Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Euer Lebensmotto

    Was ist euer Lebensmotto?
    Meines ist: Make your Dream(i)s come true

  2. Anzeige

    Euer Lebensmotto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Also ich hab ein paar mehr:

    "Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

    und

    "Hab den Mut du selbst zu sein, auch wenn die Leute anders schrein!"

    Andere Zitate, Sprüche und Motti, an die ich glaube sind auf meiner Home zu finden. Und in meiner Sig!

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Euer Lebensmotto

    Don't worry be happy

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Euer Lebensmotto

    Wer frueher stirbt ist laenger tot.

    Nur die Besten sterben jung.


    und. Keiner stirbt als Jungfrau das Leben fickt jeden

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wer frueher stirbt ist laenger tot.

    Nur die Besten sterben jung.


    und. Keiner stirbt als Jungfrau das Leben fickt jeden
    Du tust mir leid <.<

    "Sag nicht das es unrealistisch ist sondern lasse es realistisch werden"

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer Lebensmotto

    Motto #1:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Motto #2:

    "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie mich andere gern hätten."

    Motto #3:

    "Wer mich richtig kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, der kann mich."
    (aber das is eher so die Randzone)

  8. #7
    bLood bLood ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    "Ihr lacht mich aus weil ich anders bin , ich lache euch aus weil ihr alle gleich seit" =P

  9. #8
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    "Ihr lacht mich aus weil ich anders bin , ich lache euch aus weil ihr alle gleich seit" =P
    Den finde ich gut!

    Zu Darth: Stimme dir voll und ganz zu, was das hier betrifft!


  10. #9
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Euer Lebensmotto

    Ich lebe einfach nach dem allseits bekannten:

    "Leben und leben lassen."

    Is vieleicht kein so ausgefallenes aber eins nach dem sich ganz gut leben lässt .

  11. #10
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Euer Lebensmotto

    Gut dass unser Lebensmotto nicht:
    Töten oder getötet werden ist

    Ich finde Widdermals Motto net übel..
    Mein Lebensmotto kann man nicht in einem Satz beschreiben

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Es gibt zwei Tragödien im Leben, erstens
    nicht zu kriegen, was das Herz begehrt;
    zweitens es doch zu kriegen.

  13. #12
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Euer Lebensmotto

    Ich habe diverse Lebensweisheiten, die je nach Tagesform und Laune wechseln. Im Großen und Ganzen treffen sie aber immer auf mich zu...

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden" - Mark Twain

    "Lieber hässlich leben als schön sterben." - Chinesisches Sprichwort

    "Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in den Händen." - Franz Kafka

    "Der Charakter offenbart sich nicht in großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen." - Jean-Jacques Rousseau

    "Na los doch, make my day!" - Dirty Harry

    MfG Schwens

  14. #13
    RetroPunk RetroPunk ist offline
    Avatar von RetroPunk

    AW: Euer Lebensmotto

    Mein Motto :

    Was du morgen kannst besorgen,das musst du noch nicht heute machen

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Euer Lebensmotto

    leben ist schön : schöner leben ist aber besser^^

  16. #15
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Euer Lebensmotto

    Ein richtiges Motto habe ich nicht, eher eine art Mantra. Es hilft mir jedenfalls:

    "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung."

    Der Spruch stammt wie einige vielleicht bemerken aus dem Computerspiel Dawn of War. Denkt nicht, dass ich schon soviel gezockt habe, dass ich in ner Spielewelt lebe oder so, aber dieser Satz ist irgendwie kleben geblieben.

    Ansonsten Einfach: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem andern zu."

  17. #16
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Lebensmotto

    Mein Motto ist (es klingt komisch aber es ist so)
    Traue niemanden , nicht einmal dir selbst..........

  18. #17
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Euer Lebensmotto

    mein lebensmotto ist lang:
    "höre auf dein herz, traue niemandem und scher dich nicht um das was andere von dir denken. hilf den leuten in deiner umgebung und lass dich nicht unterdrücken. versuche alles um das leben schöner zu machen und glaube niemals das es nichts hilft, denn es ist wenigstens ein anfang"

  19. #18
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Lebensmotto

    Du schon wider

  20. #19
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Lebensmotto

    Lass dich nicht von anderen beeinflussen,
    lebe dein leben wie du es willst,
    lebe mit Enttäuschungen
    und
    du solltes wissen was du willst

    (noch ein Lebensmotto)

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    "A ship in a harbour is safe, but thats what ships are built for!"
    (Den finde ich geil,nur man muss ihn verstehen )

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lebensmottos