Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GBA-Titel?

  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    GBA-Titel?

    moinmoin

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder?

    sprich, mit nem ds müsste man jedes der pokemon-games zocken können

    und ich hab gleich noch ne frage:
    wenn man nen gba-game im slot hat, kann man dann direkt zu perl/diamant pokemon transferieren?
    oder brauch man dazu nen 2ten handheld?

    vielen dank schon mal im voraus

  2. Anzeige

    GBA-Titel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: GBA-Titel?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    moinmoin

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder?

    sprich, mit nem ds müsste man jedes der pokemon-games zocken können

    und ich hab gleich noch ne frage:
    wenn man nen gba-game im slot hat, kann man dann direkt zu perl/diamant pokemon transferieren?
    oder brauch man dazu nen 2ten handheld?

    vielen dank schon mal im voraus
    Die meisten Games sind alle mit dem Handheld spielbar
    Alle von Nintendo,manche auch für die Konsolen wie :GameCube oder Wii.
    (Hab jetzt die erste Behauptung/frage auch nicht so ganz verstanden^^)

    Also man kann mit den Versionen Diamant/Perle
    nach dem Ereichen des Nationaldex's im Park der Freude Pokémon aus Saphir,Rubin,Smaragd,Feuerrot,Blattgrün transferieren..

    Also die bestimmten Pokémon aus den älteren Versionen auswählen,
    und dann im Park der Freude einfangen(was nicht sonderlich schwer ist)...
    Man hat aber nicht die Möglichkeit aus Diamant/Perle Pokémon zu tauschen oder zurüchzutauschen

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: GBA-Titel?

    ah, kk, vielen dank

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Titel?

    Der DS hat, wie der Gameboy Micro, nicht alle prozessoren, die der alte GBA hat. Die die für GBA-Spiele nötig sind, sind alle vorhanden, aber der Prozessor des Game Boy Color fehlt. Daher kann man Gold/Silber, Crystal, Rot/Blau/Grün (die remakes aber schon) und gelb nicht auf dem DS spielen.

    Transfer geht einfach per DS-GBA-Link: ein Spiel in SLOT-1 (DS-Slot), eins in SLOT-2 (GBA-Slot).

Ähnliche Themen


  1. GBA Titel auf dem R4i: hi weis wer wie man aufm R4i Für denn DSi gba spielen kann?

  2. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  3. Must have Titel für Ps3: Möchte hier mal wissen welche typischen ps3 -titel (also welche die es nur für ps3 gibt) must have titel sind. also FF13 z.b. und was noch? den...

  4. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!