Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    bisherige Events in D/P?

    welche events konnte man denn bis jetz schon bekommen...sei es durch pokemon tour/day inna filialie oder einfach so runtergeladen. also momentan gibts ja das pichu und bei gamestopp und toysrus arceus per wunderkarte. ich hab grad nicht den überblick gabs schon die offizielle verteilung von eichs brief und dem mitgliedsausweis oder gabs schon die azurflöte.(dann kann man sich arceus doch eig 2x holen oder? per wunderkarte und per azurflöte?) gabs sonst noch etwas?

  2. Anzeige

    bisherige Events in D/P?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: bisherige Events in D/P?

    Im Augenblick gibt es nur Arceus und Pichu.
    Vorher konnte man sich schon Darkrai, Shaymin und Regigigas auf einer Pokemon Tour downloaden und für Platin gab es die Mitgliedskarte und Eichs Brief zum Download.
    Die Azurflöte gab es bisher nirgendwo, Arceus bleibt also einzigartig.
    Anfang April wird man dann eine besondere Strecke für den Pokewalker auf die beiden neuen Editionen downloaden können.

  4. #3
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: bisherige Events in D/P?

    man hat auf d/p darkrai und shymin direkt bekomm un auf platin die entsprechenden items?

  5. #4
    Mr.S

    AW: bisherige Events in D/P?

    Zitat ZoCkErEr Beitrag anzeigen
    man hat auf d/p darkrai und shymin direkt bekomm un auf platin die entsprechenden items?
    Jop.
    Ach ja: Für Platin gab es noch den ?-Öffner, um die verschiedenen Rotom-Formen freizuschalten.

  6. #5
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: bisherige Events in D/P?

    Hab nochmal ne Frage zum Arceus-Event. Kann man das nicht für HGSS downloaden?

  7. #6
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: bisherige Events in D/P?

    du kannst dir arceus bei gamestop oder toysrus auf die d/p/pt runterladen und dann auf hg/ss tauschen wodurch du in den alphruinen dann noch giratina/palki/dialga lvl 1 bekommst

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Vita - Bisherige Fakten, Bestätigte Spiele, Linksammlung: Sonys neues Prachtstück : Die NGP - Next Generation Portable http://farm6.static.flickr.com/5211/5392125499_406c811ecc.jpg Die Hardware : CPU...
  2. Pokémon
    Suche Events!

    Suche Events!: Hey^^ ich suche fast alle Event pokemon^^ hab selbst n paar aber nur 12 stück^^ also bietet mir einfach mal an was ihr für events habt und...

  3. biete shinys auf wunsch mach ich euch die richtigen suche events und gts events: also hier meine shinys Schiggy Karnimani Geckarbor Hydrop Plinfa Palkia Raupy Rattikarl
  4. Pokémon
    Suche GTS-Events

    Suche GTS-Events: Bieten kann ich folgende GTS-Events: Movie Darkrai, Palcity Lucario, Tanabata Jirachi. Suche alle moeglichen GTS Events, auch die oben genannten...

  5. Eure bisherige Lieblings-Stage?: Ich weiß dass noch lange nicht alle Stages bekannt gegeben wurden, da kommen noch unheimlich viele.....aber von denen die bis jetzt veröffentlicht...