Umfrageergebnis anzeigen: Diamant oder Perle???

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diamant

    2 100,00%
  • Perle

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    Diamant oder Perle

    Hallo erstmal
    ich habe ein Entscheidungsproblem und brauche eure Hilfe!
    Ich weiss nich ob ich mir diamant oder perle holen soll
    Oder sind die Spiele überhaupt gut???

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Diamant oder Perle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Diamant oder Perle

    das ist ein unnötiger thread beide gleich

  4. #3
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Diamant oder Perle

    Zitat lugia11 Beitrag anzeigen
    das ist ein unnötiger thread beide gleich
    Naya, beide gleich stimmt nicht. Nimm einfach die Version, dessen Legendäres Pokemon du besser findest. I meinem Fall wars Pokemon Diamant. Dialga ist cooler.

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Diamant oder Perle

    ja ok je nach meinung

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Diamant oder Perle

    Genau. Sie unterscheiden sich nur durch das Cover und etwa 10 Pokémon, die man jeweils nur auf einer Version fangen kann. Pure Geschmackssache also. Praktisch gleiche Threads hatten wir hier schon mehrmals.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  2. Pokemon Diamant und Perle:

  3. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...

  4. perle/diamant:
  5. Pokémon
    perle/diamant

    perle/diamant: juhu sie kommen NINTENDO