Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161
  1. #21
    Artok Artok ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    " Es gibt genug Schätze auf der Welt...man muss sie nur finden "

    " Liebe kann alles heilen "

  2. Anzeige

    AW: Euer Lebensmotto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Habe ja schonmal gesagt, dass es viele Dinge, Motti, Zitate und Lebensweisheiten gibt an die ich glaube. (Man siehe meine Homepage! *fg*)

    Hier dann mal wieder ein Motto: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten!"

    PS: Meine Nummer 1 ist und bleibt: "Gib jeden Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden!" (Mark Twain)

  4. #23
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Lebensmotto

    fange nicht an, aufzuhören.
    höre nicht auf, anzufangen!



    gruß
    lena

  5. #24
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Euer Lebensmotto

    -I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

  6. #25
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Euer Lebensmotto

    also mein lieplings spruch ist

    "wenn du verlierst verliere nicht was du da draus lernst"

  7. #26
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat rock_lee Beitrag anzeigen
    also mein lieplings spruch ist

    "wenn du verlierst verliere nicht was du da draus lernst"
    Den find ich auch echt super! Hab den aber noch nie gehört...

  8. #27
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Euer Lebensmotto

    Hi,

    Meins ist: "Genieß das Leben es ist zu kurz um es zu verschwenden!"

  9. #28
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Euer Lebensmotto

    meins ist:

    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.

  10. #29
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat bigaxi Beitrag anzeigen
    meins ist:

    Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag.
    Oh, dazu hab ich hier was Schönes!


  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Hier noch nen paar:
    "Die Seele ist wie ein Fallschirm, sie funktioniert nur, wennn sie sich öffnet."

    "Lieber ein Licht anzünden,als über die Dunkelheit zu schimpfen."

    "War´s keine Offenbarung,dann war es halt Erfahrung."

    "Wenn du gegen einen Feind nicht ankommst, verbünde dich mit ihm."

  12. #31
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Euer Lebensmotto

    Der Letzte gefällt mir^^

  13. #32
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Euer Lebensmotto

    Wer immer gewinnen will muss seinen Kopf nur immer ein bischen mehr ansträngen als es die Gegner tun.

    Manchmal ist eine Tür nur eine Tür.

    Tallent allein ist nicht ausreichend, hinter jedem begabtem Menschen steht eine Kiste voller jahrelanger harter Arbeit.

    *edit*
    Freiheit ist für mich wenn man die Schubladen in die einen andere stecken wieder öffnen kann.

  14. #33
    FenerStyler

    AW: Euer Lebensmotto

    lieber ein richtiger freund als hundert falsche

  15. #34
    HayateKills HayateKills ist offline
    Avatar von HayateKills

    AW: Euer Lebensmotto

    Mein Motto: Keep cool werd nicht schwul

  16. #35
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat HayateKills Beitrag anzeigen
    Mein Motto: Keep cool werd nicht schwul
    der hat was

  17. #36
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Euer Lebensmotto

    Nur wer wagt, gewinnt.

    Lieber ein Freund als hundert Falsche.

  18. #37
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Euer Lebensmotto

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Bertolt Brecht)

  19. #38
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Euer Lebensmotto

    Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können.

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Lieber einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können.
    lol......

  21. #40
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: Euer Lebensmotto

    Mein Motto: Nicht aufgeben.
    Wer nicht aufgibt, kann was erreichen. Wer was erreicht hat die Möglichkeit, unsterblich zu werden.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lebensmottos