05.2010 über unser Forum (Link ist auf der HP)
    12.06.2010 Ü 30 CUP SÜD | MÜNCHEN
    XX.XX..2010 Ü 30 CUP NORD | HAMBURG
    XX.XX..2010 Ü 30 CUP OST | Veranstalter wird noch gesucht

    wahrscheinlich gibt es auch noch Partnerturniere besonders im Raum NRW.

    Teamwahl: nur Nationalteams
    Gesperrt wurden: Brazil, Argentinien,Portugal und England. (die dürfen nicht genommen werden)

    Stadion: Konami
    Ball: Nike (Typ 10 )


    Alle weiteren Regeln gibts auf der Homepage :

    Das offizielle Forum der Senioren-Pesleague oder klick einfach hier drauf Senioren-Pes League.de.vu

    Würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe .

    Also vielleicht bis bald

    gruß SammySP

    Veranstalter:
    Senioren PES League

  2. Anzeige

    Lächeln PES Ü30 Serie deutschlandweit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MacGyver - die Serie!: Darsteller: Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill, Michael Des Barres, Teri Hatcher FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Paramount...

  2. Nikola - die Serie: Darsteller: Mariele Millowitsch, Walter Sittler, Friederike Grasshoff Regisseur: Ulli Baumann Anzahl Disks: 4 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren ...

  3. Suche Serie^^: Hi ich suche ne serie die früher als kam so genau kann ich micht nicht mehr erninner weis aber das sich 3 teenis in roboterähnliche sachen...

  4. M.A.S.H. - Die Serie: M.A.S.H. - Season 11 http://www.forumla.de/bilder/2007/02/91.jpg Titel: M.A.S.H. - Season 11

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2005offline

http:www.forumla.def-pes-113t-pes-ue30-serie-deutschlandweit-163690