Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stages sind eure Favoriten (nur 3 nehmen)

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield

    2 25,00%
  • Yoshi's Island

    1 12,50%
  • Piazza Delfino

    1 12,50%
  • Lylat Patrouille

    4 50,00%
  • Die Brücke von Eldin

    3 37,50%
  • Smash-Stadt

    3 37,50%
  • Maxikaskade

    1 12,50%
  • Reich der Lüfte

    2 25,00%
  • Die belagerte Burg

    1 12,50%
  • WarioWare

    2 25,00%
  • Pokemon Stadium 2

    5 62,50%
  • Halberd

    2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Eure bisherige Lieblings-Stage?

    Ich weiß dass noch lange nicht alle Stages bekannt gegeben wurden, da kommen noch unheimlich viele.....aber von denen die bis jetzt veröffentlicht wurden.....welche findet ihr am besten?
    Könnt auch gerne Gründe nennen oder welche ihr überhaupt nicht mögt usw.
    Achja, ihr könnt mehrere Stages auswählen, aber BITTE BITTE nicht mehr als 3 nehmen, sonst würde es keinen Sinn machen.

    Die Bilder jetzt alle einzufügen wäre zu viel Platzverschwendung, da ihr sowieso alle wisst wie sie aussehen! Falls nicht: KLICK



    Ich habe folgende Stages ausgewählt:

    Lylat Patrouille: Ich habe diese Stage von Anfang an in mein Herz geschlossen, besonders weil die Stage von Fox in Melee einer meiner Favoriten war. Ich finde die Stage gut und freu mich schon auf heiße Gefechte auf der Lylat-Patrouille

    Reich der Lüfte: Ich weiß nicht warum, aber diese Stage gefällt mir besonders. Auch der Hintergrund gefällt mir sehr und die zerstörbaren Plattformen sind auch mal was neues.

    Pokemon Stadium 2: Diese sich veränderte Stage ist auch erstklassig und abwechslungsreich. Das ''Boden-Stadium'' gefällt mir am meisten (womöglich auch nur weil man im Hintergrund Tragosso, Digdri und Fossile sehen kann ^^), wobei das Elektro-Stadium noch nicht gezeigt wurde....
    Ich hoffe dass man im Hintergrund viele verschiedene Pokemon sehen kann, ich bin einfach süchtig


    Piazza Delfino, die Brücke von Eldin, die belagerte Burg und Halberd (noch nicht vorgestellte Stage von Meta Knight) sind auch meine Favoriten, wobei ich mir von der WarioWare Stage noch kein Bild machen kann...

  2. Anzeige

    Eure bisherige Lieblings-Stage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Eure bisherige Lieblings-Stage?!

    ich hab battlefield genommen, weil es einfach ne ausgeglichene strecke ist
    dann lylat patrouile, weil es im weltraum ist
    und pokemon stadium 2 weil da viel abwechslung drin ist

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Eure bisherige Lieblings-Stage?!

    Das Pokemon Stadium liegt momentan in Führung, knapp gefolgt von der Lylat Patrouille

    Denkt ihr dass Stages von Melee verbessert, ausgebaut & verändert wurden und jetzt in Brawl eingebaut werden? Wäre schon cool wenn es überarbeitete alte Stages geben würde, wie z.B. das Corneria Raumschiff aus dem Lylat System oder Zelda's ''Tempel'' aus Hyrule! Nur eben mit besserer Grafik, anderen Hintergründen usw.....

    Was denkt ihr?

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Eure bisherige Lieblings-Stage?!

    Gibts doch schon bitte Suchfunktion benutzen

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...m-besten-29049

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Lieblings Stage der freispielbaren Stages: Welche von den freispielbaren Stages findet ihr am besten und wieso? :whistle:ich finde die Speerseulen cool:whistle:

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...