Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    An alle Pokémon-Trainer der ersten Stunde!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gab es überhaupt schon Strom als du 8/9 warst?

    Also vor 10-12 Jahren ca. kann ich mich noch gut erinnern, dass man hin und wieder mal <11 Jährige in Foren angetroffen hat.
    Aber in Zeiten von Social Media etc. so jung in einem Internetforum anzumelden? Mich würde da echt interessieren, wie man überhaupt darauf gestoßen ist.
    Soweit ich weiß gibt es hier noch ältere User.
    Es würde aber so einiges erklären bei dem User, wenn ich da an so Threads denke.

  2. Anzeige

    An alle Pokémon-Trainer der ersten Stunde!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    An alle Pokémon-Trainer der ersten Stunde!

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Das heißt du hast dich mit 8/9 hier im Forum angemeldet?
    Krass!
    Ja was ist daran zu schlimm? Alter sollte doch keine rolle spielen :/

  4. #23
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    An alle Pokémon-Trainer der ersten Stunde!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ja was ist daran zu schlimm? Alter sollte doch keine rolle spielen :/
    Das tut es absolut nicht und es ist auch nicht schlimm!

    Es ist eben nur sehr verwunderlich gerade in heutigen Zeiten, in denen jüngere Leute quasi gar keine Verbindung mehr mit Internetforen als Diskussionsplattform haben.
    Darf ich fragen, wie du eigentlich auf Forumla gekommen bist?

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    An alle Pokémon-Trainer der ersten Stunde!

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich bin im jahr 2007 geboren, aber konnte gott sei dank trotzdem alle Pokemon editionen zocken
    Aus Interesse: Chronologisch oder querbeet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Biete alle 493 Pokémon: Ich habe alle Pokémon in Shiny Form und normal.

  2. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  3. Allgemeiner ''Pokemon Trainer''-Thread: Soooooooo! Nun endlich hab ich auch den allgemeinen Thread zum Pokemon Trainer und seinen 3 Taschenmonstern gemacht :yes2: Bevor ich euch aber alle...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Pokemon In Real: Trainer oder Top-Cordinator??: Ich möchte euch fragen was ihr gerne machen würded wenn es pkm gebe alsoo ich beides ich liebe wetbewerben aba ich liebe auch die herausforderungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon blau geheime orte

pokemon gelb geheime stadt

pokemon blau geheime stadt

pokemon blau versteckte stadt

geheime orte pokemon gold

pokemon perl geheimnisse

pokemon perl geheime orte

pokemon gelb geheine orte

pokemon feuerrot geheime orte

pokemon blaue edition geheime stadt

geheime Insel pokemon blau

pokemon blau geheimnisse

geheime cheats pokemon blau

pokemon geheime ort safari zone

alles geheime inseln bei pokemon gelbe edition

http:www.forumla.def-pokemon-99t-an-alle-pokemon-trainer-der-ersten-stunde-106057

pokemon rot geheime stadt

pokemon feuerrot safarizone geheimes haus

pokemon gold geheime stadt

verborgene Orte Pokemon blau