Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?

    Kleines Vorwort vornweg:

    Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu sagen, wer euer Spieler ist (denn das könnt ihr ja im anderen Thread tun), sondern mehr, wie es dazu kommen konnte.

    Das war das Vorwort:

    Nun zum eigentlichen Thema. Im Vorwort gab es ja schon eine kleine Sache. Also hier soll es um den Grund bzw. um die Gründe gehen, warum ein Fussballspieler zu eurem persönlichen Fussballspieler geworden ist. Wenn es unterschiedliche Ursachen für verschiedene Fussballerspieler geben sollte, so dürft sie natürlich auch gerne hier posten.

    Nun Gründe für meine Lieblingsspieler:

    Also bei mir ist es so, dass ein Spieler entweder durch seinen Namen gefällt (wie z.B. Dudka), mich beim ersten Mal sehen sofort überzeugt und es dann auch weiterhin so ist (wie es bei Zidane der Fall war) oder weil er in meinem Lieblingsverein spielt (wie z.B. bei Ribery und Toni).

    Zunächst zu Dudka. Dieser Spieler, den ich lange auch als Benutzername hatte^^, ist mir durch das Spiel Pro Evolution Soccer aufgefallen. Eher gesagt einem Freund von mir, der den Namen gelesen hat und sich erst mal schlapp gelacht hat, aus welchem Grund auch immer. Doch ich musste auch anschließend lachen, warum weiß ich aber auch nicht. Kam einfach so plötzlich. Und weil er so lustig heißt und ich ihn ein paar Mal hab spielen sehen, gehörte er fortan zu meinen Lieblingsspielern.

    Nun zum nächsten Spieler, der seine Karriere schon beendet hat: Zinedine Zidane. Bei dem dreimaligen Weltfussballer ist es so, dass ich ihn schon zu Juve Zeiten aufgrund seiner eleganten Technik, seines super Überblicks usw gemocht habe. Als er schließlich zu Real Madrid gegangen ist und er dort auch super coole Spieler abgeliefert hat, wurde er endgültig zu einem meiner Lieblingsspieler.

    Punkt 3 trifft bei mir auf die bereits angesprochenen Ribery und Toni vom FC Bayern München zu. Diese Spieler sind jetzt nicht so Lieblingsspieler wie Dudka oder Zidane, aber da sie bei Bayern einfach die wichtigsten Spieler sind, muss man sie (zumindest als Bayern-Fan) einfach mögen.

    Außerdem gehört der Spieler des AC Mailands, Gennaro Gattuso, noch in die Kategorie 2, obwohl ich den Stadtrivalen Inter Mailand mehr mag. Ihr seht also, Spieler von direkten Konkurrenten eurer Lieblingsklubs können auch Lieblingsspieler sein.

    Wie sieht es nun bei euch aus?



    LG, Sibudka



    P.S. Man kann diesen Thread auch in den oben genannten verschieben. Dann wäre es sinnvoll, wenn die Überschrift lauten würde, wer is euer Lieblingsspieler und warum.

  2. Anzeige

    Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    hallo,
    also mein lieblingsspieler ,ist mein lieblingsspieler, da er im einem meiner lieblingsverreine spielt......mir gefällt seine technik, aussehen und seine arroganz!!!!!!!
    D

    3mal dürft ihr raten wer das ist ....^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Meine beiden Lieblingsspieler sind Mark "Herr der Stinkefaust" van Bommel und Ribery. Van Bommel spielt die selbe Art Fußball wie ich, hart, kämpferisch ohne viel Schnick Schnack aber höchst effektiv. Ribery spielt so, wie ich gerne spielen würde Mit viel Eleganz und technisch äußerst raffiniert.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Also meiner ist es weil er bei einem meiner geliebten 2 vereine spielt ...

    Er braucht nur eine aktion im ganzen spiel und die macht er dann EISKALT rein wie kein 2. selbst wenn er sich für sein spiel eine 6 verdient hat muss er in den letzten min nur eine chance bekommen und macht das entscheidene tor er hat ausserdem die beste nummer auf dem rücken dazu ist er schnell mit super technik und einem super schuss genau so wie seine brilliante kopfballstärke

    Naja wers ist ist ja jedem klar

  6. #5
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Mein Lieblingspieler is Prinz "Poldi", weil er mir in der Wm 2006 sehr positiv aufgefallen ist und er is ja auch ein Pole (und ich mag Polnische spieler)
    Und mein Lieblingspieler is auch Euzebiusz Smolarek , weil er is halt der Beste spieler in Polen und der bekannteste auch von ihnen (klar die Meisten kennen bestimmt auch Artur Boruc von Celtic)
    Ja das sind so Meine Lieblingspieler

  7. #6
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Mein Lieblingsspieler, Cédric Makiadi, ist mein Lieblingsspieler, weil er für meinen Lieblingsverein MSV Duisburg spielt, weil er einer der besten der zweiten Liga und technisch super begabt außerdem spricht er obwohl er ein Kongolese ist sehr sehr gut deutsch

  8. #7
    Kun Kun ist offline

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    meiner ist eigentlich kaka
    ich war lange nciht in dem forum und seit de ich das letzte mal da war hat sich einiges verändert
    momentan it es torres: der beste stürmer(er schießt viele tore, hat ne supa technik und ist außerdem auch richtig guat drauf )

    außerdem find ich ribery richtig cool spielt ja auch bei bayern

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    mein lieblingsspieler ist Kaka', da er sehr guten Fußball spielt; er ist sehr elegant am Ball, einer der besten offensiven Mittelfeldspieler, hat einen sehr guten Antritt, schießt relativ viele Tore[zur zeit eher weniger] und spielt beim AC Mailand, einer meiner lieblingsvereine

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    @marcelinho
    wer? Frei? Valdez?

    Also meiner ist Demichelis! Er ist bombenstark, und idendifiziert sich 100% mit dem FCB!
    Sympathisch ist er natürlich auch!

  11. #10
    ralph, der galante ralph, der galante ist offline
    Avatar von ralph, der galante

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    @marcelinho
    wer? Frei? Valdez?
    ich denke er meint marcelinho

    fg

  12. #11
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    @marcelinho
    wer? Frei? Valdez?

    Also meiner ist Demichelis! Er ist bombenstark, und idendifiziert sich 100% mit dem FCB!
    Sympathisch ist er natürlich auch!


    ......keiner von beiden^^...mit lieblingsverrein meinte ich , ein ausländischer verein namens manu!!!!

    aber arrogante art und gute technik kann man ja auch vom frei behaupten!!!
    nur valdez passt da iwie nicht hin...^^

  13. #12
    Ocelot Ocelot ist offline
    Avatar von Ocelot

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Zu Tim Wiese: Ich mag ihn sehr, da er wie ich auch im Tor spielt. Außerdem hat er er ähnliche Stärken und Schwächen wie ich. Und er hat für 2 meiner Lieblingsclubs gespielt ( FCK, SV Werder Bremen ).

    Klose: Als Kind kannte ich nur 3 Fussballer ( Ballack, Kahn und Klose).
    Die 2 anderen mochte ich nicht und der Name Klose klang symphatisch. Als ich mich später mehr für Fussball intressierte und Fan von Werder wurde spielte Klose bei Werder. Und er spielte auch für den FCK.

    Beckham: Hat für ManU und Real gespielt, die ich beide sehr mag. Außerdem gefällt mir seine Spielweise, wie er die Flanke schlägt und so.

  14. #13
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Maik Franz
    Er gibt immer 110% für seinen Verein und ist nun mal durch seine Gangart ein Publikumsliebling.

    Stefano Celozzi
    Der Junge von der rechten Abwehrseite macht mehr Tricks, Übersteiger und Dribblings als der ganze KSC-Sturm zusammen. Mir gefällt seine Art, auch mal etwas zu riskieren, indem er nach vorne stösst und seinen Abwehrposten hinten schon fast vergisst.
    Ein Glücksfall für den KSC.


    Weiterhin mag ich Steven Gerrard (super Zweikämpfer, toller Anführer des Teams und ich mag Liverpool iwie) und Zinedine Zidane (einfach ein genialer Fussballer).

  15. #14
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Ich hab mehrere Lieblingsspieler.
    Viele Hamburger Spieler, weil sie beim HSV spielen
    und Arshavin weil er Russe ist, C. Ronaldo weil er einfach rockt
    und paar andere weil sie gut spielen. Gibts aber noch ein paar xD

  16. #15
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Mein lieblingsspieler ist Dirk Dammann. Falls ihn noch jemand kennt, er war damals der Libero beim FC St. Pauli in der 1. und 2. Liga. Er ist meiner, weil ich ihn bereits seit über 10 jahren persönlich kenne, wir uns angefreudet haben und er in der firma meiner eltern arbeitet

  17. #16
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    meiner ist zidane
    weil er einfach eleganz und intelligenz hat und nie ein abgehobener star war
    ausserdem hat er perfekt das marsaille roulette gemacht was ich bei pes und fifa auch ständig mache um gegner zu umspielen

  18. #17
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    meiner ist Andrei Arshawin!

    weil er wie ich heisst ...ich heisse auch andrei,weil er russe ist,ok ich bin nicht 100% russe aber egal und weil er so super spielt und mich bei der EM 2008 zu tränen gebracht hat mit seinen aktionen und toren.....aber auch in UEFA Cup mit Zenit....

    daher lieber ich diesen spieler

  19. #18
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Meine Lieblingsspieler:

    Timo Staffeldt, Godfried Aduobe, Maik Franz

    Gründe:
    Erstmal spielen alle drei bei meinem Lieblingsverein. Staffeldt und Franz spielen mit richtig viel Emotion. Vorallem Franz hat den Willen jedes Spiel zu gewinnen. Gibt jedes mal 100%. Vom Typ her könnte man ihn mit Oliver Kahn vergleichen. Außerdem sind sie außerhalb des Platzes lustige Typen (soweit man dies aus Fernsehen etc. kennt). Im Spiel packen sie auch mal gerne die Grätsche aus und haben eine härtere Spielweise als so manch anderer. Aduobe ist auch einer der gerne mal kompromisslos abräumt. Außerdem find ich ihn einfach knuffig-sympathisch.^^ Staffeldt kommt sogar von einem Dorf bei mir in der Nähe. Dazu sind alle wirklich mit Herz bei der Sache und beim Verein dabei.

    Ansonsten mag ich noch Steven Gerrard und Lars Stindl ganz gerne.
    Gerrard ist auch mit Herz bei seinem Verein. Seine Spielweise gefällt mir.
    Stindl spielt auch beim KSC und wohnt ebenfalls bei mir in der Nähe (Man muss ja regionsnahe Spieler unterstützen). Einer der auch mal 1 gegen 1 gehen kann, Auge für die Mitspieler hat und auch mal den Torabschluss sucht.

  20. #19
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen

    weil er so super spielt und mich bei der EM 2008 zu tränen gebracht hat mit seinen aktionen und toren.....aber auch in UEFA Cup mit Zenit....

    daher lieber ich diesen spieler
    Mir gings genauso

  21. #20
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblinsgfussballer

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Mir gings genauso

    hahah ich meine das ernst, das war so eine geile zeit ...besonders gegen holland als die russen gewonen haben..wir waren in köln arena und ich hab vor freude geweint hab an dem tag meine exfreundin kennengelernt auch

    hab vor 1 woche reportage über EM 2008 gesehen ,zusammenfassung und ich hab gänsehaut bekommen als ich die geguckt hab ...wirklich tolle EM!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  2. Euer Lebensmotto: Was ist euer Lebensmotto? Meines ist: Make your Dream(i)s come true :)

  3. euer erstes wii-spiel (ohne wie sports :D) und warum das ?: bei mir Mario Galaxy weil wo mario drauf is muss gut sein

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...