Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ausfall

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Ausfall

    Es passt zwar nicht wirklich rein, doch ich muss es trotzdem mitteilen. Aufgrund eines technischen Problem meines Computers (Prozessor kaputt) kann ich nur wenig on kommen. Ich bitte euch Noshire die Beiträge zu melden, bis ich wieder einsatzbereit bin.

    Viel Spass!

    Dreami

  2. Anzeige

    Ausfall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Ausfall

    Was hat das im Pokemon Forum zu suchen o.O
    Aber trd hoffe das du schnell wider online kommen kannst

    mfg BlueScreen

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ausfall

    Ok,gut zu wissen
    Hoffe das klappt mit dem Computer bald wieder

    @Blue.Screen.of.Death


    Was hat das im Pokemon Forum zu suchen o.O

    Dreami ist hier zufällig Mod
    Das heißt für das Pokéforum wird eigentlich nur noch Nosh zuständig sein, bis Dreami wieder richtig on kann bzw. einsatzbereit ist XD

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Ausfall

    Genau. Hab ich auch schon per Update im Pkmn-Regel-Thread hier festgehalten, aber doppelt hält ja bekanntlich besser Also, solange Dreami mit seiner Hardware kämpft, werde ich hier wieder das Ruder übernehmen

  6. #5
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Ausfall

    naja aber trotzdem hat das hier wirklich nichts zu suchen.
    Ich meinte wir die "normalen" User dürfen auch nicht einfach nen Pokethread aufmachen.

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Ausfall

    Ich find das kann hier ruhig in der Kategorie "Wichtig" (am Besten Geschloßen)stehen bleiben bis Dreami wieder einsatzbereit ist


  8. #7
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Ausfall

    macht das Ding zu und löscht das wieder.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Ausfall

    Ich werde es schliessen, aber nicht löschen .

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. pusher-apparel größen ausfall: Hallo, wie im titel angegeben möchte ich gerne wissen wie die Anzüge von Pusher ausfallen. bzw. Kann mann es problemlos umtauschen ?

  3. PlayStation Network Ausfall (Diskussion): Ein letztes Mal... Unerwartete Wartungsarbeiten im PlayStation Network ...

  4. Bass ausfall bei Musik: :) Ich hab folgends problem und weiss echt nicht mehr weiter, hab schon alles versucht. Jedes mal wenn den PC Hochfahre fehlt mir der Bass in der...

  5. Bass ausfall bei Musik: