Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingswaffen-Art

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sturmgewehre

    0 0%
  • SMGs

    0 0%
  • LMGs

    0 0%
  • Sniper-Gewehre

    1 100,00%
  • Schrotflinten

    0 0%
  • Werfer

    0 0%
  • Handfeuerwaffen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    Daumen hoch Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung

    Okay
    Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( )
    eröffne ich hier mal nen neuen Thread...
    Der Titel sagts schon: Was ist eure Lieblingswaffe ,eure Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung? Im Sekundär-oder Primärwaffenbereich.
    Ihr könnts auch mehrere erwähnen und bitte nicht, wenn einer eine bestimmte Waffen benutzt, gleich Noob schreien^^. Und bitte keine Oneliner wie: "DIE ACR", sondern am besten ne begründung dazu
    Das sind dann eigentlich auch die Anforderungen, damit der Thread ordentlich bleibt

    So:

    Meine Lieblingswaffe ist zurzeit eindeutig die M16A4 und die Spas-12
    Die M16, weil ich das Burstfeuer mag und die Spas, weil mir das Pumpgun-feeling gut gefällt^^
    Bei der Ausrüstung ist es das Wurfmesser, weil man es schnell werfen kann (besonders nach dem Sprinten) und mir das schon öfter das Leben gerettet hat :P

    Jetzt seit ihr dran
    MFG

  2. Anzeige

    Daumen hoch Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung

    Moinsen,

    Sorry aber den Thread gibt es schon, nur ohne Umfrage:

    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...n-perks-135643

    Einer müsste eigentlich reichen


    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure besten/lieblings AMV´s !: Hey Leute hier könnt ihr eure AMV´s vorstellen oder einfach mal zeigen welches AMV euch so richtig gut gefällt... also legt los ! Also mir gefällt...

  3. Eure Lieblings Charaktere: Einen ähnlichen Thred hab ich in einem anderen Forum gefunden und denke er ist gut umfangreich. =) Falls ein Anime fehlt der unbedingt dazu sollte,...

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...