Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt warst du beim 1. Mal???

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 15 Jahre

    25 10,16%
  • unter 17 Jahre

    53 21,54%
  • unter 18 Jahre

    20 8,13%
  • ich hatte noch keinen Sex

    132 53,66%
  • über 18 Jahre

    16 6,50%
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 198

Thema: Euer 1. Mal

  1. #1
    Gringolo

    Euer 1. Mal

    Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen

    Ich kann ja mal ein bissl aus meinen Erfahrungen schreiben. Ich weiß zum Beispiel das ich einfach nur Panik hatte das ich schwanger werden könnte (obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon die Pille nahm) aber auf jedenfall hat diese Angst bei mir alles ein bissl verdorben

    Bei den Männern wird es wohl eher so sein das sie total aufgeregt sind und deswegen total unter Vollstrom stehen das 1. Mal sollte eigentlich was besonderes sein aber man sollte sich nicht zu viel davon versprechen

    Wer möchte kann gerne hier alles zu diesem doch sehr interessantem Thema reinschreiben und eine kleine Umfrage habe ich auch noch eingebaut

    Gerne könnt ihr auch eure eigenen Vorstellungen für das 1. Mal posten wir sind für alles offen

    Let´s talk about sex baby

  2. Anzeige

    Euer 1. Mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Euer 1. Mal

    Langweilig, stressig, deprimierend.
    Tja, der Preis der Unerfahrenheit.
    Hat ein bisschen gedauert bis mal eine Frau kam, die mir gezeigt hat wie der Hase läuft...
    Aber Mann lernt ja schnell dazu. Und zu diesem Thema müssten wohl alle sehr wissbegierig sein.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    ich wollte immer keinen ranlassen,ich hatte auch angst das ich schwanger werde,und die pille hatte ich noch nicht
    na ja, dachte ich mir ,es muss ja mal sein und hab mich richtig vorbereitet,
    mit duschen und so und habe mir fest vorgenommen das es heute passiert
    ich war mit diesen kerl schon ein halbes jahr zusammen, er war 5 jahre älter und wollte laufend sex
    das erste mal war sehr ernüchternd ,mir tat alles weh,ich hab mich geschämt,nix von lust und zärtlichkeit!
    nach ein paar jahren klappte das schon besser
    und diesen kerl hab ich dann geheiratet und wieder scheidenlassen

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    omg das aller erste mal, wo jeder sagt das ist schön romantisch und man erwartet dann leider auch sehr viel.

    meiner meinung nach ist das erste mal, nicht gerade romantisch oder entspannent.

    nenene das mädchen weiß nicht wie es sich anstehlen soll ist verängstigt ist aufgeregt ist verspannt und hat sogar meistens noch angst weshalb es sich verkrampft, der junge ist tollpatschig und haut einem vieleicht sogar noch ausversehn beim rumkluntschen ins gesicht ,weil er nicht weiß wie er sich sonst oder wo hinlegen soll, weil sie ja beide noch unerfahren sind.

    aber nach dem ersten mal machts spaß loool, nur man sollte sich nicht zu viel erhoffen (vom erstem mal) und seinem partner immer sagen was man will und was nicht. aber in dem thema lernt man ja immer gerne dazu und eigentlich schnell.

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer 1. Mal

    Interessanter Lese-Stoff, wirklich

    Und vor allem, eine interessante Art, diese Dinge zu sehen. Vor allem in unserer doch über die Maßen aufgeklärten Zeit, in der sich Jugendliche doch in den Medien umfassend informieren können. Dass es da noch "Tollpatsche" gibt, ist für mich etwas verwunderlich und amüsant

    Ich erinnere mich an mein erstes Mal beispielsweise nicht mehr. Ist zu lange her und da ich mich nicht erinnere (oder vllt. auch unterbewusst nicht erinnern WILL), kann es entweder nicht besonders toll gewesen sein, oder so grottenschlecht, dass man es verdängt.
    Aber sorry, ich kann mich an keine Einzelheiten erinnern. Nur daran, dass ich glaube ich (wie jeder Junge damals) sehr unerfahren.
    Aber ich kann dir zustimmen, Kitty. Mit der Zeit wird daraus dann Gott sei Dank die schönste Nebensache der Welt - im Normalfall wenigstens. Katastrophen gibts ja immer ^^

    "Kennst du die drei schönsten Dinge im Leben? Ein Glas Sekt vorher und eine Zigarette nachher."

  7. #6
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    ja, jeder macht seine erfahrungen, nur wenn du nach dem aufgeklärst gehst naja, dann frag ich mich warum werden so viele junge mädchen schwanger.
    momentan ist die jüngst gewordene mutter 12. emm hallo nee das geht ja nicht.

    mein erstes mal naja, daran kann man sich meist nicht mehr erinnern. bei den meisten wie zb bei mir ist das ja meistens so 3-4 jahre schon her und in dem zeitraum hat man schon anderes gemacht, um sich so etwas zu merken muss man ja in dem zeitraum ja wirklich sehr wenig von der schönste Nebensache der Welt gehabt haben .aber ja, es gibt immer noch jungen die tollpatschig oder ein trampeltier sind weil sie zu hecktisch sind lool. also naja

  8. #7
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Euer 1. Mal

    Hiho o.OV

    Bin noch Jungmann wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern

    Hat ja auch noch Zeit... und wer jetzt denkt ich sag das nur weil ich keine abkriege:

    Wäre möglich

    Aber wenns dann mal soweit ist, ich sag euch bescheid
    Ich denke ich lasse das erste mal aus und fange gleich mit dem 2ten mal an, dann kann ja nichts schief gehen

  9. #8
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Hiho o.OV

    Bin noch Jungmann wird sich bestimmt auch nicht so schnell ändern

    Hat ja auch noch Zeit... und wer jetzt denkt ich sag das nur weil ich keine abkriege:

    Wäre möglich

    Aber wenns dann mal soweit ist, ich sag euch bescheid
    Ich denke ich lasse das erste mal aus und fange gleich mit dem 2ten mal an, dann kann ja nichts schief gehen
    Naja... so kann man(n)s auch machen *grins*

    Aber keine Angst. Mit 16-17 ist normalerweise recht tote Hose (sogar im wörtlichen Sinn xD) aber ich sag dir eins: lieber zu wenig Sex als ne Nymphe als Frau/Freundin. N Bekannter hat damit seine "Liebe(s)" Not ^^

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Euer 1. Mal

    ich bin auch noch jungmann

  11. #10
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer 1. Mal

    Respekt an dieser Stelle. Wenige trauen sich, das offen zuzugeben! Vor allem in eurem Alter.

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Euer 1. Mal

    tja.. ich bin auch noch Jungfrau.... ^^
    ich finde das hat noch zeit.. xD

  13. #12
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    tja.. ich bin auch noch Jungfrau.... ^^
    ich finde das hat noch zeit.. xD
    da hast du auch recht, man sollte sein ertes mal erst haben wenn man sich dafür bereit fühlt, und nicht weil andere sagen was du hattest noch nicht, also da geb ich dir recht, du hast noch zeit, man ist nie zu alt fürs erste mal

  14. #13
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    man ist nie zu alt fürs erste mal
    Naja.. ab 50 würde ich mir dann doch Gedanken machen

  15. #14
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Naja.. ab 50 würde ich mir dann doch Gedanken machen
    jo dann schon lool aber ich geh jetzt zb von 16 bis 30 aus also ich würde mir ja schon mit 25 gedanken machen, wenn ich da noch nicht hätte, aber ich gejh vom normal fall aus, und nicht ach scheiße ich bin 50 und bin noch jungfrau lool.


    eineige haben früher die einen später, jeder so wie er sich reif fühlt

  16. #15
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin auch noch jungmann ._.

  17. #16
    Jan Jan ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Dito
    *Text schreib um Beitrag lang genug zu machen*

  18. #17
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Doofe Auswahlmöglichkeiten, was is wenn's mit über 18 war?

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Euer 1. Mal

    Öh...ok...ich sag jetzt mal,dass ich gerademal fast 14 war,beim 1. Mal...
    Aber was solls...früh übt sich
    Ganz so toll wars net,hatte bis jetzt auch kein 2. Mal...aber mal schauen.
    Hab im Moment anderes zu tun

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Euer 1. Mal

    Ich hatte mein 1.Mal noch nicht
    Werde am 30.9 16. Bisher hab ich die richtige noch nicht gefunden.

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Euer 1. Mal

    12 gleich XD
    Naja,man sollte es ruhig angehen
    Ich hab im Mom noch ne Freundin...da bin ich nicht so weitsichtig

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes