Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    DFB-Pokal 2015/16



    Gleich ist es soweit: Direkt im Anschluss an das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und den USA beginnt die Auslosung der ersten DFB-Pokal-Runde. Andrea Petkovic und Karl-Heinz Förster zeichnen sich für Ziehung und Verlesung verantwortlich. Freuen wir uns wieder auf zahlreiche Partien und die Hoffnung, dass auch in diesem Pokaljahr das eine oder andere Mal der David den Goliath schlagen wird.


    Lostopf 1:
    Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Augsburg, Schalke 04, Borussia Dortmund, 1899 Hoffenheim, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Hannover 96, VfB Stuttgart, Hertha BSC, Hamburger SV, FC Ingolstadt, Darmstadt 98, SC Freiburg, SC Paderborn, Karlsruher SC, 1. FC Kaiserslautern, RB Leipzig, Eintracht Braunschweig, Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth


    Lostopf 2:
    FC St. Pauli, 1860 München, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Erzgebirge Aue, VfR Aalen, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers, Energie Cottbus, VfL Osnabrück, Hallescher FC, Hansa Rostock, Chemnitzer FC, Kickers Würzburg, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck, SV Meppen, Sportfreunde Lotte, Viktoria Köln, Rot-Weiss Essen, FK Pirmasens, Hessen Kassel, SV Elversberg, Carl Zeiss Jena, BFC Dynamo, Bahlinger SC, TuS Erndtebrück oder Rot Weiss Ahlen, FC Nöttingen, SSV Reutlingen, HSV Barmbek-Uhlenhorst, Bremer SV, FSV Salmrohr


    [Sport1 - 1. Runde im DFB-Pokal: Andrea Petkovic zieht die Lose]

  2. Anzeige

    DFB-Pokal 2015/16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Ach Gott ...wir gegen Bielefeld .Da sehe ich jetzt schon schwarz.

  4. #3
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    In lotte, okay, die zweite hatte die mal 4:0 gezogen... Bin optimistisch.

  5. #4
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    TuS Erndtebrück (IV) - SV Darmstadt 98 (I)
    FC Carl Zeiss Jena (IV) - Hamburger SV (I)
    Arminia Bielefeld (II) - Hertha BSC (I)
    FC Viktoria Köln (IV) - 1. FC Union Berlin (II)
    VfB Lübeck (IV) - SC Paderborn 07 (II)
    SV Meppen (IV) - 1. FC Köln (I)
    Bahlinger SC (IV) - SV Sandhausen (II)
    VfL Osnabrück (III) - RB Leipzig (II)
    Hallescher FC (III) - Eintracht Braunschweig (II)
    Energie Cottbus (III) - 1. FSV Mainz 05 (I)
    Stuttgarter Kickers (III) - VfL Wolfsburg (TV) (I)
    HSV Barmbek-Uhlenhorst (V) - SC Freiburg (II)
    Hansa Rostock (III) - 1. FC Kaiserslautern (II)
    Sportfreunde Lotte (IV) - Bayer 04 Leverkusen (I)
    MSV Duisburg (II) - FC Schalke 04 (I)
    Rot-Weiss Essen (IV) - Fortuna Düsseldorf (II)
    Würzburger Kickers (III) - Werder Bremen (I)
    FC Erzgebirge Aue (III) - SpVgg Greuther Fürth (II)
    BFC Dynamo (IV) - FSV Frankfurt (II)
    FSV Salmrohr (V) - VfL Bochum (II)
    SSV Reutlingen 05 (V) - Karlsruher SC (II)
    FK Pirmasens (IV) - 1. FC Heidenheim (II)
    Chemnitzer FC (III) - Borussia Dortmund (I)
    SpVgg Unterhaching (IV) - FC Ingolstadt 04 (I)
    SV Elversberg (IV) - FC Augsburg (I)
    FC Nöttingen (V) - FC Bayern München (I)
    FC St. Pauli (II) - Borussia Mönchengladbach (I)
    KSV Hessen Kassel (IV) - Hannover 96 (I)
    Holstein Kiel (III) - VfB Stuttgart (I)
    TSV 1860 München (II) - TSG 1899 Hoffenheim (I)
    Bremer SV (V) - Eintracht Frankfurt (I)
    VfR Aalen (III) - 1. FC Nürnberg (II)

    Wo wären denn Sensationen möglich?
    Ich würde tippen auf Jena, Hessen Kassel, Würzburg und Duisburg, evtl. Bielefeld, Cottbus und Rostock.
    Aue wär für mich keine Sensation, weil Fürth letzte Saison nur nen Hauch besser abgeschnitten hat in der zweiten Liga. Und 1860 - 1899 (= -39) ist mal ein echtes Mistspiel
    Hätte für meine Bayern gern was Fordernderes sein dürfen als die Lila-Launebären aus Nöttingen, so wird vielleicht diesmal doch glatt mal ne andere Begegnung zum Livespiel^^

  6. #5
    Ebididi Ebididi ist offline
    Avatar von Ebididi

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Letztes Jahr kam der FSV Frankfurt in meine Gegend und diesmal Darmstadt. Hätte ruhig mal ein größerer Verein sein können ^^

    In Chemnitz ist jetzt auch nicht so geil, aber das dürfte schon was geben.
    Duisburg - Schalke wird sicherlich auch interessant.

  7. #6
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Edit: Zu spät. ThePrettyReckless hat die Spiele schon gepostet.

    Holstein Kiel (III) - VfB Stuttgart (I)
    Gegen einen ambitionierten Drittligisten, wird wahrscheinlich wieder enger als mir lieb ist...

  8. #7
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    HSV in der 1. Runde raus gegen Jena. Und meine Bremer habens auch nicht so einfach gegen die Würzburger. Aber am besten ist eh RWE gegen die Fortuna.

  9. #8
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Edit: Zu spät. ThePrettyReckless hat die Spiele schon gepostet.

    Gegen einen ambitionierten Drittligisten, wird wahrscheinlich wieder enger als mir lieb ist...
    Sorry

    Ne, Kiel is noch relegationsgeschädigt und mit Ginczek und Didavi hatte Stuttgart wieder nen Lauf.

    Als Livespiel bitte Duisburg - Schalke, damit die Nation was zu lachen hat

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Als Livespiel bitte Duisburg - Schalke, damit die Nation was zu lachen hat
    Das war 2011 noch das DFB-Pokalfinale.^^

  11. #10
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das war 2011 noch das DFB-Pokalfinale.^^
    Ich weiß
    Das dürfte die Zebras doch nur noch mehr motivieren, über die Schalker drüberzutrampeln^^

  12. #11
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Für den FCK ein echter Stolperstein in Rostock. Hansa wird schon im Saft stehen, da die 3. Liga läuft. Für Lautern wirds schwer, die neue Mannschaft wird sich da sicher noch nicht gefunden haben. Aber eigentlich zählen diese Ausreden nicht. Ma gucken ...

    Am interessantesten finde ich St. Pauli gegen Gladbach.

  13. #12
    Lem Lem ist offline

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Ach Checker :-D

    für mich am interessantesten sind Reutlingen-KSC, Duisburg-Schalke und Essen-Düsseldorf. HFC-Braunschweig geht auch noch klar.

  14. #13
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Wenn man von euren Vollpfosten nicht mit vollgepissten Bierbechern vom Nachbarblock beschmissen werden würde, hätte ich ja schon Bock auf das Spiel live vor Ort. ^^

    Essen - Düsseldorf ist auch Sahne.

  15. #14
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Puh, einfaches Los für Carl Zeiss Jena. Da haben die Schwein gehabt. Kommt aber auch ein bisschen auf den Schiri drauf an, aber eigentlich sollte das ein lockeres 3:1 werden.

    Derby gegen Duisburg wird natürlich geil. Mal schauen, was Schalke so bringt. Denke mal, der neue Trainer will nicht direkt in der 1. Runde raus und wird das seinen Jungs schon sagen.

    Hab mal fett markiert, wo ich Sensationen sehen könnte. Fettmarkierte Mannschaft gewinnt, was dann die Sensation wäre.


    TuS Erndtebrück (IV) - SV Darmstadt 98 (I)
    FC Carl Zeiss Jena (IV) - Hamburger SV (I)
    Arminia Bielefeld (II) - Hertha BSC (I)
    FC Viktoria Köln (IV) - 1. FC Union Berlin (II)
    VfB Lübeck (IV) - SC Paderborn 07 (II)
    SV Meppen (IV) - 1. FC Köln (I)
    Bahlinger SC (IV) - SV Sandhausen (II)
    VfL Osnabrück (III) - RB Leipzig (II)
    Hallescher FC (III) - Eintracht Braunschweig (II)
    Energie Cottbus (III) - 1. FSV Mainz 05 (I)
    Stuttgarter Kickers (III) - VfL Wolfsburg (TV) (I)
    HSV Barmbek-Uhlenhorst (V) - SC Freiburg (II)
    Hansa Rostock (III) - 1. FC Kaiserslautern (II)
    Sportfreunde Lotte (IV) - Bayer 04 Leverkusen (I)
    MSV Duisburg (II) - FC Schalke 04 (I)
    Rot-Weiss Essen (IV) - Fortuna Düsseldorf (II)
    Würzburger Kickers (III) - Werder Bremen (I)
    FC Erzgebirge Aue (III) - SpVgg Greuther Fürth (II)
    BFC Dynamo (IV) - FSV Frankfurt (II)
    FSV Salmrohr (V) - VfL Bochum (II)
    SSV Reutlingen 05 (V) - Karlsruher SC (II)
    FK Pirmasens (IV) - 1. FC Heidenheim (II)
    Chemnitzer FC (III) - Borussia Dortmund (I)
    SpVgg Unterhaching (IV) - FC Ingolstadt 04 (I)
    SV Elversberg (IV) - FC Augsburg (I)
    FC Nöttingen (V) - FC Bayern München (I)
    FC St. Pauli (II) - Borussia Mönchengladbach (I)
    KSV Hessen Kassel (IV) - Hannover 96 (I)
    Holstein Kiel (III) - VfB Stuttgart (I)
    TSV 1860 München (II) - TSG 1899 Hoffenheim (I)
    Bremer SV (V) - Eintracht Frankfurt (I)
    VfR Aalen (III) - 1. FC Nürnberg (II)

  16. #15
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Arminia Bielefeld (II) - Hertha BSC (I)
    Das ist leider der Erwartungswert, keine Sensation. Hier mal die Niederlagen im Pokal in den letzten Jahren. Spiele gegen Bundesligisten habe ich mal grün markiert... kleiner Hoffnungsschimmer: zumindest die erste Runde wurde meistens überstanden

    2014/15 2. Runde Arminia Bielefeld - Hertha BSC 0:0 n.V., 4:2 i.E.
    2013/14 2. Runde 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC 3:1
    2012/13 1. Runde Wormatia Worms - Hertha BSC 2:1
    2011/12 Viertelfinale Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 0:2 n.V.
    2010/11 2. Runde TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
    2009/10 1. Runde 1860 München - Hertha BSC 4:1 i.E., 2:2 n.V.
    2008/09 2. Runde Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1 n.V.
    2007/08 2. Runde Wuppertaler SV - Hertha BSC 2:0
    2006/07 Viertelfinale VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:0
    2005/06 Achtelfinale FC St. Pauli - Hertha BSC 4:3 n.V.
    2004/05 2. Runde Eintracht Braunschweig - Hertha BSC 3:2

  17. #16
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Also richtig geil sind die Derbys

    MSV Duisburg : Schalke
    Reutlingen : KSC

    Ich denke da könnte was gehen!

    Mein BVB in Chemnitz na hätte schlimmer sein können!

  18. #17
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Wieder in den Osten. Wieder in der ersten Runde raus.

    So wird es bei uns dieses Jahr garantiert wieder laufen.

  19. #18
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Nochmal nach Berlin jungs, bitte ^^

  20. #19
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Kommt hier denn zufällig jemand ausm Pott und kann einschätzen wie die Chancen stehen für eins der folgenden Spiele Karten zu ergattern:

    RW Essen - Fortuna Düsseldorf (Favorisiertes Spiel als Bremer)
    Duisburg - Schalke
    Victoria Köln - Union Berlin

    An dem Wochenende ist ja die Gamescom in Köln, weshalb ich meine Mitreisenden gerne zu einem der Spiele überreden möchte.

  21. #20
    Lem Lem ist offline

    AW: DFB-Pokal 2015/16

    Viktoria Köln sollte denk ich mal kein Problem werden. Bei den anderen beiden Spielen solltest du zwecks Vorverkauf schon eher auf dem laufenden bleiben.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte