Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Ja ich weiß! Aber ich denke es ist nicht auszuschließen, dass die nächste Hauptrolle blonde Haare hat!

  2. Anzeige

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Man man man ihr dikutiert hier über die Haare der Mädels O.o

    Aber Team Rocket wird (leider ) nicht abgelöst...
    Da ich gelesen habe das Jessy ein Yanma fangen wird...und es sich auch entwickelt
    Aber sie nerven wirklich

  4. #23
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Damit die 11 Staffel perfekt ist muss:

    ~Lucia bleiben
    ~Team Rocket verschwinden (schade das die nicht verschwinden)
    ~Rocko verschwinden
    ~Ash sich bessere Pokemon fangen
    ~Team Rocket mal Glück haben (wird aber nieeeeeeeeeeeepassieren)

  5. #24
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Damit die 11 Staffel perfekt ist muss:

    ~Lucia bleiben
    ~Team Rocket verschwinden (schade das die nicht verschwinden)
    ~Rocko verschwinden
    ~Ash sich bessere Pokemon fangen
    ~Team Rocket mal Glück haben (wird aber nieeeeeeeeeeee passieren)
    Glück haben ist gut...
    aber da sie ja die unfähigsten auf der Welt sind würde ich eher sagen,
    Team Rocket mal lernen was reißen zu können

    Das mit den neuen Pokis stimmt genau,Paul hat Snibunna etc.
    Und Ash?Ein Staravia huhuhu ich bekomme Angst

    Aber wer soll den als Rocko ersatz ran?
    Wie stellt ihr ihn euch vor?

  6. #25
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Rocko nervt nur mit seinem >> "Man ist die hübsch"-Getuhe
    Das ist ja schon fast jede Folge so!

    Also ich stelle mir ein etwas älteren Mann/Frau vor.So ca 20 Jahre (wie Rocko)
    Und der kocht dann usw. (was rocko dann auch macht)
    Aber er kämpft dann auch mal.Und guckt nicht jeder Frau hinterher...

    Ich find die Sendung auch einwenig unrealistisch (wenn man das Spiel als Perspektive nimmt)

    Ash sagt ja immer,das Elektro keine Wirkung gegen Boden haben (stimmt auch) aber gleichzeitig besiegt er mit Donnerblitz ein Keifel (Eis/Boden)

    Mit Pikachu geb ich es auf.
    Es ist schlecht,aber man kann ja jetzt nicht die Folge so verändern,das Ash jetzt ein Blitza oder so hat

  7. #26
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Was Mal was neues wäre ist, dass sich Pikachu weiterentwickelt! Aber ich
    glaube nicht wirklich dran!

    Und ein erstatz für Rocko??? Ehm vielleicht Max (der Bruder von Maike) mit
    seinem ersten Pokemon. Das wäre auch was unerwartetes! Aber wieder sehr unwahrseinlich!)

  8. #27
    Unregistriert

    Beitrag AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    ich verschdä dass nicht was habt ihr alle gegen rocko??????????????????????????????????????? und ash hat gescheite pokemon ash hat zum beispiel panflam chelast ist doch gut ich weiß nicht was ihr habt und da hat einer DAMIT DIE 11 STAFFEL BESER WIRD MUSS ROCKO WEG UND TEAM ROCKET WEG UND SO WEITER.................................... AbER ICH WEIß Jessie kriegt ein yanmega panflam zerscrottet es

  9. #28
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Naja,der Ersatz für Rocko?Ganz einfach,der männliche Hauptchara von Pokemon D/P(Lucia ist ja der weibliche).Team Rocket sollte echt mal abgelöst werden.Notfalls steigen Jessie und James einfach aus und werden Rivalen oder so.Und Ash sollte wirklich mal was neues bekommen,ich meine jedes mal fängt er das Pflanzenstarter,ein Feuerpokemon,ein wasserpokemon,ein Normal/Flugpokemon und ein weiteres(Bei den Rubin/Saphirstaffeln wars Firnontor,wenigsten mal was neues).Auch find ich sollte Team Rocket wenn dann mehr mit Pokemon kämpfen und nicht dabei nach 5sekunden verlieren.Ich meine die benutzen ja nur Roboter und Maschinen,dann werden die kaputt gemacht und sie versuchen noch einen verzweifelten Angriff mit ihren Pokes und werden platt gemacht.

    Die Joys und Rockies sollten meiner Meinung nach auch mal ersetzt werden.

  10. #29
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,der Ersatz für Rocko?Ganz einfach,der männliche Hauptchara von Pokemon D/P(Lucia ist ja der weibliche).Team Rocket sollte echt mal abgelöst werden.Notfalls steigen Jessie und James einfach aus und werden Rivalen oder so.Und Ash sollte wirklich mal was neues bekommen,ich meine jedes mal fängt er das Pflanzenstarter,ein Feuerpokemon,ein wasserpokemon,ein Normal/Flugpokemon und ein weiteres(Bei den Rubin/Saphirstaffeln wars Firnontor,wenigsten mal was neues).Auch find ich sollte Team Rocket wenn dann mehr mit Pokemon kämpfen und nicht dabei nach 5sekunden verlieren.Ich meine die benutzen ja nur Roboter und Maschinen,dann werden die kaputt gemacht und sie versuchen noch einen verzweifelten Angriff mit ihren Pokes und werden platt gemacht.

    Die Joys und Rockies sollten meiner Meinung nach auch mal ersetzt werden.
    ja da geb ich dir recht pokemon wird langsam echt ziemlich eintönig...

    und immer wieder diese gleiche leier mit team rocket geht mir auch schon seit

    längerem auf die nerven.

    das einzige spannende an den folgen ist wenn mal ein legi auftaucht,

    und die staffel wo ash ne pokemon korifäe ( kp ob richtig geschrieben)

    werden sollte fand war auch sehr gut, obwohl da auch wieder das gleiche

    mit team rocket war ... naja gehört halt jetz einfach zu pokemon dazu

    wahrscheinlich wegen dem wiedererkennungswert und manchmal is es

    ja auch wenigstens ein bisschen lustig

  11. #30
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    ich finde das einzige was noch ein bisschen lustig an pokemon ist team rocket

  12. #31
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    naja das mit rocko und den mädels ist acuh immer das gleiche oder ?

    aber ich finds trotzdem immer wieder mal lustig xD

  13. #32
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich verschdä dass nicht was habt ihr alle gegen rocko?
    Also,
    wenn es dich nicht stört das Rocko in JEDER Episode meint er wär der ''Mädels-Aufreißer'' schlecht hin,dann weis ich nicht weiter,sorry

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und ash hat gescheite pokemon ash hat zum beispiel panflam chelast ist doch gut
    Mag sein das die Pokis von ihm auf den 1ten Blick gut aussehen,ABER ASH hatte bis jetzt immer Anfangspokemon bei sich,die sich NIE ganz zu ende entwickelt haben(AUsser GEckabor).
    Das finde ich schon cool wen ASH später Cellterrar,Panferno etc. hat.Es wird aber nicht passieren.Wenn du verstehst...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was ihr habt und da hat einer DAMIT DIE 11 STAFFEL BESER WIRD MUSS ROCKO WEG UND TEAM ROCKET WEG UND SO WEITER...
    Die ganzen Wiederholongen in den Ebisoden nerven einfach nur...
    1.
    Die drei Laufen i-wo rum und lernen eine Person kennen,die meistens Mädchen sind und was dann passiert weist du ja

    [BLABLABLA-i-eine Schei**e]

    2.
    ganz plötzlich kommt Team Rocket (sie hat ja niemand gesehen )) und versucht das Pichacu zu stehlen,es macht einen Donnerblitz und sie sind weg vom Fenster.

    3.
    Die drei verabschieden sich und laufen weiter...

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    AbER ICH WEIß Jessie kriegt ein yanmega panflam zerscrottet es
    Das ist ja auch logisch Yanmega hat eine Elementchwäche gegen Feuer


    So das war meine ''Analyse'' des Post's

    mfG Blue

  14. #33
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    Die 11. Staffel ist ja gestartet aber eigentlich ist es doch nur der 2. Teil der 10. Staffel, oder habe ich damit unrecht?
    Ich persönlich habe mir ''den 2. Teil'' zweimal angeschaut und ist eigentlich gut gemacht, nur leider habe ich zulange Schule um sie mir anzuschauen o,O
    Schade auch

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Diskussion: Kommende Staffeln - 11.Staffel nochmal ein Jahr

    hallo ich habe soeben erfahren das in der 12 staffel misty wieder kommt dies gab ihre synchronsprcherin aus japan bekannt das ist das geilste was passieren konnte
    ♥Misty und Ash♥

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  2. Pokemon Staffeln - Talk: So da es viele Themen über die Pokemon Reihen im TV gibt dachte ich mir machste einfach mal nen Allgemeinen Thread auf. Hoffe der wird angenommen und...

  3. V: SCRUBS Staffeln: hi scrubs-fans! ich verkaufe jetzt scrubs. staffeln 1-5 und 7. stückpreis 15 Euro + versand bei interesse bitte pn.

  4. Kommende RPG`s für die PS3: Hei :) Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden. Ich würde gerne...

  5. S: Shin Chan Staffeln und Simpsons Staffeln ;B: Xbox 360 Games Zubehör , Snes, PC,: Hallo bitte alles anbieten.