Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Talente

  1. #1
    Messi95 Messi95 ist offline

    Talente

    Pes 2010 Talente
    gute junge versteckte Spieler die sich gut entwickeln

  2. Anzeige

    Talente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Messi95 Messi95 ist offline

    AW: Talente

    Mein größtes talent ist auf jeden fall Wijnaldum
    hat einen stern un hat sich bis zur winterpause um 2 gesteigert!
    75-77 (18 jahre)

  4. #3
    RizZ

    AW: Talente

    mein stärkstes Talent hab ich mit Palermo 2014 in der Meisterliga in meiner Jugend aufgegriffen. Ich glaube ja immer nohc es handelt sich um nen PS3-Error...
    Naja... Name des Spielers ist Nuno, spielt als Torwart (mit Stern) war mit 16 schon 96 Stärke schwer und hatte alles von 1gegen1 bis 11-meter-killer und ist jetzt mit 17 ein 107!! Stärke-Spieler

  5. #4
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: Talente

    TW: Mutadeloh,Carson,Esteban
    MF: Macco
    ST: Buchert

  6. #5
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Talente

    Zitat vudogg Beitrag anzeigen
    TW: Mutadeloh,Carson,Esteban
    MF: Macco
    ST: Buchert
    Macco und Buchert... die juten alten Jungs aus der ehemaligen Meisterliga xD

  7. #6
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Talente

    Zitat RizZ Beitrag anzeigen
    mein stärkstes Talent hab ich mit Palermo 2014 in der Meisterliga in meiner Jugend aufgegriffen. Ich glaube ja immer nohc es handelt sich um nen PS3-Error...
    Naja... Name des Spielers ist Nuno, spielt als Torwart (mit Stern) war mit 16 schon 96 Stärke schwer und hatte alles von 1gegen1 bis 11-meter-killer und ist jetzt mit 17 ein 107!! Stärke-Spieler
    107???....wie geht das denn?...und vorallem, wo is die grenze?

  8. #7
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Talente

    Ein Verteidiger: Cullmann heisst er, sowie Mittelfeldflügel Spieler mit Namen Schultz. Gehen nach einer Saison recht ab

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Talente

    ein mittelfeld flügel shimizu war sau gut im dribbling schnelligkeit und beschleunigung 99

  10. #9
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Talente

    ist jetzt nicht n wirkliches talent, aber wie in jeder pes-reihe entwickelt sich maxi-rodrigez sehr weit.
    ich weiß auch nich warum, der typ ist zu begin 28. mit 30 hatte er bei mir ne gesamststärke von 92...

  11. #10
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: Talente

    Lársen Toure (Guniea NT) war bei mir in der Jugend, mit 16 eine Gesamstärke von 87, hab ihn hochgeholt, nach einer halben Spielzeit 92 !
    Badstuber hat bei mir im Jahr 2017 eine Stärke von 106 ^^

  12. #11
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Talente

    was istn da eigentlich so das maximum an gesamststärke?

  13. #12
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Talente

    Zitat Toffi01 Beitrag anzeigen
    107???....wie geht das denn?...und vorallem, wo is die grenze?
    ...ja, das interessiert mich auch brennend..
    ...ich dachte, bei 99 is schluss?..

    ...ich dachte, die gesamtstärke ist eine art zusammenfassung der einzelwerte...bzw durchschnitt....und der kann doch nicht höher sein, als der höchste einzelwert...
    ...ich bin verwirrt...

  14. #13
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Talente

    für einen außenstürmer zählen z.b. besonders werte wie schnelligkeit, flankengenauigkeit, flankengeschwindigkeit. ist er aber zusätzlich noch kopfballstark zählen solche werte (unrelevant für seine spezielle position) zusätzlich zu seiner gesamtwertung. hinzu kommen noch die spezialfähigkeiten, wie z.b. elfmeterschütze, strafraumspieler, distanzschütze usw...
    die erhöhen die gesamtwertung nämlich auch, ohne dass sich die einzelnen fähigkeiten erhöhen.

    aba mich würde trotzdem mal interessieren bis wohin der spass gehen soll...

  15. #14
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: Talente

    Zitat Toffi01 Beitrag anzeigen
    ...ja, das interessiert mich auch brennend..
    ...ich dachte, bei 99 is schluss?..

    ...ich dachte, die gesamtstärke ist eine art zusammenfassung der einzelwerte...bzw durchschnitt....und der kann doch nicht höher sein, als der höchste einzelwert...
    ...ich bin verwirrt...
    Naja, mit Karten geht das, ein Torwart der 87 hat gibst du bspw. ElfmeterKiller udn 1gg1Stopper udn er hat ganz shcnell ca. 97 ^^

    anscheinend ist bei 108 schluss.

  16. #15
    domain

    AW: Talente

    also bin zur zeit in meiner 11. saison !!

    Van der sar hat jetzt wieder 104 und verbessert sich auch noch leicht !!

    Hab einen, der ist 17 jahre alt ( ion velez) und hat jetzt schon 91!!!

    Beste Aufstellung:

    Tor: Van der Sar (104)
    Abwehr: Sutto (102) / David Luiz (100) / Ferdinand (mit 18 Jahren schon 87)
    Mittelfeld: Hamsik (102) / Macco (99) / Wijnaldum (98) / Kruska (97)
    Sturm: Mayukins (96 aber der schnellste) / Balotelli (97) / Ion Velez (91 und 17 Jahre alt)


    Das ist mal ne Aufstellung !!

    Gibt es noch ne bessere ??

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Talente

    Naja ich komm mit meiner 11 fast ran:

    Tor: Chalkias, 21, 101
    Abwehr: Agger, 32, 94
    Sutto, 21, 90
    M. Hill, 17, 86
    Pjinatnigh, 22, 92
    Mittelfeld: Halitam, 24, 101
    Wilshere, 25, 95
    Abdülkadir, 24, 93
    Sturm: Lukaku, 23, 93
    Pato, 28, 99
    F. Inzaghi, 21, 92

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Talente

    Also ich setze (fast) ausschließlich auf junge spieler und verkaufe in der regel mit maximal 30 jahren einen spieler wieder. so bekomme ich noch einiges an geld und der spieler ist bis zuletzt auf einem sehr hohen niveau.
    position: name (alter, stärke) - vorgesehener ersatz:

    TW: Zamenhof (21, 101) - Roberto (17, 93)
    IV: Sutto (21, 96) - Loovens (19, 88)
    Pique (29,98) - Dellas (24, 90)
    LV: Marcelo (28, 98) - Palsehin (26, 94)
    RV: Santon (25, 92) - Virota (19, 85)
    DMF: Banega (28, 97) - Catermole (28, 93)
    RMF: Da Rocha (20, 96) - Wilshere (24, 95)
    LMF: Rozyknets (25, 95) - Vandenbosshe (18, 89)
    LF: Messi (29, 97) - Vujudaic (25, 93)
    RF: Bojan (26, 99) - "
    MS: Vela (27, 96) - Stojroni (23, 92)

  19. #18
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Talente

    wie hast du messi bekommen?...den verkaufen die nie!

  20. #19
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Talente

    Wird wohl Barca genommen habe ~_~
    Meine Talente sind Burchet (Australien), Larsen Toure (Guniea) und Toquero (Spanien)
    Alle sehr gut entwickelt, Toquero hatte zwar in der Jugend nur 77 hat aber nach 2. Saisons schon 98 xp.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Talente

    ich hab mit atletico angefangen und habe sturm sehr gut und mittelfeld gut
    Sturm:
    Benzema 98
    Aguero 100
    Balotelli 93
    Mittelfeld:
    Maxi Rodriguez 92
    Macco 93
    Iouga 93
    Torwart ^^ : 96
    wie kriegt ihr mehrere spieler die 100+ haben ich hab nur einen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  2. PES 2011 Talente: Also ich kann euch nur Perin und Palimeri empfehlen... Palimeri hat schon nach 4 Saison einen Wert von 102 und das mit 23 Jahren. Perin ist ein...

  3. Skill/Talente Rechner erstellen/selbst programmieren: Hallo Ihr, ich möchte nen Skillrechner für ein BrwoserGame schreiben. Allerdings weis ich nicht mit was für einem Programm ich das schreiben...

  4. Werde zur Legende schlechte Talente: Hallo, kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem...

  5. Was habt ihr für Talente ???: hi wollt mal wissen was ihr für talente habt also ich kann mit meinem ohr quitschen ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2013 wii versteckte talente

pes 2010 meisterliga spielerentwicklung

pes 2014 meisterliga spielerentwicklung

Talente meisterliga 2016

pes 2017 meisterliga talente

pes 2016 meisterliga talente

pes 2016 meisterliga talente bekommen