Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Am 09.09.2021 wird auf dem offiziellen Pokemon YouTube Account die erste Folge der neuen Web Serie hochgeladen. (denke mal zumindest, das die einzeln und nicht alle auf Einmal hochgeladen werden. )



    Jede der 8 Episoden wird sich je auf eine Pokemon Generation konzentrieren. Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus!
    Ich liebe diese Web Serien von Pokemon, die sind das, was ich mir von einem Pokemon Anime wünsche!

    ---

    Ist auch nicht die Erste, angefangen hat ja alles mit dieser 4 Episoden Spezial Serie "Pokemon: Origins", wo man die Geschichte und Reise von "Rot" der ersten Generation von Anfang bis Ende erlebt.

    Link (Trailer): https://youtu.be/fJRDjX26EMU

    Die zweite Serie war Pokemon Generationen mit 16 Episoden, die kann man sich sogar komplett angucken auf YouTube:

    Link (Pokemon: Generationen): https://www.youtube.com/watch?v=5Xcv...IX-aAW&index=2

    Die dritte Serie handelte von einzelnen, aber von der Welt her verbundenen Episoden, die wirklich richtig schön sind. Die Serie spielt in Galar und zeigt Geschichten von einzelnen Charakteren der Region,
    die unglaublich schön animiert sind.

    Link (Pokemon: Zwielichtschwingen): https://www.youtube.com/watch?v=JI_P...CaLfjy&index=2

    Und in Japan laufen aktuell auch die PokeToons, die ebenfalls richtig toll sind! Einziges Problem ist hier das einige Episoden recht Dialog heavy und nur auf japanisch verfügbar sind.
    Einige sind aber ohne Dialog und auch so anschaubar!

    Link (PokeToons): https://www.youtube.com/playlist?lis...F2KToAirHYn1Ru

    Wenn ich mich nicht täusche, sollten das alle Web Serien bisher sein.
    Schön, das da immer mehr kommt!

  2. Anzeige

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Der Trailer sieht Hammer aus *__*
    aber leider sind die spiele ja grafisch weit von dem entfernt was man da sieht ^^

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    das sieht unfassbar gut aus! auf dem niveau hätte ich mir den generellen anime gewünscht!
    oder wie volchok schreibt, die games. nen pokemonspiel mit exat diesem cel shading anime look...awesome! ich mein so wie es mit den Naruto oder neusten DragonBall spielen auch gemacht wurde. träum^^

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Joar oder generell einfach mal paar solcher Cutscenes in die Spiele einbauen um das ganze mal bisschen actionreicher oder dramatischer zu gestalten.
    Während der Kämpfe könnte ich mir das gut vorstellen oder um z.B den / die Rivalen oder die Top 4 mal bisschen Bosshafter zu gestalten.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Ich hab mir letztes Jahr Zwielichtschwingen angeschaut und hatte viel Spaß. War eine sehr angenehme und deutlich erwachsenere Abwechslung zum regulären Pokemon-Anime. Ich hoffe der hier geht in die selbe Richtung.

    Das ist auch das tolle an Schwert/Schild. Die Trainer/Arenaleiter sind einfach sehr sympathisch.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Ich versteh schon seit Origins nicht wieso man das nicht ausbaut und zu ner richtigen Serie macht anstatt immer und immer wieder die reisen von dem Volldepp Ash zu zeigen.

    Gut man ist jetzt mit Journeys schon nen ganz anderen Weg gegangen aber alles in allem hätte ich schon gerne etwas erwachsener und actiongeladener.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Generell könnte man damit vllt auch bessere Filme machen. Du brauchst kein Ash als Träger für die Filme. Immer neu interpretiert und dann z.b. mit einem der grandiosen Animefilmautoren und Produzenten, die Japan hat, kannst du da schon was großes kreiieren.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    ja aber wie wir wissen, schläft die pokemoncompany was die wünsche der fans angeht, egal ob bei den games oder im anime...es wird immer auf das sichere pferd gesetzt, ja keine innovation. maximal mit kaffeebohnen schritten im 10 jahres rythmus^^

  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ja aber wie wir wissen, schläft die pokemoncompany was die wünsche der fans angeht, egal ob bei den games oder im anime...es wird immer auf das sichere pferd gesetzt, ja keine innovation. maximal mit kaffeebohnen schritten im 10 jahres rythmus^^
    Weil halt die halbe Welt "Boykott" schreit aber schlussendlich trotzdem wie die Lemminge alles kauft. Die Einsicht wird erst kommen wenn die Verkaufszahlen der Spiele massig einbricht und das sehe ich bei den Gen 4 Remakes jetzt nicht. Vielleicht wird das bei dem Arceus spiel passieren das nächstes Jahr kommt aber dann wird man es wohl mit "Is ja nur nen Spinoff" Abtun.

    Scheinbar will die Pokemon Company ja kein zusätzliches Geld. Man sah doch gerade letztes Jahr wie die Leute wie bescheuert in die Geschäfte gerannt sind und Pokemon Karten gekauft haben. Der Hype ist sogar bis heute noch vorhanden wenn man sich mal nen paar Youtube Videos anschaut wo die Leute vor leeren Regalen stehen. Das wäre DIE perfekte Gelegenheit mal nen neues Pokemon Lartenspiel für die Switch rauszuhauen oder das vorhandene um ne Switch Version zu bereichern.

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokemon: Entwicklungen (Web Anime Serie)

    Die erste Folge ist online.



    Die deutsche Synchro hat man innerhalb der ersten fünf Sekunden verbockt.

Ähnliche Themen


  1. Das ende von Pokemon?(Serie): Also jede Serie ´hat ein Ende also müsste irgendwann Schluß mit Pokemon sein aber was soll da passieren?Weil Ash wird auch nicht älter XD ...

  2. Suche: uralte MTV-Anime-Serie !?!?: Jut'n Morgen... ich hab mich auf der Suche nach einer uralten MTV-Serie mal ganz dumm- dreist hier angemeldet, weil google mit myrriarden...

  3. Frage zu der Anime Serie Black Jack !: Hallo leute , ich hab da mal ne frage .... kennt jemand von euch den anime black jack ... und kann mir da jemand mal ne frage beantworten........

  4. suche neue Anime-Serie: Hay, ich suche eine Animeserie die möglichst lustig ist und auch was mit liebe oder Freundschaft zu tun hat. Kennt ihr vielleicht eine??? ...

  5. Welches ist das Beste Anime Serie 2: Da die erste Umprfrage schlecht war weil viel gutes gefehlt hat ist hier ne neue