Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 379
  1. #41
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014


  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014



    Weitere INFOS:
    --- #PES2014 has a new stat system, using a combined stat page to equate values. Goalkeepers also have own specific stats #PESQ
    --- #PES2014 will have 3rd kits: either in the game or through DLC. Numbers will vary just depending on time left. #PESQ
    --- CONFIRMED: LEAGUE MODE FOR MULTI PLAYERS OFFLINE ON #PES2014!

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Marvin Ronsdorf von proevo.de hat nun endlich seine Eindrücke zu PES 2014 (E3 Version) preisgeben können und ist recht positiv gestimmt, sieht aber auch noch extremen Handlungsbedarf.

    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2014: Erste Eindrücke zu einem ganz neuen Spiel

  5. #44
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014



  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Tobias Veltin von Gamepro hat nun auch sein Fazit von der Vorabversion abgegeben und ist auch recht positiv gestimmt, auch wenn er einige Kritikpunkte hat, die er aber glaubt, sich in der Finalen Version ändern zu können.

    Die Einbindung der Fox-Engine ist sicherlich die größte und fundamentalste Änderung der Serie in den letzten Jahren. Die von vielen Fans gewünschte komplette Überarbeitung findet in diesem Jahr endlich statt.

    In PES 2014 ist es nicht mehr selbstverständlich, dass ein Spieler jeden Pass perfekt annimmt und weiterverarbeiten kann. So springt das runde Leder zum Beispiel auch mal weg, wenn wir im vollen Sprint dagegen laufen.

    Das Spieltempo wurde zum Beispiel im Vergleich zu Pro Evolution Soccer 2013 noch einmal etwas reduziert, was auf den ersten Blick zwar ein bisschen schnarchig wirkt, der Geschwindigkeit auf echten Fußballplätzen aber sehr nahe kommt.

    Bei PES 2014 hat Konami eine gepunktete Hilfslinie eingebaut, die uns genau anzeigt, wo der Ball einschlagen wird – eine unserer Meinung nach zu starke Vereinfachung! Im fertigen Spiel ist die Linie hoffentlich abschaltbar.

    Sämtliche Animationen wurden überarbeitet und sehen schon jetzt hervorragend aus.

    Mein erster Eindruck von Pro Evolution Soccer 2014 ist hervorragend. Das Spielgefühl hat sich dank der Fox-Engine grundlegend verändert und ich muss auf dem Platz viele Dinge lernen, die vorher selbstverständlich waren. Das ist allerdings überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: es macht jede Menge Laune, erst durchs Mittelfeld zu stolpern, den Ball dann langsam unter Kontrolle zu bekommen und einen Angriff einzuleiten.

    Skeptisch bleibe ich bis zu einer fortgeschrittenen Vorschauversion allerdings bei den Freistößen und dem Einfluss der Atmosphäre auf die Spieler. Erstere könnten eventuell zu einfach werden, zweiteres eventuell zu willkürlich wirken. Ich bin allerdings guter Dinge, dass Konami diese Elemente entsprechend ausgeglichen ins Spiel integrieren wird.
    Pro Evolution Soccer 2014 in der Vorschau - GamePro.de

  7. #46
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    - Erfreuliches zum Thema DLC. Während KONAMI letztes Jahr für jeden DLC einzeln Gebühren bezahlen musste, haben sie dieses Jahr eine Pauschale vorab bezahlt. Das gibt die Möglichkeit öfter und schneller Updates (z.B. zu Transfers) online zu stellen, als in der Vergangenheit. Trotzdem müssen solche Updates weiterhin erst durch die Prüfung bei Microsoft und Sony. Ohne deren Freigabe geht nichts. – Gleichzeitig mahnt Hosoda aber auch, dass nur ein kleiner Teil des Team für DLC’s zur Verfügung steht. Der ganz große Teil wird sich zu dem Zeitpunkt dann schon mit der Entwicklung der ersten wirklich Next-Gen-Version von PES beschäftigen: PES 2015.
    - Es wird nicht die Möglichkeit geben, Replays direkt auf YouTube hochzuladen. Zumindest “nicht dieses Jahr”.
    - In PES 2014 gibt noch kein Handspiel. Hosoda begründet das damit, dass man nicht einfach Handspiel einführen kann. Man muss der K.I. auch gleichzeitig umfassend beibringen, wie man sich z.B. im Strafraum verhalten muss, um kein Handspiel zu riskieren. Das Team nimmt diese Herausforderung für PES 2015 an. Vorher wird es aber nicht integriert sein.
    - 60 Faketeams wird es geben, die editierbar sind.
    - Das Heart-Feature (also z.B. der Einfluss der Heimfans auf die Auswärtsmannschaft) wird nur offline aktiviert sein. Denn online wäre es ja i.d.R. nicht festlegbar, wer gerade die Heimmannschaft ist und wer auswärts antritt. Um hier Chancengleichheit zu schaffen, bleibt das Feature dort deaktiviert.

    Außerdem gibt es noch die folgenden englischsprachigen Artikel, in denen die verschiedenen Seiten ihre ersten Eindrücke zu Pro Evolution Soccer 2014 schreiben:

    Winningelevenblog.com PES2014 Community Day Impressions - Winning Eleven Next-Gen Blog
    PESFan.com PES 2014 - First Impressions
    OnlyProEvolutions PES 2014 Community Day: Playtest impressions | Only Pro Evolutions
    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2014: Das gab es sonst noch rund um den Community Day

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Ein dreiseitiges Interview mit Hansi Küpper und Wolff Fuss sowie mit einigen Videos zu ihrer Arbeit als Kommentatoren bei PES2014.

    Reportage PES 2014: Wenn der Fu

    PS: Anscheinend wird die Chilenische Liga vertreten sein. Eine der Überraschungen, die eigentlich für die GC angekündigt war. Wie ich drauf komme?
    Wolff Fuss erwähnt bei diesem Link in einer der Videos, dass er keine Ahnung von der chilenischen Liga habe und Hansi Küpper meinte darauf, dass es ihm auch so ginge, aber es gäbe ja immer ein erstes mal.

  9. #48
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Hab mir mal paar Sachen hier durchgelesen.

    Ich bin FIFA-Zocker eigentlich schon immer gewesen und bin es noch. Jedoch interessiert mich PES nun auch. Hatte PES 09, 10 und 11 für die PS3 sowie damals PES 6 (und die Vorgänger bei Kollegen gespielt). Seit PES 6 kommt da nix mehr an FIFA ran. Mit FIFA bin ich lange nicht zufrieden, aber mit PES noch weniger.

    Was jedoch positiv ist: Die Grafik und der CL-Modus. Wenn die CL-Hymne vor dem Spiel erklingt und die Spieler einlaufen.. einfach Gänsehaut. Ausserdem find ich die Grafik einfach nur geil. Die FIFA-Gesichter sind der grösste Mist. Ich verstehe nicht, warum viele Leute die FIFA-Grafik besser finden. Was mich auch bei PES 14 (von den Bildern her) umhaut ist, die Bayern-Choreo.. Ein Meisterwerk! Genau die gabs wirklich und die haben das toll umgesetzt. Irgendwie schafft PES für mich eine bessere Stimmung als FIFA, obwohl viele FIFA auch hier vorne sehen. Klar hat FIFA originale Gesänge etc. aber die Fans auf den Kurven wirken kalt und leer.. bei PES ist es viel besser gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass die Gesänge auf den Sack gehen, da immer die gleichen kommen. Gut, ich spreche auch von PES 2011.. obs besser geworden ist, weiss ich nicht. Positiv ist natürlich auch der Editor-Modus und dass es Nationalmannschaften wie Albanien, mein liebes Bosnien, Kroatien etc. gibt, was bei FIFA fehlt. Klar sind die gefälscht/nicht original.. Aber sobald im Internet ne Datei da ist, die alles original macht, kann man sich die runterziehen

    Was negativ ist: Trotz der Möglichkeit, alles original zu machen, fehlen einfach viele Lizenzen.. Das ist wirklich ein riesengrosser Kritikpunkt. Dazu kommt noch, dass mir das Gameplay teilweise nicht gefällt. Hab eben wie gesagt nur die 11er Version noch in Erinnerung, aber da liefen die Spieler meiner Meinung nach nicht wirklich in den Lauf wie bei FIFA. Was mich auch stört, ist die unrealistische Bewegung der Spieler beim Rennen. Ein weiterer Negativpunkt ist, dass man mit Milan so gut wie keine Chance hat, gegen Real Madrid oder Barcelona zu gewinnen, was bei FIFA deutlich besser ist. Auch mit Fürth hat man bei FIFA Chancen gegen Bayern, bei PES ist man chancenlos. Und noch was: Die Spielerwerte sind lächerlich. Wenn ich sehe, dass Boateng gleich gut wie Lahm und besser als Dante ist, dann verstehe ich die Welt nicht. Klar kann man die erstens ändern, das soll aber nicht der Sinn des Spiels sein, dass ich jede Mannschaft editiere und zweitens, sind die Werte zwar nicht fix und fertig, aber schon PES 09, 10 und 11 haben mich zum Staunen gebracht.. Oder Rafinha.. bekommt 84, 1 Punkt weniger als Lahm? Sag mal, geht's noch?

    Aber behalte ein Auge auf PES 14..

  10. #49
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    [...]Und noch was: Die Spielerwerte sind lächerlich. Wenn ich sehe, dass Boateng gleich gut wie Lahm und besser als Dante ist, dann verstehe ich die Welt nicht. Klar kann man die erstens ändern, das soll aber nicht der Sinn des Spiels sein, dass ich jede Mannschaft editiere und zweitens, sind die Werte zwar nicht fix und fertig, aber schon PES 09, 10 und 11 haben mich zum Staunen gebracht.. Oder Rafinha.. bekommt 84, 1 Punkt weniger als Lahm? Sag mal, geht's noch?
    [...]
    prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES-Expertenwissen #1: Die Gesamtwertung
    Lies dir das mal durch

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Das Prinzip der PES Spielerwerte verstehen eh nur PES Fans. Für FIFA Fans sind die auf den ersten Blick zu kompliziert.

  12. #51
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    "PES 2014” könnte das Franchise aus seinem Schlummer wachrütteln, aber man sollte seine Erwartungen trotzdem niedrig halten.
    Im Großen und Ganzen haben wir unseren Test mit Konamis “PES 2014” überaus genossen. Zwei Matches haben sich nicht gleich angefühlt, die neuen Animationen haben uns immer wieder überrascht und Tore wurden in verschiedensten Varianten gezeigt.
    “PES 2014” – Ein erster Test | STERN.DE

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Stern? Sind das nicht die Deppen die TLOU als Missgelückt bezeichnet haben?

  14. #53
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stern? Sind das nicht die Deppen die TLOU als Missgelückt bezeichnet haben?
    Kommt drauf an, was die erwartet haben.
    Wenn man ein Openworld "Survival"szenario erwartet hatte, dann kann man es als Missglückt bezeichnen.
    Wenn man eh erwartet hat, dass es sich eher an der Spielart von Uncharted anlehnt, dann feiert man das natürlich.

  15. #54
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Habs durchgelesen, macht für mich keinen Sinn.

    Warum ist dann ein Boateng besser als Dante (beide IV)? Oder warum ist Rafinha fast gleich gut wie ein Lahm (beide AV)?

    Das System der FIFA-Wertung finde ich besser, jedoch nur das System. Die Bewertungen selbst sind ebenfalls schlecht.

  16. #55

  17. #56
    Qualok Qualok ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Habs durchgelesen, macht für mich keinen Sinn.
    Warum ist dann ein Boateng besser als Dante (beide IV)? Oder warum ist Rafinha fast gleich gut wie ein Lahm (beide AV)?
    Zitat prorevo
    Die Gesamtbewertung eines Spielers ist ein errechneter Wert, der niemals alle Attribute mit einfließen lässt und ist deswegen lediglich als eine Art Empfehlung zu verstehen. Es ist ja auch ganz logisch, alleine bei den Mittelstürmern gibt es auch in echt große Unterschiede.

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Am besten einfach sein lassen, wie schon gesagt, werden es einige eh nie verstehen, weil sie nur das Wertungssystem von FIFA kennen. (Nicht alle, aber einige, wie man sieht, schon)

  19. #58
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Schön und gut für die Empfehlung, aber Lahm und Rafinha sind beide AV, somit müssten die gleichen Werte gewertet werden (nicht alle aber die relevanten). Und da soll Rafinha gleich gut sein? Hört auf..

  20. #59
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Nachdem ja früh bekannt wurde, dass Konami eine Abart der Fox-Engine für ihren neuen Ableger benutzen wird, ist die Tage bekannt geworden, dass PES 2014 auch von der Havok Technologie gebrauch machen wird.

    Arnaud Saint-Martin, Leiter für den Asiatischen Raum bei Havok, sagt dazu:
    “Die Bewegungen und die Physik der Spieler sind Schlüsselkomponenten eines lebendig wirkenden Spiels, so dass es für Havok eine Ehre ist, diese Elemente in Konami’s unglaublichen PES 2014 zu unterstützen. Das PES Team hat sich zum Ziel gesetzt, die Grenzen dessen zu sprengen, was in einem Fußballspiel möglich ist, und jetzt hat Havok mit diesem talentierten Team zusammen gearbeitet, die Havok-Technologie zu integrieren, um den Realismus von Pro Evolution Soccer noch weiter zu verbessern. Wir denken, dass den Fans gefallen wird, wie die Havok-Technologie die Grenze zwischen Sport und Simulation verschwimmen lassen wird, und ein Fußballerlebnis schaffen wird, dass so echt wie möglich wirkt. “
    Havok™-Technologie in PES 2014! - Winning Eleven Blog Deutschland

  21. #60
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2014

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    dass Boateng gleich gut wie Lahm und besser als Dante ist, dann verstehe ich die Welt nicht. Klar kann man die erstens ändern, das soll aber nicht der Sinn des Spiels sein, dass ich jede Mannschaft editiere und zweitens, sind die Werte zwar nicht fix und fertig, aber schon PES 09, 10 und 11 haben mich zum Staunen gebracht.. Oder Rafinha.. bekommt 84, 1 Punkt weniger als Lahm? Sag mal, geht's noch?
    ist alles ansichtssache. ich finde boateng auch stärker als dante. der kicker auch, und auch sonst wurde boateng von vielen zum besten iv der letzten saison gewhählt. konami sieht das eben auch so wie viele experten. du siehst das eben anders, was nicht heißen muss dass du es richtig siehst

    beim punkt lahm und rafinha gebe ich dir allerdings recht, wenn man sich aber damit befasst wie sich das zusammensetzt ist es zumindest nachvollziehbar und transparent. und nicht x-beliebig wie bei fifa.

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  2. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  3. V| Pro Evolution Soccer 08: Stell mir so 40€ vor! könnt mir auch gern eure Preisvorstellung schreiben! Gruß Markus

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 tastenbelegung ps4

fifa 15 steuerung ps3

fifa 14 ps3 steuerung

fifa 15 tastenbelegung ps3

fifa 13 ps3 steuerung

steuerung fifa 15 ps3

fifa 15 ps3 steuerung

fifa steuerung ps4 deutsch

fifa 13 ps3 steuerung controller

steuerung fifa 14 ps3

fifa steuerung ps3

fifa 15 ps4 steuerung

fifa 15 controller belegung

pes 2014 playstation 3 kopfball tastenbelegung

tastenbelegung fifa 14 ps3

steuerung fifa ps3

ps4 fifa 15 steuerung deutsch

fifa steuerung ps4

fifa 15 steuerung

fifa 15 steuerung ps4

fifa 17 ps4 steuerung

fifa 15 tastenbelegung

fifa ps3 steuerung

fifa 14 steuerung ps3

steuerung fifa 15 ps4