Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    Neue Pokemon entwerfen

    Hi,

    Hier könnt ihr neue Pokemon erfinden

    Achtung:Bitte keine Spirtes!

    Hier eine Vorlage:

    Name.

    Größe:

    Gewicht:

    Typ:

    Entwicklung von:


    Viel Spaß beim Erfinden!

  2. Anzeige

    Neue Pokemon entwerfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Neue Pokemon


  4. #3
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Neue Pokemon

    Ja aber das ist schon was andres!

  5. #4
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Neue Pokemon

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Das sind Wünsche.Hier sollen die Pokemon entworfen werden

  6. #5
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Hat vielleicht jemand eine Idee für die Weiterentwicklung von Wailord?

  7. #6
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Erstmal man sollte nur wichtige Wörter hervorheben und zweitens wurde doch schon geschrieben, dass es so einen Thread schon gibt und ob man nun Wünsche oder Ideen schreibt im Endeffekt ist das genau das gleiche, bei beidem überlegt man sich neue Pokemon ergo unnötiger Thread!

  8. #7
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Na gut dann fang ich halt an:

    Waigiant

    987 m

    100 Tonnen

    stahl/Boden

    Weiterentwicklung von:Wailord

    Bitte bewerten:

    Idee:

    Umsetzung:

    Typ:

    Gesamt:

  9. #8
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Waigiant ?!
    Größe gewicht ok
    typ schlecht wailord ist Wasser es gibt keine pokis die den typ wechseln außer formeo und arceus und rotom...
    gesammt
    6.3/10

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Zitat batista 1 Beitrag anzeigen
    987 m
    Bitte was? ein Pokemon das 1 Kilometer lang ist? Halte ich für etwas übertrieben aber nur etwas

    grüße
    B|ocks

  11. #10
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    [SIZE="3"]
    Ps. Es gibt zwar schon einen ähnlichen Thread, doch dort geht es nur um "Wünsche", und hier gehts verstärkt um "Ideen & Entwürfe". Es ist also nicht das gleiche!!!
    So gesehen ist es genau das gleiche, denn die Wünsche bestehen aus Ideen ô.o
    Also ist es das gleiche ob ich mir ein Pokemon ausdenke oder wünsche (denn zum wünschen muss ich mir erst eins ausdenken )
    Und für was brauch man zwei Themen mit eig. dem GLEICHEM Inhalt?
    Eig. gar nicht oder?
    Und Entwürfe sind es auch nicht wirklich, wenn man nur Gewicht, Größe und Typ beschreibt ô.O
    Sprite noch eine Vorlage dann wärs evtl. ein Entwurf so aber nicht (und achja so einen Thread gibts auch schon )

  12. #11
    batista 1 batista 1 ist offline
    Avatar von batista 1
    Okay,

    Ich mach mal weiter,bitte bewerten

    Name:Waihorror

    Größe:108 m

    Gewicht:0,7 m(Es ist ja ein Geist Pokemon)

    Typ:Wasser/Geist

    Weiterentwicklung von:Eines der "Wais"

    Okay,

    Ich mach weiter:

    Name:Stahlhammer

    Größe7,5 m

    Gewicht:1000 kg

    Weiterentwicklung von:Stahlos

    PS:Es wäre super wenn ihr auch mal eines erfinden würdet,dann kann ich auch mal eure Vorschläge sehen.

    Mit besten Grüßen

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Hey ich bitte dich bitte deine Vorschläge entweder zu editieren (zusammenzuführen) (mit diesem Button ) oder du wartest bis ein ''fremder'' Post nach deinem kommt, damit du Doppelposts vermeidest.

    grüße
    B|ocks

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Zitat batista 1 Beitrag anzeigen
    Okay,

    Ich mach mal weiter,bitte bewerten

    Name:Waihorror

    Größe:108 m

    Gewicht:0,7 m(Es ist ja ein Geist Pokemon)

    Typ:Wasser/Geist

    Weiterentwicklung von:Eines der "Wais"
    Das ist immer noch viel zu groß,überleg mal,das größte Pokemon ist bisher nur 14m und deins ist über 100 O_o.

    Außerdem wird gewicht nicht in metern angegeben xD und geister können auch schwer sein(z.B.Zwirrfinst,Kryppuk und giratina,die sind alle über 100 Kg schwer

    Zitat batista 1 Beitrag anzeigen
    Okay,

    Ich mach weiter:

    Name:Stahlhammer

    Größe7,5 m

    Gewicht:1000 kg

    Weiterentwicklung von:Stahlos
    Erst mal:
    der Name ist finde ich nicht besonder gut,ich meine Stahlhammer?

    Nennen wir doch gleich ein Pokemon Plastikauto xD.

    Dann wieder größe und Gewicht:
    Es ist kleiner als seine Vorstufe Stahlos(Stahlos ist 9,2m)und trotzdem mehr als doppelt so schwer?(Stahlos wiegt nur 400 kg),außerdem brauchen wir finde ich kein Pokemon,dass ne Tonne wiegt(oder mehr).

  15. #14
    Niicoo robiin

    Reden AW: Neue Pokemon entwerfen

    wie wäre es mit einer entwicklung von corasonn?

    Name:coraronium (naja name könnte noch anders sein)
    Grösse: 1m
    Gewicht: 11 kg
    Typ: wasser boden

  16. #15
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Name:Rakado
    Größe:4m
    Gewicht:2kg
    Typ:Männlich
    Entwicklung:Cresselia

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Neue Pokemon entwerfen



    Lambtron

    Typ: Elektro
    Gewicht: 33.30 kg
    Größe: 40 cm
    Fähigkeit: Kampfkraft
    (5 Runden nach einem KO werden die KP des Pokemons 50% aufgefüllt.)


  18. #17
    Nintendozocker Nintendozocker ist offline
    Avatar von Nintendozocker

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen


    Lambtron

    Typ: Elektro
    Gewicht: 33.30 kg
    Größe: 40 cm
    Fähigkeit: Kampfkraft
    (5 Runden nach einem KO werden die KP des Pokemons 50% aufgefüllt.)

    Name bis Größe ist passend,aber die Fähigkeit ist ein bisschen übertrieben

    Name:Farbkoloss
    Gewicht:120 kg
    Größe: 2,1 m
    Fähigkeit: Färbung (Wird immer zu einem resistenten Typ,vor der gegnerischen Attacke)
    Entwicklung von Farbeagle

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Naja,die Fähigkeit muss nicht übertrieben sein,wenn es stärkemäßig nicht so stark ist,sieht man ja schon an Ninjatom,das vieh hat wohl die beste fähigkeit im spiel und ist trotzdem schlecht.

  20. #19
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen


    Lambtron

    Typ: Elektro
    Gewicht: 33.30 kg
    Größe: 40 cm
    Fähigkeit: Kampfkraft
    (5 Runden nach einem KO werden die KP des Pokemons 50% aufgefüllt.)

    Hmm..also zugegeben..da fehlt irgendwo der "Pokémon-Style
    Das sieht eher aus wie ein Digimon finde ich.

    Ich werde mal schauen, was ich alles so erfinden kann ;D

  21. #20
    Snowball13 Snowball13 ist offline

    AW: Neue Pokemon entwerfen

    Ich habe schon 100 Pokémon erfunden!
    Hab jetzt irgendeins genommen...



    Falls es nicht funktioniert^^ hier der Link: http://www.flickr.com/photos/44343375@N05/4077922194/

    Also:

    Name:
    Veneguri (Vene (=venenum (latein. Gift)) + gur (fulgur (latein. Blitz)) + i)

    Typen:
    Elektro/ Gift

    Gewicht:
    25 kg

    Größe:
    1,20 m

    Art:
    Giftschleim

    Fähigkeit:
    1.: Volabsorber
    2.: Starthilfe

    PokéDex-Eintrag:
    Seine Kopfspitze ist elektrisch geladen und hochgiftig. Es lebt oft in der Nähe von Atomkraftwerken.

    Werte bei Level 100:
    Basis:
    KP: 65
    Angr.: 60
    Vert.: 70
    Init.: 45
    Spez.-Angr.: 60
    Spez.-Vert.: 70
    --------------------
    Summe: 370


    Mindest-Werte:
    KP: 285
    Angr.: 130
    Vert.: 140
    Init.: 115
    Spez.-Angr.: 130
    Spez.-Vert.: 140
    --------------------
    Summe: 940


    Höchst-Werte:
    KP: 410
    Angr.: 270
    Vert.: 280
    Init.: 260
    Spez.-Angr.: 270
    Spez.-Vert.: 280
    --------------------
    Summe: 1770


    (Attacken hab ich noch nicht)


    Bitte bewerten!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Wünsche für neue Pokémon: Tja, der Threadname sagt eigentlich alles ;) Hier könnt ihr eure persönlichen Wünsche für die neuen Pokemon der nächsten Generation posten :D Ganz...

  2. Erfindet neue Pokémon!!!: Hio ^^ Hab den Thread dafür erstellt, dass man Pokémon erfindet. Hier mal meine: Saphiata: 8842 Zyklas: 8841 Mewbel: 8843 Mewbunna: 8844...

  3. Pokémon Online - der neue Pokémon Online-Simulator: http://pokemon-online.eu Pokémon Online ist ein brandneuer Pokémon Online-Simulator, mit dem du mit Spielern aus aller Welt kämpfen und dich...

  4. Neue Pokemon Titel: Was meint ihr ,welche Namen sollen die nächsten Pokemon Games haben. Ich wäre ja für POKEMON BLUTROT

  5. Die neue Pokemon Liga 2009: Peace leute... ich dachte wir sollten mal eine echte pokemon liga für unsere pokemon fans in diesem forum erstellen ^^ es wird für jeden pokemon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue pokemon

pokemon neu

neue Pokemonspokemon neue generationpokemon erfundenpokemon neue pokemonneuen pokemonrossana entwicklungpokemon lustigpokemon neueneue pokemon generation 7die neuen pokemonneuste pokemonwasser pokemonpokemon sonne und mond starterselber pokemon erfindendas neuste pokemonneue pokemon generationpokemon sonne mond starter entwicklungenpokemon sonne und mond starter weiterentwicklungenpokemon sonne und mond starter entwicklungsstufenpokemon sonne mond starter lustigwas ist ein pokemon witzigneue pokemon 7 generationneue starter pokemon