Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt warst du beim 1. Mal???

Teilnehmer
246. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • unter 15 Jahre

    25 10,16%
  • unter 17 Jahre

    53 21,54%
  • unter 18 Jahre

    20 8,13%
  • ich hatte noch keinen Sex

    132 53,66%
  • über 18 Jahre

    16 6,50%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 198 von 198

Thema: Euer 1. Mal

  1. #181
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Euer 1. Mal

    Mein erstes Mal war auch nicht von besonderer Qualität, als mehr von Stress und Unruhe beseelt. Danach ging es ganz gut, und man entwickelte so seine Beziehung dazu.

    Es war meine erste große Beziehung (von 4ren bisher), und ich war sehr früh dran, mit 13 Jahren. Aber ich war schon etwas weiter als Andere, und nunja, war teilweise der erwachsene Part in der Beziehung. Sie war 15. Gibt halt diverse Gründe, warum das, trotz des in dem Alter signifikanten Altersunterschiedes, wohl trotzdem funktioniert hat. Ich erinnere mich auch noch gerne an diese Zeit

    Ist nunmal die erste große Liebe, und die erste große Beziehung gewesen. Und mit 13/14 kann kaum jemand von sich behaupten, eine ernsthafte, 15Monatige Beziehung gehabt zu haben

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  2. Anzeige

    AW: Euer 1. Mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline
    naja wenn ihr schon alle hier so fleißig davon erzählt werd ich jetzte auch ma bissl erzählen.
    also ich gebs auch offen zu, ich hatte mein erstes mal noch nich.hatte zwar schon einige beziehung und hatte auch schon einige mal die chance mit ihr mein erstes mal zu haben.
    sie war bereit und ich war eig auch bereit aber iwie hat mir mein bauchgefühl gesagt dass sie nich die richtige is und mein bauchgefühl hatte in sachen liebe bisher immer recht behalten also hab ich mich auch drauf verlassen.
    nunja was soll ich sagen mein bauchgefühl hatte nunma recht.
    paar monate später war nämlich schluss.und besser ich machs nich als dass ich des bereue.
    und ja iwie hatte ich bisher in sachen liebe noch nich so viel glück und auch iwie nich annähernd die richtige für mich gefunden.aber naja so is das halt.

    man könnte ja auch theoretisch gesehen bis zur ehe warten... aber solange will ich denn auch ncih warten.


    p.s.:des mit dem inner klasse prahlen und so was manche erzählt haben is bei uns auch ncih so.bei uns hatte auch noch niemand sein erstes mal und wir warten alle auf die richtige.also bei uns inner klasse und im freundeskreis is auch keine hektik angesagt.

    jetzt kommt wieder der jungspund hier.ick bin knackige 15.^^
    aber iwie komm ich mir manchma reifer vor als manche 9 oder 10 klässler.achja bin in der 9.

  4. #183
    GTA IV GTA IV ist offline
    Avatar von GTA IV

    AW: Euer 1. Mal

    Also erster Kuss kam schon mit 13... Und genau mit dieser Freundin ist es an meinem 15. Geburtstag passiert... Also ich fands ganz okay für´s Erste mal.

    Gruß,
    Phil

  5. #184
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich bin noch Jungmann und hatte meine letzte Freundin im Kindergarten xDD...
    Kann mich da nur anschließen.

  6. #185
    Burnett Burnett ist offline
    Avatar von Burnett

    AW: Euer 1. Mal

    Also ich kann mich an mein 1. Mal kaum noch erinnern da ich stockvoll war. Ist aber glaube ich auch besser so *g*

  7. #186
    Holz Holz ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Hmm... vor 2 Jahren mit der Person, von der ich mich gerade trenne...

  8. #187
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Euer 1. Mal

    Hatte mein 1.Mal bisher auch noch nicht.
    1.Kuss auch noch nicht,nur 1.Freundin bisher.War auch meine einzige...

  9. #188
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer 1. Mal

    dann will ich auch mal auspacken. bisher hatte ich auch nicht mein erstes mal. und hatte auch noch keine freundin. aber ich will schon gerne eines tages, diesen schritt wagen. hoffe das es schön wird.

    MFG
    Kyuubinaruto

  10. #189
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Euer 1. Mal

    ich glaube das hofft jeder

    ich hoff auch das es bei dir un den anderen klappt
    vllt ja auch iwann bei mir mal xD

  11. #190
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Euer 1. Mal

    19 - doppelte jungfrau
    einmal sternzeichen, einmal anders^^
    wird wahrscheinlich auch ewig so bleiben!
    nicht, dass ich nie die chance hätte.
    2 mal hatte ich die chance und zweimal hab ich "den schwanz eingezogen" und bin gerannt^^
    lol ich hab so ne panik vorm ersten mal, dass ich warte bis ich 80 bin und meine unfähigkeit dann auf mein alter schiebe.
    naja, andererseits ist es auch nicht so, dass ich es unbedingt nötig hätte.

    ... wenn ich 80 bin kann ich meinen kindern dann erzählen, dass ich mein leben lang nur EINER EINZIGEN treu war. nämlich meiner rechten XD
    -kleiner gag am rande. wer das jetzt nicht verstanden hat... naja, egal-

  12. #191
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Euer 1. Mal

    Zitat ramire7z Beitrag anzeigen
    ... wenn ich 80 bin kann ich meinen kindern dann erzählen, dass ich mein leben lang nur EINER EINZIGEN treu war. nämlich meiner rechten XD
    xD


    Ich bin auch noch Jungfrau, hatte auch noch keine Beziehung, aber des is mir wurscht. ^^
    Wenn ich bei Freunden sehen was Beziehungen fürn Stress sind, bleib ich lieber allein

  13. #192
    Vangooo

    AW: Euer 1. Mal

    Ich bin noch jungmann...aber ich bin erst 14 und das hat von demher auch zeit...ABER ich könnte es sicherlich schonmal machen..dass kann ich euch versprechen

  14. #193
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Euer 1. Mal

    Ich hatte mein erstes Mal noch nicht!
    Hat aber auch noch Zeit .

  15. #194
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Euer 1. Mal

    Mit 16. ist bei ihr daheim passiert. Den Rest könnt ihr eurer Fantasie überlassen. Aber wer glaubt es ist romantisch sollte nich so viel Virgin Diaris gucken XD

  16. #195
    Worry Worry ist offline

    AW: Euer 1. Mal

    Das erste Mal vergißt Frau nie... Von wegen Romantik, Kerzenschein und Zeit bis zum Abwinken.. Bei mir und meinem damaligen Freund (ich war gerade 15 geworden, er 18) war davon keine Spur. Wir waren ein halbes Jahr zusammen, und er wollte endlich und hatte auch noch nie.

    Wir sind dann in unserem Partykeller gelandet auf einem uralten Sofa, es war shice-kalt und ungemütlich, beide verklemmt wie sonstwas. Es war eher ein "prökeln" als Sex und wir haben beide nie wieder von diesen Stunden gesprochen... Natürlich nahm ich da schon die Pille.

  17. #196
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Euer 1. Mal

    mein erstes mal liegt schon einige jahre zurück... war ein one-night-stand.. naja, war nicht sonderlich romantisch! und ich habe mich dabei auch ziemlich ungeschickt angestellt...

  18. #197
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Euer 1. Mal

    das erste mal, war mehr als kurz..lol...durch langes vorspiel war das nachspiel sehr schnell abgepfiffen...war aber ncihts mit angst und auch nicht erzwungen. meine freundin hatte aber davor schon mal sex gehabt...war bei mir mit 16 nach dreimonaten beziehung, war derzeit meine längste beziehung...hielt drei jahre...

  19. #198
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Euer 1. Mal

    Ouh.. Meins war mit 15^^ ..
    Bin aba net mehr mit ihr zsm.. Dafür wars sehr romantisch

    Gruß, Marco

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Wie ist euer Zeugnisdurschnitt?: Heute war überall große Zeugnisausgabe! Was War euer Schnitt? Könnt ja noch Schule und Klasse dazuschreiben! Meiner war: 2,0 Gymnasium ...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes