Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stage ist euer Favoriet

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario Bros.

    4 7,02%
  • Green Hill Zone

    1 1,75%
  • Luigi´s Mansion

    15 26,32%
  • Speersäule

    19 33,33%
  • Donkey Kong Classic

    0 0%
  • 2D Welt 2

    2 3,51%
  • Hanebow

    0 0%
  • Piratenschiff

    19 33,33%
  • Tropen Trubel

    5 8,77%
  • Green Greens

    1 1,75%
  • PoKéMoN Stadium

    4 7,02%
  • Big Blue

    5 8,77%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden Lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Welche von den freispielbaren Stages findet ihr am besten und wieso?

    ich finde die Speerseulen cool

  2. Anzeige

    Reden Lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    joo speesäule is geil, vorallem wenn grouden( glaub shcon das der das is) auftaucht und das bild so kippt xD

  4. #3
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    joo speesäule is geil, vorallem wenn grouden( glaub shcon das der das is) auftaucht und das bild so kippt xD
    Sorry das sind meistens Dialga und Palkia

    PS mein 50 Beitrag hura!!!

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Ich finde das Piratenschiff am Coolsten!
    Schon allein wegen dem Wetter

  6. #5
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    find ich auch.
    und was auch geil ist, ist dass, das Schiff auch einmal an einem Fels hängt

  7. #6
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Sorry das sind meistens Dialga und Palkia

    PS mein 50 Beitrag hura!!!
    ja sry ich kenn die neuen pokemon nicht xD. achja groudon is ja das rote vieh :P.

  8. #7
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Also ich hab das game noch net aber bis jetzt gefällt mir Mario Bros. am besten.

    mfg MoRaLbReChEr

  9. #8
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    ich find spererseule und piratenschiff voll cool...
    *125 Beitrag*

  10. #9
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Ich find Big Blue ist die beste, weil man mit Sonic, wenn man Hasenohren hat, neben den Autos (kann man die so nennen?) herrennen kann

  11. #10
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    ich fin die speersäule am besten,die optik dieser stage ist einfach geil und die ereignisse also das sie kippt oder sie sich umdreht sind auch geil

  12. #11
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Luigis Mansion hat das gewisse etwas. Da zu battln ist bestimmt ein Schauriges Gefühl.
    Deswegen Luigis Mansion.

  13. #12
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Luigis Mansion hat das gewisse etwas. Da zu battln ist bestimmt ein Schauriges Gefühl.
    Deswegen Luigis Mansion.
    Und wenn kein Kämpfer vor dem Haus ist sieht man nicht mehr von innen sondernaußen^^

  14. #13
    *XY*

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Ich finde viele Stages geil aber am besten ist die:
    Luigi´s Mansion, Speerseule, Tropen Trubel und PoKéStadium ^^

  15. #14
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Reden AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Zitat *XY* Beitrag anzeigen
    Ich finde viele Stages geil aber am besten ist die:
    Luigi´s Mansion, Speerseule, Tropen Trubel und PoKéStadium ^^
    Stimmt, Tropen Trubel ist geil. Sie sieht zwar nach nichts besonderes aus aber das Kämpfen auf dieser Stage ist schon was besonderes^^

  16. #15
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Was ist mit der einen Stage, wo sich die Kampffläche ständig ändert. Iwas mit Pizalle delfino in Mario Sunshine. Auf jeden Fall wird es dort sehr spaßig werden. Ka, obs zu den Freischaltbaren gehört, aber es ist derbs GEIL.

    Immer cool bleiben, ja.

  17. #16
    Soulreaver#1 Soulreaver#1 ist offline
    Avatar von Soulreaver#1

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    ALSO:
    mein absoluter favorit von ALLEN stages (also im klartext nicht nur von den freischaltbaren) ist definitiv "SCHLACHTSCHIFF HALBERD" dazu ist zu sagen dass erst mal des level irre dynamisch ist und weil man förmlich sehen kann dass in dieser stage ein großer teil der arbeitszeit der hersteller liegt. Außerdem sind dort einfach geniale effects in der stage eingebaut, zum beispiel die kanone und der greifarm^^

    am zweitbesten (auch von allen stages) find ich final destination weil des n faires kanpffeld is und jeder diie gleichen chancen hat( also hat man eig in jedem level aber hier is es halt optimal, ich mein es gibt keine auf dauer lästigen levelstörungen o. ä.)
    von den freischaltbaren stages ist es definitiv die speersäule weil dort, ähnlich wie bei halberd, die kulissen und die effects einfach traumhaft sind. am zweitbesten is von den freischaltbaren aber immernoch das piratenschiff (ich denk da stimmen mir viele zu) weil es genauso coole effekte hat , zum beispiel dass der tornado kommt und man dann in luftige höhen (sogar ein regenbogen is da zu sehen) geschleudert wird, aber auch die kanonentürme sinb gaiL weil des einfach irre gut zur stage passt^^

  18. #17
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Ja die Speersäulen sind auch mein Favorit^^

    Gibt es denn keine Fans von den Melee Stages?
    Tropen Trubel ist doch cool

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Von den freispielbaren Stages finde ich die Pokemon Stage am besten. Auf der Stage ist nicht viel unnützes Schnick Schnack und sie ist durch diese "Gebiet Wechsel" doch sehr abwechslungsreich. Außerdem kommt es mir so vor als dort mehr Pokemon Bälle als in anderen Stages herunterfliegen und ich liebe Pokemon Bälle.




  20. #19
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    Luigi's Mansion

    Ich liebe die Stage xDDD

  21. #20
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: lieblings Stage der freispielbaren Stages

    ich hab für das Piratenschiff gestimmt

    ich mag die Welt einfach ^_^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SSBB
    Stages

    Stages: Hey ich hab gehört man kann auch mit freunden selbstgemachte stages übers internet tauschen! habs noch nie probiert aber wenn ihr euren fc mal...

  2. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  3. Bewertung der Stages: So, da im Main-Thread gerade darüber diskutiert wird, welche Stage man denn bis jetzt am besten findet, habe ich hier mal einen Thread erstellt in...

  4. Selbstgemachte Stages: hir könnt ihr eure selbstgemachten stages reinstellen! Viel spaß!!!

  5. Eure bisherige Lieblings-Stage?: Ich weiß dass noch lange nicht alle Stages bekannt gegeben wurden, da kommen noch unheimlich viele.....aber von denen die bis jetzt veröffentlicht...