Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204
  1. #1
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    Euer Lieblingspokémon

    Hier könnt ihr schreiben welches euer lieblings pokemon oder das pokemon das aus eurer sicht das beste ist und vielleicht noch wieso, weshalb oder warum ^^
    (meine sind:
    §1.:Latias/Raquaza/Darkrai
    §2.:Arceus/Deoxys )

  2. Anzeige

    Euer Lieblingspokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    wenn ich mich düster daran erinnere war das ma knogga ^^

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    Aber lieblingspokemon is doch was anderes wie bestes pokemon, mein Lieblingspokemon z.B. ist Pachirisu. Würde aber nicht behaupten das es das beste Pokemon ist. Also sind das meiner Meinung nach unterschiedliche Threads^^
    Mal garnicht zum Thema, aber...gibt´s das Spiel wirklich? Wenn ja, dann bin ich schwer enttäuscht von Nintendo...=>bezieht sich auf das dort abgebildete Bild von ´Nintengirls´ (an den, von dem das Zitat stammt)

    Meine Lieblingspkemon: Absol, Glurak, Hundemon, öööhm Lunastein...Arkani und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen ^^

  5. #4
    itachi_uschiha itachi_uschiha ist offline
    Avatar von itachi_uschiha

    welches ist euer lieblings pokemon

    meins ist luxtra weil es einfach cool ist und eure

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Meine Favouriten sind:

    1: Lohgock
    2: Sumpex
    3: Reptain
    4: Kicklee
    5: Maschock

    Und noch dessen Namen ich nicht weiß ^^

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Lohgock war mein bestes
    simsala mein zweitbestes
    knogga
    metagross
    sumpex
    und dieser drache da von dem turm auf lvl70 war noch in meinem team soweit ich mcih zurückerinenrn kann ^^

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Zitat Sasøri~Danna Beitrag anzeigen
    Lohgock war mein bestes
    simsala mein zweitbestes
    knogga
    metagross
    sumpex
    und dieser drache da von dem turm auf lvl70 war noch in meinem team soweit ich mcih zurückerinenrn kann ^^

    Ah cool.
    Mit dem Drachen meinst du bestimmt Rayquaza^^

  9. #8
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Lohgock gefällt mir auch ziemlich aber die anderen sind nciht gerade emine lieblinge aber is auch gut so das nicht jeder das geliche lieblings pokemon hat ^doch mein favorit bleibt immer noch latias ^^
    (der drache im turm auf lv:70 heißt Rayquaza )

  10. #9
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Ich finde Knakrack, Metagross und Lohgock am besten.

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    mein bestes pokemon im team ist glaube ich brutalanda

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Meine Favouriten sind:

    1: Lohgock
    2: Sumpex
    3: Reptain
    4: Kicklee
    5: Maschock

    Und noch dessen Namen ich nicht weiß ^^
    Ach genau, Tengulist hat mir nicht eingefallen.

  13. #12
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    also meine Lieblinge sind Papinella
    Evoli
    Flemmli
    Eneco
    Bisasam
    Schiggy
    Mampfaxo
    Plinfa
    Bamelin

    und meine Stärksten sind: Lohgock lv.100
    Papinella lv.95
    Impoleon lv.78
    PAlkia lv.79
    Dialga lv.75
    etc.
    Ich hatte auch mal ein Ho-oh aber dann ist der spielstand von meiner schwester überspielt wurden......

  14. #13
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    mein absoluter favorit is ........ KNAKRACK !!!
    das is einfach das beste !
    es ist cool,sieht gut aus und ist obendrein noch ziehmlich stark !
    also naja das is meine meinung !

  15. #14
    FranziInge FranziInge ist offline

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Also, mein absolutes Lieblingspokemon ist Feurigel. Ich find das sooooo süß.
    Ansonsten find ich noch Hydropi, Milotic, Kinoso, Plinfa, Flemmli, Rayquaiza, Mew, Evoli und die ganzen Etwicklungen und Igelavar.Ich glaub das waren sie.

  16. #15
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Mich wundert wie viele verscheidene lieblings Pokemon es gibt, ich dachte immer jeder hätte so in etwa das geliche xD aber da hab ich mich wohl getäuscht

  17. #16
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    1. Mew
    2. celebi
    3. jirachi
    4. shaimin
    5. manaphy

  18. #17
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    meine lieblingspokemon sind mew ,suicune und latias^^
    die drei mochte ich schon immer so sehr und natürlich zählen die auch zu meinen stärksten^^
    ich hatte mal nen rayquaza,das hatte einen gesamtwert von 2100...
    und ich habe es aus versehen vertauscht^^

  19. #18
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    mein lieblings is ABSOLut ABSOL!! haha
    1. es schaut super aus
    2. es ist unlicht
    3. fähigkeit glückspilz + scope linse + angr ev´s + schlitzer/psychoklinge und co = destruction

  20. #19
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Meine Favoriten alle waasser Pokemon

    UND TAUBOOSSS den liebe ich soo sehr

    <3 <3 ^^

    und mein Klainer Griffel der is soo süüüss und Psiana Und Nachtara

    Meine Besten

    Milotic 100
    Sumpex100
    Kapalores100
    Tornupto100
    Altaria100

    Impoleon 77

    Tauboss 89
    Despotar 89
    Glurak 100
    Smogmog100
    Sarzenia100 ich hab noch viele viele andere Pokemons auf hundert
    Psiana 99
    Nachtara 89

  21. #20
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Euer lieblings/bestes Pokemon

    Meine waren oder sind noch Glurak, Tornupto, Evoli, Flamara, Nachtara, Karmurx, Garados, Absol, Rayquaza, Arkani, Magnayen, Glumanda

    Zurzeit habe ich keine stärksten, da ich noch auf die Perl oder Diamant warten muss.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. suche mein lieblingspokemon DARKRAI biete bis zu 6 shinys + 1 event: also ich suche 1 darkrai mit den attacken raumschlag und zeitenlärm! Biete: Milotic lv 100~~>1x Riolu lv1~~>1x Lunastein lv1~~>1x Celebi lv...

  3. Eure Lieblingspokemon: will mal gerne wissen was eure Lieblingspokemon sind :D;)

  4. Welches ist euer Lieblingspokemon???: Hallo Leute, habe mal eine Frage was ist euer Lieblingspokemon (in allen Edis) meins ist:Feurigel und Geckabor und eure????? P.S: Sorry...

  5. Lieblingspokemon: Ich hab mal ne Frage: Was ist euer Lieblingspokemon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was sind euer lieblings pokemon

was ist euer lieblingspokemon