Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    "Es gibt leute, die dich nicht verstehen und respektieren, diese leute können dich am ***** lecken!"

    "Allein für manche Leute ist es wert, einen Mittelfinger zu haben!"

  2. Anzeige

    AW: Euer Lebensmotto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Euer Lebensmotto

    ich habe nie viel vom leben erwartet und tus immernoch nicht... daher:

    "Live. Love. Burn. Die."

    ... mehr nicht oO

  4. #43
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Euer Lebensmotto

    Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen!

    Is glaub ich eine Budhistische Weisheit aber da is was wares dran

  5. #44
    cut cut ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Ist das Leben nicht viel zu vielseitig um es nur einem Motto zu unterwerfen?


    Moment,
    ist das nicht auch schon en Lebensmotto?


    Hm...

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ist das Leben nicht viel zu vielseitig um es nur einem Motto zu unterwerfen?

    Moment,
    ist das nicht auch schon en Lebensmotto?


    Hm...

    ja ist es.....

  7. #46
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Euer Lebensmotto

    Andererseits darfst du ja auch mehr als ein Motto nenen, wenn du willst sogar für jede Lebenslage eins ^^

  8. #47
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Euer Lebensmotto

    Also ein selbst erarbeitetes...
    "Der Sinn des Lebens besteht darin, nie nach ihm zu Suchen"
    (Zwischen den Zeilen lesen...hat mehrere Bedeutungen die alle zutreffen)


    Und dann noch ne Lebensüberzeugung...Ich bin der Meinung, dass das Wichtigste im Leben Freundschaft ist...auch zur Liebe gehört Freundschaft..und zur Freundschaft gehört Liebe..

  9. #48
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Also ein selbst erarbeitetes...
    "Der Sinn des Lebens besteht darin, nie nach ihm zu Suchen"
    (Zwischen den Zeilen lesen...hat mehrere Bedeutungen die alle zutreffen)


    Und dann noch ne Lebensüberzeugung...Ich bin der Meinung, dass das Wichtigste im Leben Freundschaft ist...auch zur Liebe gehört Freundschaft..und zur Freundschaft gehört Liebe..
    Klasse Motto Baralai! =) Und wegen der Sache mit der Freundschaft hast du echt Recht! Ich denke nämlich genauso!

  10. #49
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Euer Lebensmotto

    Ein Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein Baum voller guter Ratschläge!

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Sasuke lv-2 Beitrag anzeigen
    Ein Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein Baum voller guter Ratschläge!
    Das ist gut

  12. #51
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Euer Lebensmotto

    Meine Mottos sind:

    "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"

    "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist..." (Ja ich weiss es ist von HDR, aber der Satz ist mir hängengeblieben)

    "Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern!!" (Noch ein HDR Satz der kleben geblieben ist, aber es wie eine Art Motto für mich)

    "in the end it does`nt even matter" (egal was wir tun, es wird am Ende keine Bedeutung mehr haben und JA ich bin überzeugter LP Fan)

  13. #52
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist..." (Ja ich weiss es ist von HDR, aber der Satz ist mir hängengeblieben)

    "Der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht, doch dieser Tag ist noch fern!!" (Noch ein HDR Satz der kleben geblieben ist, aber es wie eine Art Motto für mich)

    "in the end it does`nt even matter" (egal was wir tun, es wird am Ende keine Bedeutung mehr haben und JA ich bin überzeugter LP Fan)
    Du gefällst mir, Herr der Ringe und Linkin Park Fan! *freu*

  14. #53
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Du gefällst mir, Herr der Ringe und Linkin Park Fan! *freu*
    Find ich gut dass es gleich gesinnte Menschen wie mich gibt.
    Hab mir gleich gedacht das du auf diesen Beitrag als erste reagierst!
    Du gefällst mir übrigens auch....

    LP=

  15. #54
    Dream-Gamer Dream-Gamer ist offline
    Avatar von Dream-Gamer

    AW: Euer Lebensmotto

    <<Verschiebe alles stehts auf morgen>>
    Naja machmal sollte ich das nicht so ernst nehmen.

    1. Wort: Hausaufgaben XD

  16. #55
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Euer Lebensmotto

    mein lebensmoto is: lebe dein leben, solang du es noch kannst.., denn irgendwann könntest du bereuen etwas nicht getan zu haben...

  17. #56
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Euer Lebensmotto

    "Part of the fun of being alive is knowing that you're annoying the hell out of someone else." ;)

    (von Matt Groening)

  18. #57
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer Lebensmotto

    Meins ist:

    Alles wird gut.

    Da ich eher Positiv denke

  19. #58
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Euer Lebensmotto

    @ cooles moto, kurz, aber gut^^@

  20. #59
    Sasuke lv-2 Sasuke lv-2 ist offline
    Avatar von Sasuke lv-2

    AW: Euer Lebensmotto

    Hab noch eins!
    Hilf dir selbst dann hilft dir Gott.

  21. #60
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Euer Lebensmotto

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was ist euer Lebensmotto?
    Meines ist: Make your Dream(i)s come true
    get rich or die tryin

    u can do it if you really want

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  3. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  4. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  5. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lebensmottos