Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    Ein paar Fragen zur GTS...

    Hey, ich habe ein paar Fragen:

    1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch
    gecheatet)
    2.Kann ich den Bericht eines Pokemon in der GTS sehen, wenn ich an dem
    Pokemon interessiert bin? Konnte nichts finden.
    3.Kann mir jemand erklären, warum sich Cheater ein Palkia ercheaten um es dann als Angebot für ein Bisasam einzustellen? >.<...Ich vermisse hier die Logik.


    PS.: Cheater sind scheiße!

  2. Anzeige

    Ein paar Fragen zur GTS...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...
  2. Pokémon
    Ein Paar Fragen

    Ein Paar Fragen: Hallo leute, erstmal, was heißt shiney ^^? und wo finde ich all die alten pokemon wie glumanda shiggy sichlor usw.? wo kann ich pokemon paaren...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....