Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Diese Woche ist es soweit, auch Konami wird seinen neuen Ableger von PES ankündigen, einige Fans der Reihe sind auch schon sehr begeistert:
    Pro Evolution Soccer 2020


    Es sind auch schon erste Infos bekannt
    Pro Evolution Soccer 2020
    Barcelona ist weiterhin Top Partner von Konami


    Außerdem rührt "Konami Frankreich" ganz tief in der PR Kiste und sagt:
    Pro Evolution Soccer 2020
    "dass es kein reines Update, sondern die Zukunft des Fußballs wird"


    Und auch die Gerüchteküche brodelt:
    Nachdem E3 Trailer von EA ging man davon aus, dass Konami die Lizenz an Liverpool verloren hat, dies scheint sich zu bestätigen.
    https://twitter.com/officialpes/following
    Der FC Liverpool wurde von Konami entfolgt! Aber pfiffige User und Fans haben schon bemerkt, dass Konami/PES nun Bayern München, Juventus Turin und Real Madrid folgt...
    sind dies neue mögliche Partner? Spannend!

  2. Anzeige

    Pro Evolution Soccer 2020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Features, ich will Features! Aktuell spiele ich immer noch PES 2018, weil der Manager-Modus aus 18 exakt derselbe wie in 19 ist, mit vielleicht ein bis zwei entfernten Schönheitsflecken, die eh niemandem aufgefallen sind. Aber da sie die Messlatte scheinbar ziemlich hoch gelegt haben, erwarte ich natürlich auch sehr viel

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Erster Trailer


    Iniesta als PES Gameplay Advisor



    Homepage des Spiels:
    https://www.konami.com/wepes/2020/eu/de/all/


    Ein paar Infos
    https://www.konami.com/wepes/2020/eu.../master_league

    https://www.konami.com/wepes/2020/eu...topic/matchday


    Releasedatum wird der 10./11. September 2019
    https://www.konami.com/wepes/2019/us...aign=share_btn

    Und heute um 21 Uhr gibts von der E3 einen Stream über den PES Youtube Kanal!

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Präsentation, Einblicke bei IGN TV


  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Demo Datum wurde gestern released:

    30 Juli


    Außerdem gibts weitere Infos...
    Pro Evolution Soccer 2020
    https://twitter.com/officialpes/stat...30077115183105


    Great news for our community!
    #eFootballPE2020 Demo (July 30)

    ▶️ Edit Mode includes the options to edit the following teams.

    ENG div. 1 & div. 2
    ESP div. 1

    PEU league
    PLA league
    PAS league

    As we mentioned on our livestream, all data carries over to the final game.
    https://twitter.com/officialpes/stat...75897168539648

    Man will wohl genügend Feedback einholen und die Community auf den Release des Vollspiels gut voebreiten.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Heute wurde der erste neu Partner vorgestellt... mit gescannten Spielern, Stadion etc.



    Damit wird Man Utd wohl LFC ersetzen, die wohl wieder EA Exclusiv sein werden.

    Zwei Demo Teams fehlen noch ... man vermutete dahinter immer noch Bayern und Juventus. Daher sind wir mal gespannt.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Heute wurde der zweite neue Partner veröffentlicht:

    Platinum Partner FC Bayern München mit gescanten Faces, Tattoos und einer neu designten Allianz Arena


  9. #8
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Oh yes! Als Bayern-Fan freut mich das sehr.

    Der Kommentar von Marco Hagemann hört sich aber weiterhin gleich mies an wie in den vorherigen Jahren.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Ja, bei Hagemann wirkt das immer noch zu sehr abgelesen bin daher eh immer mit dem englischem am Spielen.

  11. #10
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pro Evolution Soccer 2020

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja, bei Hagemann wirkt das immer noch zu sehr abgelesen bin daher eh immer mit dem englischem am Spielen.
    Sollte ich vielleicht auch mal machen. Ich nehme es mir immer vor und vergesse es dann wieder.

  12. #11
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pro Evolution Soccer 2020

    Da mir die Kommentare inhaltlich am ***** vorbeigehen, wähle ich der Immersion wegen immer die Sprache, in dessen Land ich spiele. Würde ich eine Meister-Liga mit Juve anfangen, Italienisch. Hat auch was. xD Die meiste Zeit höre ich aber sowieso Musik und lass den Spielton entweder gar nicht oder nur recht leise laufen

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Und der nächste neue Partner



    Dieser wirkt sich sogar so aus, dass Konami exklusiv den Namen und Wappen sowie das Stadion von Juventus nutzen darf. EA hingegen aufgrund von der FIFpro Lizenz nur die Spielerabbildungen und Spielernamen.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pro Evolution Soccer 2020

    Gestern soll wohl dem Facebook Account ein Fehler unterlaufen sein, als er einige Animationen bzgl der neuen Spielergesichter von Juventus abgebildet hat.

    Pro Evolution Soccer 2020

    Dem genaueren Betrachter wird der Fehler direkt auffallen. Und zwar ist das Serie A Logo am Ärmel zu sehen.
    Pro Evolution Soccer 2020

    Deswegen soll wohl das Bild runter genommen worden und ein neues hochgeladen worden sein, wo man dieses Wappen nicht mehr sieht (weils immer knapp über dem Wappen abgeschnitten ist) Zufall?!?
    Man vermutet nun, dass Konami nicht nur die Juventus Lizenz ergattern konnte, sondern sogar die Serie A volllizenziert hat.
    Dies würde auch zu den Gerüchten passen, die besagen, dass die Serie B lizenziert ins Spiel kommen wird.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2010: So PES 2009 ist ja da das heisst der nächste teil heisst 2010 was hättet ihr da alles gerne was soll so bleiben wie es ist usw. postet alles was mit...

  2. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  3. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  4. Pro Evolution Soccer 7: Es ist soweit, PES 7 wurde offiziell für Wii angekündigt. :) Pro Evolution Soccer 7: Erste Details zur neuen Saison Freue mich schon drauf,...

  5. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...