Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Geschenk Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Hallo liebe Community, @Jay und ich zocken Pokemon Glazed und würden uns über weitere Interessenten natürlich freuen!
    Doch was ist Pokemon Glazed? Ist es Legal? Solange ihr es nicht verkaufen wollt, Ja.

    Hier ein Auszug der das Spiel näher beschreibt:
    Pokemon Glazed is a good hacked ROM of Pokemon Emerald (U). It is a Redriders180’s hack contained a lot of new features in a Pokemon Game. Glazed is the result after many hours he worked with Hacking ROM tools. We can not expect anything more in a GBA Game which owns things only on Nintendo 3DS & DS system. Now the Beta 7 of Glazed was released. This version includes presumably 99% of the game except some small bugs and you can play fully your journey. The Final Release will be coming soon with fixed bugs and some small changes, the story will not be changed anymore. In Pokecommunity forum, hundreds of pages in a topic were created and thousands of downloads were made. Those players who did those things could not be wrong. So why not play Pokemon Glazed? It is really fun and great.
    Es ist also ein sehr beliebter Rom-Hack, der wirklich schön aussieht und einem Lust aufs weiterspielen gibt, sei es etwas "simples" wie die Pokemon selbst zu verstehen oder die Möglichkeit zwischen 5 Startern einen auszuwählen.




    Hier noch ein 17 minütiges Review!

  2. Anzeige

    Geschenk Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Entweder ich könnte oder du könntest ja einen entsprechenden Thread erstellen. Ich würde sagen, der, der fragt.
    So, schön ist er nicht geworden und auch nicht informativ, doch dafür bist du doch da, also für letzteres.


    Über das Ditto hab ich mich in dem Moment auch gefreut. Wo ich mir aber seine Werte anschauen wollte, kam mir ei der Daus der Graus! Dieser violette Safthaufen hat Limbo statt Transform als Fähigkeit. Was im Umkehrschluss heißt, dass man jedes Mal eine Attacke einsetzen muss, um sich transformieren zu können. Mit der Fähigkeit Transform wäre das sofort zu Kampfantritt passiert. Werde es erst einmal in meinem Team behalten, wohl aber irgendwann doch gegen ein anderes Pokemon austauschen wollen.
    Darüber hatte ich mich auch geärgert, doch gerade dieses Ditto hat gemeinsam mit Pimmel ne tolle Combo gegen den "letzten" Käfertrainer im Milkshake Swamp ergeben:
    Der Trainer hat den Tannenzapfen Pineco als erstes und ich Ditto, er protect ich transforme.
    Nun, setze ich protect ein und gefühlt in 8 von 10 Versuchen setzt er finale ein.
    Dann kommt hoffentlich Safcon, und Pimmel wird eingesetzt! Mit dem Pimmel wird Doppelteam gespammt, bis zum Max und dann Safcon besiegt und das Smettbo wird dann auch leicht fertig gemacht.

    Wer bitte ist denn der Pimmel in deinem Team?
    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Sonst sieht mein Team eigentlich fast genauso aus. Ich hab ab einem Punkt noch irgend so einen giftigen Frosch gefangen, der mir aber bis jetzt nur bedingt eine Hilfe war.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	team.png 
Hits:	288 
Größe:	59,9 KB 
ID:	183785
    Ja, ich bin mit denen jetzt nicht soo zufrieden.
    Trasla bleibt vermutlich schon, Starter auch aber Ditto, Rettan und Pikachu sind nur so, zur Zierde (wobei ein Raichu nice ist! Gibt es da ein Level bis zu welchem man ein Pikachu tranieren sollte bevor man es entwickelt? )


    Das Kraftwerk hab ich mittlerweile abschließen können, womit ich jetzt vor der Arena stehe. Ich musste erst mal schlucken, als ich von einem der Passanten erfahren musste, dass er ein Blitza besitzt! Hab jedoch in dem Kraftwerk noch fix ein Porgyon mit meinem allerletzten Pokeball gefangen, das verdammt bulky ist. Spitzname ist Normalkerk. Verstehst du? Weil @Feuerkerk und Normal-Typ und... so
    Wie du an meinen Leveln siehst muss ich noch tranieren, zumal ich nichts wirklich effektives gegen Elektro hab. :/
    Man wird glaube ich eh ein Evoli bekommen, da das auch ein NPC erwähnte, mit dass er/sie ein normales Evoli will.
    Kerki ist Bulky?:O

    Anders als ich hat das Spiel aber reichlich Humor, was mir sehr gefällt und auch ganz meinen Geschmack trifft. Wie eben das von dir genannte Beispiel. Die Geschichte mit den Paralleluniversen gefällt mir momentan auch ganz gut. Alles in allem bin ich von dem Spiel positiv überrascht.
    Ich muss zugeben bei dem Story-Gerede nicht genau gelesen zu haben, also grob schon: Wohin und Was und mehr brauch ich da oft nicht, zumindest seit ~Saphir ist das so.^^
    Vielleicht sollten wir echt einen Thread erstellen, damit noch weitere aufspringen. Mit unserem munter gestimmten Elan vermögen wir gewiss auch weitere User zu überzeugen! :>
    Na dann musst du mal überzeugen!

  4. #3
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Darüber hatte ich mich auch geärgert, doch gerade dieses Ditto hat gemeinsam mit Pimmel ne tolle Combo gegen den "letzten" Käfertrainer im Milkshake Swamp ergeben:
    Der Trainer hat den Tannenzapfen Pineco als erstes und ich Ditto, er protect ich transforme.
    Nun, setze ich protect ein und gefühlt in 8 von 10 Versuchen setzt er finale ein.
    Dann kommt hoffentlich Safcon, und Pimmel wird eingesetzt! Mit dem Pimmel wird Doppelteam gespammt, bis zum Max und dann Safcon besiegt und das Smettbo wird dann auch leicht fertig gemacht.
    Ab dem Punkt hatte man schon das Ditto geschenkt bekommen? Dann war ich anscheinend nicht so smart wie du. Der Tannenzapfen hat erst mal eines meiner Pokemon weggesprengt - obwohl ich es geahnt hatte - und Smettbo hatte es mir auch nicht unbedingt einfach gemacht. Ein Punkt an dich!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mit denen jetzt nicht soo zufrieden.
    Trasla bleibt vermutlich schon, Starter auch aber Ditto, Rettan und Pikachu sind nur so, zur Zierde (wobei ein Raichu nice ist! Gibt es da ein Level bis zu welchem man ein Pikachu tranieren sollte bevor man es entwickelt? )
    Das ist ja noch alles ein Anfangsteam. Die richtig coolen Pokemon kommen dann wahrscheinlich im Laufe des Abenteuers, wobei ich finde, dass wir uns mit Sheinux und Hydropi schon ziemlich glücklich schätzen können. Ich kann dir echt nur empfehlen, ein Porygon zuzulegen. Nicht nur ist es Gen 1, sondern hat es auch ein paar richtig coole Attacken parat wie Umwandlung1 oder Umwandlung2. So kann man locker die gegnerischen Attacken aushalten, zumal es später in Form von Genesung auch noch Recovery bekommt. Außerdem kann es, wie so alle Normal-Pokemon, sehr viele verschiedene Attacken von unterschiedlichen Typen (Eisstrahl, Psystrahl, Donnerblitz etc.) erlernen. Ich spiele gleich weiter und bums meinen ersten Arenaleiter weg

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie du an meinen Leveln siehst muss ich noch tranieren, zumal ich nichts wirklich effektives gegen Elektro hab. :/
    Man wird glaube ich eh ein Evoli bekommen, da das auch ein NPC erwähnte, mit dass er/sie ein normales Evoli will.
    Kerki ist Bulky?:O
    Auf dem Level bin ich aber auch. Ich sehe mich jetzt auch nicht unbedingt in der Situation, meine Pokemon extra trainieren zu müssen. Ich besieg einfach das, was zwischen mir und den ganzen Orden steht. Du hast recht, ohne zusätzliches Grinding wird das Spiel zwar nicht das leichteste, aber das wollte ich auch ohnehin nicht. Ich brauch ein bisschen Herausforderung, die Hauptspiele sind mir - und da bin ich gewiss nicht der Einzige - zu einfach geworden. Allein schon der giftige Wald war eine nicht zu unterschätzende Hausnummer. Zu dem Zeitpunkt konnte man ja auch noch kein Gegengift erwerben, soweit ich mich erinnere, was das Gebiet um einiges schwieriger gemacht hat. Weißt du schon, in welches Pokemon du dein Evoli evolitionieren wirst? Bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen, welchen Typ ich gerade am meisten gebrauchen kann. Persönlich erhoffe ich mir aber ein Glaziola :3

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben bei dem Story-Gerede nicht genau gelesen zu haben, also grob schon: Wohin und Was und mehr brauch ich da oft nicht, zumindest seit ~Saphir ist das so.^^
    Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte schon anspruchsvoller als die aus den Federn Game Freaks sein wird. Es ist immerhin ein Fan Game, wo man sich frei austoben kann und nicht an die niedrigaltrige Zielgruppe denken muss. Aber soweit hat man ja eh noch nicht viel erfahren, außer dass man gelegentlich in eine andere Dimension teleportiert wird und es sowas wie Stargates in unserer Welt gibt, die von einer alten Zivilisation erbaut wurden. Hast du mittlerweile das Elektrizitätswerk gesäubert?

    Spoiler öffnen

    EDIT @Banx Zu deiner Pikachu-Frage: Die Grundregel lautet ja, dass Pokemon, die sich per Evolutions-Item entwickelt haben, keine neuen Attacken mehr über Level-ups erlernen können. Lediglich über den Attacken-Erlerner. Von daher würde ich es soweit hochtrainieren, bis es all die Attacken besitzt, die du für wichtig erhältst. Wobei sich hier die Frage stellt, der Attackenpool welcher Generation angewandt wurde und ob hierzu Modifikationen vorgenommen wurden. Vielleicht steht das irgendwo auf der Entwicklerseite

  5. #4
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ab dem Punkt hatte man schon das Ditto geschenkt bekommen? Dann war ich anscheinend nicht so smart wie du. Der Tannenzapfen hat erst mal eines meiner Pokemon weggesprengt - obwohl ich es geahnt hatte - und Smettbo hatte es mir auch nicht unbedingt einfach gemacht. Ein Punkt an dich!
    Die Kombination habe ich aber erst im Nachhinein entdeckt.

    Das ist ja noch alles ein Anfangsteam. Die richtig coolen Pokemon kommen dann wahrscheinlich im Laufe des Abenteuers, wobei ich finde, dass wir uns mit Sheinux und Hydropi schon ziemlich glücklich schätzen können. Ich kann dir echt nur empfehlen, ein Porygon zuzulegen. Nicht nur ist es Gen 1, sondern hat es auch ein paar richtig coole Attacken parat wie Umwandlung1 oder Umwandlung2. So kann man locker die gegnerischen Attacken aushalten, zumal es später in Form von Genesung auch noch Recovery bekommt. Außerdem kann es, wie so alle Normal-Pokemon, sehr viele verschiedene Attacken von unterschiedlichen Typen (Eisstrahl, Psystrahl, Donnerblitz etc.) erlernen. Ich spiele gleich weiter und bums meinen ersten Arenaleiter weg
    Ja schon, aber etwas mehr Typenvielfalt will ich schon.
    Pory hab ich gefangen und HuSo genannt, hatte 5 Pokebälle vor dem Kampf, beim letzten hats geklappt..
    Habs aber erstmal in der Box.

    Auf dem Level bin ich aber auch. Ich sehe mich jetzt auch nicht unbedingt in der Situation, meine Pokemon extra trainieren zu müssen. Ich besieg einfach das, was zwischen mir und den ganzen Orden steht. Du hast recht, ohne zusätzliches Grinding wird das Spiel zwar nicht das leichteste, aber das wollte ich auch ohnehin nicht. Ich brauch ein bisschen Herausforderung, die Hauptspiele sind mir - und da bin ich gewiss nicht der Einzige - zu einfach geworden. Allein schon der giftige Wald war eine nicht zu unterschätzende Hausnummer. Zu dem Zeitpunkt konnte man ja auch noch kein Gegengift erwerben, soweit ich mich erinnere, was das Gebiet um einiges schwieriger gemacht hat. Weißt du schon, in welches Pokemon du dein Evoli evolitionieren wirst? Bei mir wird es wohl darauf hinauslaufen, welchen Typ ich gerade am meisten gebrauchen kann. Persönlich erhoffe ich mir aber ein Glaziola :3
    Nach dem Kombo Training und dem Kraftwerk, sind Starter (entwickelt) und Trasla auf Lvl 15, Hydropi auf 14 und Rettan auf 10. Slimey 11.
    Hab die Arena herausgefordert, die Schüler klappten ganz gut aber den Arenaleiter habe ich nicht gepackt.
    Als erstes schickte ich Rettan in den Kampf, mit Giftstachel konnte ich das gegn. Poke auch vergiften! (Es war unser Starter aber entwickelt), danach ging Rettan K.O. und ich schickte Ditto in den Kampf, besiegte den Gegner mit 1 Hit weil es schon geschwächt war und es einen starken Angriff beherscht!
    Den Kampf danach verlor Ditto, Pikachu und erst Hydropi holte den Sieg, knapp.
    Gegen Blitza hatte ich dann keine Chance mehr. :/
    Ja, den Wald musste ich mehrmals probieren, gerade dieser letzte Käfertrainer war stark!^^'
    Das Gift bin ich ab dem 3. Versuch umgangen.^^'

    Ich kenne bei Evoli nur:
    Flamara, Blitza, Aquana, Nachtara und Psiana (oderso)
    Welche gibt es denn noch?

    Von denen die ich kenne: Ich wollte immer Nachtara/Psiana haben, wusste aber nie wie und hab mich mit Flamara/Blitza zufrieden gegeben, Aquana ist hässlich.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte schon anspruchsvoller als die aus den Federn Game Freaks sein wird. Es ist immerhin ein Fan Game, wo man sich frei austoben kann und nicht an die niedrigaltrige Zielgruppe denken muss. Aber soweit hat man ja eh noch nicht viel erfahren, außer dass man gelegentlich in eine andere Dimension teleportiert wird und es sowas wie Stargates in unserer Welt gibt, die von einer alten Zivilisation erbaut wurden. Hast du mittlerweile das Elektrizitätswerk gesäubert?
    Ja, hab ich..
    Spoiler öffnen
    Ha, das wollte ich auch fragen!
    Spoiler öffnen



    EDIT @Banx Zu deiner Pikachu-Frage: Die Grundregel lautet ja, dass Pokemon, die sich per Evolutions-Item entwickelt haben, keine neuen Attacken mehr über Level-ups erlernen können. Lediglich über den Attacken-Erlerner. Von daher würde ich es soweit hochtrainieren, bis es all die Attacken besitzt, die du für wichtig erhältst. Wobei sich hier die Frage stellt, der Attackenpool welcher Generation angewandt wurde und ob hierzu Modifikationen vorgenommen wurden. Vielleicht steht das irgendwo auf der Entwicklerseite
    Aber Raichu sieht cooler aus.

  6. #5
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber etwas mehr Typenvielfalt will ich schon.
    Pory hab ich gefangen und HuSo genannt, hatte 5 Pokebälle vor dem Kampf, beim letzten hats geklappt..
    Habs aber erstmal in der Box.
    Dagegen spricht ja auch nichts, das möcht ich ja auch. Nur ist das halt am Anfang schwer umsetzbar. Also leb damit oder werd geknüppelt

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man hat es am anfang ja einmal bekämpft? Bevor man überhaupt Pokebälle hatte, ich weiß aber nicht mehr warum man es bekämpft hat, nur dass man es einmal angesprochen hat und es weggerannt ist...

    Achja, das sche*ß Porygon hat alle Pokebälle getankt und dabei wollte ich das Pikachu doch fangen!
    Das Pikachu hatte unsere Hipster-Eltern belästigt und wir haben sie verteidigt. Ich hätte es nicht getan, hätte ich eine Wahl gehabt. Hast du unseren Vater im Kopf? Das ist der nerdigste Loser aller Väter aller Pokemon-Spiele!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich kenne bei Evoli nur:
    Flamara, Blitza, Aquana, Nachtara und Psiana (oderso)
    Welche gibt es denn noch?

    Von denen die ich kenne: Ich wollte immer Nachtara/Psiana haben, wusste aber nie wie und hab mich mit Flamara/Blitza zufrieden gegeben, Aquana ist hässlich.
    Neben deinen genannten gibt es noch drei weitere Evolitionen. Zwei erschienen in Diamant & Perl - der vierten Generation - in Form von Glaziola (Eis-Typ) und Folipurba (Pflanzen-Typ). Knapp verpasst! Dann gibt es noch mit der damaligen Einführung des Feen-Typs Feelinara. Letzteres wird es wohl aber wahrscheinlich nicht in Glazed geben, da es zu aktuell ist. Aquana ist nicht gerade das schönste Pokemon, da geb ich dir recht, könnte jedoch aufgrund ihres Typs nützlich werden, haben wir bis dato noch kein einigermaßen brauchbares Wasser-Pokemon fangen können. Wegen Surfer und so

    Anhang 183792 Anhang 183794 Anhang 183795 Anhang 183793

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man hat es am anfang ja einmal bekämpft? Bevor man überhaupt Pokebälle hatte, ich weiß aber nicht mehr warum man es bekämpft hat, nur dass man es einmal angesprochen hat und es weggerannt ist...

    Achja, das sche*ß Porygon hat alle Pokebälle getankt und dabei wollte ich das Pikachu doch fangen!
    Ich hatte beim zweiten Aufeinandertreffen im Kraftwerk zwar auch keine Pokebälle mehr übrig, bin mir aber ziemlich sicher, dass man dieses Pikachu (noch) nicht fangen kann. Immerhin scheint es story-revelant zu sein. Ich würde es zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne fangen wollen. Und es wie 'ne matschige Bananenschale in den PC entsorgen. Bis in alle Ewigkeit!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, den Wald musste ich mehrmals probieren, gerade dieser letzte Käfertrainer war stark!^^'
    Das Gift bin ich ab dem 3. Versuch umgangen.^^'
    Ich dachte ja zuerst, das Gift ginge von den Pilzen aus, da das absolut Sinn für mich gemacht hat. Als ich dann dennoch immer noch vergiftet wurde, konnte aber was nicht stimmen. Diese Efeu-Büschel sind mir auch erst recht spät aufgefallen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nach dem Kombo Training und dem Kraftwerk, sind Starter (entwickelt) und Trasla auf Lvl 15, Hydropi auf 14 und Rettan auf 10. Slimey 11.
    Hab die Arena herausgefordert, die Schüler klappten ganz gut aber den Arenaleiter habe ich nicht gepackt.
    Als erstes schickte ich Rettan in den Kampf, mit Giftstachel konnte ich das gegn. Poke auch vergiften! (Es war unser Starter aber entwickelt), danach ging Rettan K.O. und ich schickte Ditto in den Kampf, besiegte den Gegner mit 1 Hit weil es schon geschwächt war und es einen starken Angriff beherscht!
    Den Kampf danach verlor Ditto, Pikachu und erst Hydropi holte den Sieg, knapp.
    Gegen Blitza hatte ich dann keine Chance mehr. :/
    Ich habe das Level 18-Blitza mit einem Level 11-Porygon gesolot. Jedoch auch erst nach dem dritten Anlauf. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird und einfach alles von mir abverlangt. Jetzt weiß ich, wie sich immer Ash fühlen muss, wenn er eins aufs Mal bekommt. Ich habe eine knappe Dreiviertelstunde an der Arena gesessen und war danach zwar fix und fertig mit den Nerven, hätte aber auch stolzer nicht sein können. Der Sieg hat sich wie eine Szene aus Dark Souls angefühlt. End-Résumé, ich hab jetzt nichts mehr. Kein einziges Item, kein bisschen Geld. Ich bin pleite und hab alle mir nur zur Verfügung stehenden Ressourcen für den Kampf aufgebracht und das war gerade einmal der erste. Der Erste sollte eigentlich der Einfachste von allen sein! Ich hab den Kampf übrigens mit der Aufnahme-Funktion aufgenommen gehabt, wobei der allererste Zug nicht zu sehen ist, in dem mich das Luxio erst einmal mit einer Superpower weghaut und all meine Träume vom flotten Sieg zunichte macht. Mit der richtigen Strategie und Taktik ist es also definitiv möglich, ihn zu schlagen. Nun steht es wieder 1-1 zwischen uns



    Spoiler öffnen

    PS: Eine Untat es ist, dass sich sein Sheinux bei bereits Level 14 entwickelt hat! :<

  7. #6
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dagegen spricht ja auch nichts, das möcht ich ja auch. Nur ist das halt am Anfang schwer umsetzbar. Also leb damit oder werd geknüppelt
    Hab mir ein Tangela gefangen!


    Das Pikachu hatte unsere Hipster-Eltern belästigt und wir haben sie verteidigt. Ich hätte es nicht getan, hätte ich eine Wahl gehabt. Hast du unseren Vater im Kopf? Das ist der nerdigste Loser aller Väter aller Pokemon-Spiele!
    qft. sign. F*ck that guy.

    Neben deinen genannten gibt es noch drei weitere Evolitionen. Zwei erschienen in Diamant & Perl - der vierten Generation - in Form von Glaziola (Eis-Typ) und Folipurba (Pflanzen-Typ). Knapp verpasst! Dann gibt es noch mit der damaligen Einführung des Feen-Typs Feelinara. Letzteres wird es wohl aber wahrscheinlich nicht in Glazed geben, da es zu aktuell ist. Aquana ist nicht gerade das schönste Pokemon, da geb ich dir recht, könnte jedoch aufgrund ihres Typs nützlich werden, haben wir bis dato noch kein einigermaßen brauchbares Wasser-Pokemon fangen können. Wegen Surfer und so
    Die Pflanzen Entwicklung ist ganz interessant, Top-Darsteller in diversen japanischen Filmchen Tangela ist nicht unbedingt mein favorit.
    Für Wasser ist doch eh Hydropi/Sumpex da? (Also Surfer ist ne starke attacke..)



    Ich hatte beim zweiten Aufeinandertreffen im Kraftwerk zwar auch keine Pokebälle mehr übrig, bin mir aber ziemlich sicher, dass man dieses Pikachu (noch) nicht fangen kann. Immerhin scheint es story-revelant zu sein. Ich würde es zu einem späteren Zeitpunkt auch gerne fangen wollen. Und es wie 'ne matschige Bananenschale in den PC entsorgen. Bis in alle Ewigkeit!
    Ich wollte der Ratte einfach zeigen, dass ich es auch versklaven könnte, wenn es darauf ankommt.

    Ich dachte ja zuerst, das Gift ginge von den Pilzen aus, da das absolut Sinn für mich gemacht hat. Als ich dann dennoch immer noch vergiftet wurde, konnte aber was nicht stimmen. Diese Efeu-Büschel sind mir auch erst recht spät aufgefallen
    Ja, bin da auch erstmal 10 Millionen mal auf alles mögliche gestiegen, bis ich den Übeltäter fand.
    Ich habe das Level 18-Blitza mit einem Level 11-Porygon gesolot. Jedoch auch erst nach dem dritten Anlauf. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird und einfach alles von mir abverlangt. Jetzt weiß ich, wie sich immer Ash fühlen muss, wenn er eins aufs Mal bekommt. Ich habe eine knappe Dreiviertelstunde an der Arena gesessen und war danach zwar fix und fertig mit den Nerven, hätte aber auch stolzer nicht sein können. Der Sieg hat sich wie eine Szene aus Dark Souls angefühlt. End-Résumé, ich hab jetzt nichts mehr. Kein einziges Item, kein bisschen Geld. Ich bin pleite und hab alle mir nur zur Verfügung stehenden Ressourcen für den Kampf aufgebracht und das war gerade einmal der erste. Der Erste sollte eigentlich der Einfachste von allen sein! Ich hab den Kampf übrigens mit der Aufnahme-Funktion aufgenommen gehabt, wobei der allererste Zug nicht zu sehen ist, in dem mich das Luxio erst einmal mit einer Superpower weghaut und all meine Träume vom flotten Sieg zunichte macht. Mit der richtigen Strategie und Taktik ist es also definitiv möglich, ihn zu schlagen. Nun steht es wieder 1-1 zwischen uns
    Ja, also, ähm, nunjaaaa Den Punkt gönn ich dir, ich war maßlos überlevelt, nachdem ich es mit ~Lvl 15 Pokis nicht an Blitza vorbei schaffte.^^'


    Spoiler öffnen
    Ich hab das Teil auf der Box, es hat mich 4 oder 3(?) Pokebälle gekostet!!!
    PS: Eine Untat es ist, dass sich sein Sheinux bei bereits Level 14 entwickelt hat! :<
    Meins hat mich mehr lieb als deins dich!

  8. #7
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Hab mir ein Tangela gefangen!
    Woher hast du bitte ein Tangela, Mister?! Hast du die Arena etwa auch schon besiegt gehabt (ohne mir davon zu berichten) und es mir verschwiegen? Aber schau mal, welche Fähigkeit das Pokemon hat. Wenn es Regenerator ist, dann chapeau. Regenerator ist nämlich eine richtig gute Fähigkeit, die dem Pokemon - soweit ich's in Erinnerung hab - ein Drittel seiner gesamten KP zurückgibt, wenn es ausgetauscht wird. Wäre vor allem für mich was, der aktuell absolut kein Geld und absolut keine Heilitems jedweder Art hat.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Pflanzen Entwicklung ist ganz interessant, Top-Darsteller in diversen japanischen Filmchen Tangela ist nicht unbedingt mein favorit.
    Für Wasser ist doch eh Hydropi/Sumpex da? (Also Surfer ist ne starke attacke..)
    My bad, unser Hydropi hatte ich ganz vergessen gehabt! Ich hoffe nur, dass es im Laufe der Geschichte nicht zum VM-Sklaven verkommen muss, da es ziemlich viele VMs des Typs Wasser gibt. Neben Surfer auch noch Kaskade, Taucher und der allseits unbeliebte Whirpool, der durchaus drankommen kann, wenn ich mir so Johto und seine Strudelinseln anschaue. *würg* Was mit der Dunkelhöhle das widerlichste Gebiet ganz Johtos ist

    PS: Banx steht auf Tentakel-Porn

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich wollte der Ratte einfach zeigen, dass ich es auch versklaven könnte, wenn es darauf ankommt.
    Das ist schlichtweg genial, du bist ein Genie... Wenn uns später noch abstoßendere Methoden zur totalitären Erniedrigung einfallen sollten, sollten wir definitiv darauf zurückkommen. Schadenfreude genießt sich am besten, wenn der Sturz tief ist. Wenn wir zuerst Empathie vorgaukeln und es mit offenen Armen empfangen, ebnet sich uns ein Weg mit schier unendlichen Möglichkeiten

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, also, ähm, nunjaaaa Den Punkt gönn ich dir, ich war maßlos überlevelt, nachdem ich es mit ~Lvl 15 Pokis nicht an Blitza vorbei schaffte.^^'
    Also hast du den Arenaleiter besiegt? Was frag ich denn da, natürlich hast du ihn besiegt, nachdem du mir meine gottähnliche Taktik abgeschaut hast. Johohohoho



    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Meins hat mich mehr lieb als deins dich!
    Was soll das nun heißen? Hat sich deines etwa schon entwickelt? Das ist gar nicht möglich :<

  9. #8
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Woher hast du bitte ein Tangela, Mister?! Hast du die Arena etwa auch schon besiegt gehabt (ohne mir davon zu berichten) und es mir verschwiegen? Aber schau mal, welche Fähigkeit das Pokemon hat. Wenn es Regenerator ist, dann chapeau. Regenerator ist nämlich eine richtig gute Fähigkeit, die dem Pokemon - soweit ich's in Erinnerung hab - ein Drittel seiner gesamten KP zurückgibt, wenn es ausgetauscht wird. Wäre vor allem für mich was, der aktuell absolut kein Geld und absolut keine Heilitems jedweder Art hat.
    Anhang 183812
    Habs also bei dem Wald vor der Arena gefangen, kurz vor dem letzten Trainer, ich meine es war spät nachts.
    Die Arena hab ich erst danach gemacht!


    My bad, unser Hydropi hatte ich ganz vergessen gehabt! Ich hoffe nur, dass es im Laufe der Geschichte nicht zum VM-Sklaven verkommen muss, da es ziemlich viele VMs des Typs Wasser gibt. Neben Surfer auch noch Kaskade, Taucher und der allseits unbeliebte Whirpool, der durchaus drankommen kann, wenn ich mir so Johto und seine Strudelinseln anschaue. *würg* Was mit der Dunkelhöhle das widerlichste Gebiet ganz Johtos ist

    PS: Banx steht auf Tentakel-Porn
    Ah, also zeitweise ein Karpador fangen, für die Wasser-VMs die man nicht braucht.
    Ps. Hast du Zerschneider?

    Und zu deinem PS: Ich habe lediglich eine Anspielung auf Supernatural gemacht!

    Das ist schlichtweg genial, du bist ein Genie... Wenn uns später noch abstoßendere Methoden zur totalitären Erniedrigung einfallen sollten, sollten wir definitiv darauf zurückkommen. Schadenfreude genießt sich am besten, wenn der Sturz tief ist. Wenn wir zuerst Empathie vorgaukeln und es mit offenen Armen empfangen, ebnet sich uns ein Weg mit schier unendlichen Möglichkeiten
    Es hat auch nichts anderes verdient!

    Also hast du den Arenaleiter besiegt? Was frag ich denn da, natürlich hast du ihn besiegt, nachdem du mir meine gottähnliche Taktik abgeschaut hast. Johohohoho





    Was soll das nun heißen? Hat sich deines etwa schon entwickelt? Das ist gar nicht möglich :<
    Da ist mein derzeitiges Team, mit dem ich den Arenaleiter besiegt habe (ohne deiner Taktik )
    Anhang 183814
    Rettan gefällt mir recht gut, Tangela ist solange das Pflanzenhalterpoki bis ich was besseres hab!
    Slimey wird aussortiert, es nervt nur!

  10. #9
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Anhang 183812
    Habs also bei dem Wald vor der Arena gefangen, kurz vor dem letzten Trainer, ich meine es war spät nachts.
    Die Arena hab ich erst danach gemacht!
    Chlorophyll ist eher meh und ziemlich situativ. Ab in den Papierkorb damit. Dein Spiel-Bildschirm sieht aber leicht pixelig aus. Spielst du nicht auf HQ2?

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ah, also zeitweise ein Karpador fangen, für die Wasser-VMs die man nicht braucht.
    Ps. Hast du Zerschneider?

    Und zu deinem PS: Ich habe lediglich eine Anspielung auf Supernatural gemacht!
    Supernatural, natürlich. Das hätte ich jetzt auch gesagt. Heißt da ein Dämon Tangela, oder was? Zerschneider hab ich noch nicht. Ich hab nach dem Besiegen des Arenaleiters auch nicht wirklich weitergespielt, da ich in der Zwischenzeit meine Hände an anderen Spielen hatte. Ich fand die TM, die er uns aber geschenkt hat, ziemlich stark. Donnerblitz war's? Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich's Sheinux oder doch lieber meinem Porygon beibringen soll. Immerhin kann Sheinux die Attacke bestimmt irgendwann per Level-up erlernen, Porygon hingegen nicht. Wobei ein Sheinux mit Donnerblitz so früh im Spiel auch ganz nice ist. Man darf den STAB-Bonus ja nicht vergessen

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Da ist mein derzeitiges Team, mit dem ich den Arenaleiter besiegt habe (ohne deiner Taktik )
    Anhang 183814
    Rettan gefällt mir recht gut, Tangela ist solange das Pflanzenhalterpoki bis ich was besseres hab!
    Slimey wird aussortiert, es nervt nur!
    Na, mit den Leveln auch kein Wunder, du Uber-Grinder! Wie lange hast du dafür in dem ollen Wald verbracht? Und wie oft wurdest du in dem Prozess vergiftet? Ditto wird bei mir auch aussortiert, wenn ich einem besseren Pokemon begegnen sollte, was nur eine Frage der Zeit ist. Bist du mittlerweile schon auf der nächsten Route unterwegs? Hab vorgehabt, heute noch ein bisschen weiterzuspielen, nachdem ich den Piloten zu The 100 geschaut hab

  11. #10
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Chlorophyll ist eher meh und ziemlich situativ. Ab in den Papierkorb damit. Dein Spiel-Bildschirm sieht aber leicht pixelig aus. Spielst du nicht auf HQ2?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vba.PNG 
Hits:	26 
Größe:	19,4 KB 
ID:	183818


    Supernatural, natürlich. Das hätte ich jetzt auch gesagt. Heißt da ein Dämon Tangela, oder was? Zerschneider hab ich noch nicht. Ich hab nach dem Besiegen des Arenaleiters auch nicht wirklich weitergespielt, da ich in der Zwischenzeit meine Hände an anderen Spielen hatte. Ich fand die TM, die er uns aber geschenkt hat, ziemlich stark. Donnerblitz war's? Ich bin mir jedoch unsicher, ob ich's Sheinux oder doch lieber meinem Porygon beibringen soll. Immerhin kann Sheinux die Attacke bestimmt irgendwann per Level-up erlernen, Porygon hingegen nicht. Wobei ein Sheinux mit Donnerblitz so früh im Spiel auch ganz nice ist. Man darf den STAB-Bonus ja nicht vergessen


    Na, mit den Leveln auch kein Wunder, du Uber-Grinder! Wie lange hast du dafür in dem ollen Wald verbracht? Und wie oft wurdest du in dem Prozess vergiftet? Ditto wird bei mir auch aussortiert, wenn ich einem besseren Pokemon begegnen sollte, was nur eine Frage der Zeit ist. Bist du mittlerweile schon auf der nächsten Route unterwegs? Hab vorgehabt, heute noch ein bisschen weiterzuspielen, nachdem ich den Piloten zu The 100 geschaut hab
    Krasser shit:
    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Ne aber Dean steht auf Tentakeln und dieses Tangela ist auch noch Sassy!

    Nicht einmal bin ich vergiftet worden, einfach den letzten Trainer X mal besiegt, dem schwächsten Poki EP-Teiler geben und mit dem Stärksten kämpfen, wechseln und ja, gestern etwas gegrindet, heute gekämpft. Großartig Lust habe ich jetzt nicht weiterzuspielen, weil ich AC grad zocke (Bin vor Point of no return) und erledige paar unentdeckte Gebiete, soll schon über 70h haben..

    Ups OT. Ähm ja..
    STAB-Bonus ist cool, sowas wusste ich damals gar nicht.
    Ich lass Donnerblitz noch in der Tasche, mal sehen wem ichs geb.

    The 100!!!!
    Wenn du es auch schaust, lohnt es sich vlt. ja den Thread auszugraben! *_*

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    @Banx
    Gibt es nur 8Arenaleiter oder weit aus mehr? Welche Region und so weiter?
    Hört sich nach einem geilen spiel an, nachdem ich schon den Ash Gray version gezockt habe oder Chapter fire adventure, suche ich neue Herausforderung.^^

  13. #12
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Banx
    Gibt es nur 8Arenaleiter oder weit aus mehr? Welche Region und so weiter?
    Hört sich nach einem geilen spiel an, nachdem ich schon den Ash Gray version gezockt habe oder Chapter fire adventure, suche ich neue Herausforderung.^^
    Es gibt 3 Regionen:
    The regions include Tunod, Johto, and Rankor
    Quelle:20 Best GBA Pokemon Rom Hacks So Far - Level Smack
    Man beginnt in Tunod und es fühlt sich wie ein "echtes" Pokemon Spiel an, wie du lesen kannst habe ich selbst erst 1 Arena gemeistert, kann also nicht sooo viel dazu sagen.

    Was die Pokemon die man "bekommt" angeht, scheint das Spiel großzügig zu sein, doch so vom Spielen her ist es nicht so leicht, also zumindest was die Anzahl an Items und Geld angeht, hab gestern viele Trainerkämpfe gehabt und schaffe es grad mal 3 Tränke zusammenzubekommen und 3-4 Pokebälle.

    Ich würds aufjedenfall empfehlen, was ich auch mochte, aber kein fertiger Hack wie Glazed ist, wäre Gaia.^^ (Bei Gaia gibt es glaub ich nur 6 Arenen)


    • Choose from five starters instead of three!
    • Travel across the regions of Tunod, Johto, and Rankor
    • Dream World Pokemon
    • Pokemon from the Sinnoh, Unova, and Kalos regions
    • Travel in the Pokemon World and the Real World
    • Capture all five starters
    • Rematches with trainers, as well as all Gym Leaders
    • All legendaries from Kanto to Sinnoh, as well as eight from Unova
    • New out-of-battle effects
    • Physical/Special Split - Moves do Physical or Special damage depending on the move, not the type!

    Quelle:https://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=292279

  14. #13
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Krasser shit:
    Wenn du irgendwelche technischen Interferenzen hast, sag ruhig Bescheid. Ich bin mit meinen Einstellungen momentan ziemlich zufrieden, nachdem es am Anfang überhaupt nicht rund und eher ruckelig lief. Was auch dem Fakt geschuldet war, dass ich mit meinem 3DS-Controller zocke. Konnte den Input-Delay aber glücklicherweise fixen. Dachte ja, dir wäre die qualitiative Diskrepanz zwischen deinem und meinem Spiel schon dann aufgefallen, als du das Video zu meinem Arena-Debakel angeklickt hast. Da wird es schnell deutlich. Hab mir vorher Tutorials angeglubscht, wie man das Beste aus VBA herausholt, da ich mit dem Emulator vorher absolut keine Erfahrung hatte

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ne aber Dean steht auf Tentakeln und dieses Tangela ist auch noch Sassy!

    Nicht einmal bin ich vergiftet worden, einfach den letzten Trainer X mal besiegt, dem schwächsten Poki EP-Teiler geben und mit dem Stärksten kämpfen, wechseln und ja, gestern etwas gegrindet, heute gekämpft. Großartig Lust habe ich jetzt nicht weiterzuspielen, weil ich AC grad zocke (Bin vor Point of no return) und erledige paar unentdeckte Gebiete, soll schon über 70h haben..
    Man kann gegen die Trainer beliebig oft antreten? :O Das wusste ich gar nicht. Ich mein, mir wurde irgendwo gesagt, dass man sie ab einem Punkt ein weiteres Mal herausfordern könne, aber unendlich oft? Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich inbalanciert an. In den offiziellen Pokemon-Spielen gab es Derartiges nur in Schwarz & Weiß 2 bei den Züchtern, was damals schon nicht gerade gesund war, da man so mit Leichtigkeit seine Pokemon hochleveln konnte. Zumal die Züchter einige EP-Bomben besaßen

    Was meinst du mit Point of no Return? Sowas gibt es in Origins streng genommen nicht, da du keine Nebenmission selbst nach Beendigung der Hauptgeschichte verpassen kannst. Wahrscheinlich meinst du den Punkt, wo das Pacing der Geschichte rapide zunimmt? Hast du mittlerweile eigentlich schon die südliche Gegend erkundet? Ich hatte dir ja gesagt gehabt, dass dort ziemlich krasser Scheiß auf dich warten würde. Die westliche Gegend nördlich von Siwa solltest du hingegen nicht (aus eigenen Stücken) besuchen, da diese story-relevant ist

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    The 100!!!!
    Wenn du es auch schaust, lohnt es sich vlt. ja den Thread auszugraben! *_*
    Najaaaaa, so ein großer Geek, als dass ich darüber großartig diskutieren wollen würde, bin ich nun auch nicht. Sorry, dich da enttäuschen zu müssen, aber es steht für mich noch nicht einmal fest, ob ich die aktuelle Staffel überhaupt gucken möchte. Das kommt ganz darauf an, wie sehr sie mich begeistern kann

  15. #14
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwelche technischen Interferenzen hast, sag ruhig Bescheid. Ich bin mit meinen Einstellungen momentan ziemlich zufrieden, nachdem es am Anfang überhaupt nicht rund und eher ruckelig lief. Was auch dem Fakt geschuldet war, dass ich mit meinem 3DS-Controller zocke. Konnte den Input-Delay aber glücklicherweise fixen
    Alles klar, ich spiels einfach so und den "speedmodus" an. ALso die Taste gedrückt.


    Man kann gegen die Trainer beliebig oft antreten? :O Das wusste ich gar nicht. Ich mein, mir wurde irgendwo gesagt, dass man sie ab einem Punkt ein weiteres Mal herausfordern könne, aber unendlich oft? Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich inbalanciert an. In den offiziellen Pokemon-Spielen gab es Derartiges nur in Schwarz & Weiß 2 bei den Züchtern, was damals schon nicht gerade gesund war, da man so mit Leichtigkeit seine Pokemon hochleveln konnte. Zumal die Züchter einige EP-Bomben besaßen
    Ja, ist auch recht leicht sich zu überleveln >_>
    Aber zum Geld machen gings, der letzte Trainer gab mir pro Sieg 80$!


    Was meinst du mit Point of no Return? Sowas gibt es in Origins streng genommen nicht, da du keine Nebenmission selbst nach Beendigung der Hauptgeschichte verpassen kannst. Wahrscheinlich meinst du den Punkt, wo das Pacing der Geschichte rapide zunimmt? Hast du mittlerweile eigentlich schon die südliche Gegend erkundet? Ich hatte dir ja gesagt gehabt, dass dort ziemlich krasser Scheiß auf dich warten würde. Die westliche Gegend nördlich von Siwa solltest du hingegen nicht besuchen, da diese story-relevant ist
    Ne, also da:
    Spoiler öffnen: Assassins Creed Origins HQ Ende


    Najaaaaa, so ein großer Geek, als dass ich darüber großartig diskutieren wollen würde, bin ich nun auch nicht. Sorry, dich da enttäuschen zu müssen, aber es steht für mich noch nicht einmal fest, ob ich die aktuelle Staffel überhaupt gucken möchte. Das kommt ganz darauf an, wie sehr sie mich begeistern kann
    Der Cliffhanger wird dich schon packen!

  16. #15
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Banx
    Gibt es nur 8Arenaleiter oder weit aus mehr? Welche Region und so weiter?
    Hört sich nach einem geilen spiel an, nachdem ich schon den Ash Gray version gezockt habe oder Chapter fire adventure, suche ich neue Herausforderung.^^
    Glazed bietet definitiv eine Herausforderung. Banxi und ich hatten uns erst kürzlich am ersten Arenaleiter die Zähne ausgebissen, wie wir es - und ich denke, da kann ich für uns beide sprechen - bei keinem anderen je taten. Die Story wirkt soweit auch vielversprechend (mit Paralleluniversen und allem). Ich würde mich freuen, einen weiteren Gesprächspartner in diesem Thread begrüßen zu dürfen. Wir haben diesen Rom Hack angefangen zu spielen, weil er von folgendem Artikel als bester Rom Hack für Pokemon angepriesen wurde: http://www.levelsmack.com/20-best-gb...mon-rom-hacks/

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich würds aufjedenfall empfehlen, was ich auch mochte, aber kein fertiger Hack wie Glazed ist, wäre Gaia.^^ (Bei Gaia gibt es glaub ich nur 6 Arenen)
    Das liegt daran, dass Gaia noch nicht fertig entwickelt wurde. Ich werde es daher auch erst spielen wollen, wenn es beendet ist. Bis dahin vergnüge ich mich mit Glazed und anderen Rom Hacks. :] Light Platinum soll ja auch ziemlich genialo sein

  17. #16
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Gaia noch nicht fertig entwickelt wurde. Ich werde es daher auch erst spielen wollen, wenn es beendet ist. Bis dahin vergnüge ich mich mit Glazed und anderen Rom Hacks. :] Light Platinum soll ja auch ziemlich genialo sein
    Das habe ich in meinem Beitrag auch so gesagt, *hochnäsiger beleidigter höchst übertrieben larmoyanter Ausdruck*!

  18. #17
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das habe ich in meinem Beitrag auch so gesagt, *hochnäsiger beleidigter höchst übertrieben larmoyanter Ausdruck*!
    Dann hättest du das Wort vielleicht fett markieren oder unterstreichen sollen! Außerdem wollte ich der Sicherheit wegen nur einen sachlogischen Zusammenhang zwischen der noch laufenden Entwicklungsphase und den sechs Arenen knüpfen, der so nicht gegeben war. Bei dir hat es sich so angehört, als wäre es schon fix, dass es bloß sechs Arenen gäbe!!! *mic dropped*


  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    @Banx
    Wo hast du das neue version oder allgemein das spiel runtergeladen?

  20. #19
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Banx
    Wo hast du das neue version oder allgemein das spiel runtergeladen?
    Ka ob man links so einfach posten darf aber da:
    Pokemon Glazed ROM Download - GBAHacks


  21. #20
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokemon Glazed! - Rom Hack

    Pokemon Glazed sagt mir was und habe ich bestimmt auch schon mal gezockt. Da es jetzt anscheinend erst Beta7 ist und es bei mir schon einige Zeit her ist, dass ich es gezockt habe, war es wohl eine ziemlich frühe Version.
    Vielleicht schau ich mal wieder rein.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Hack Tutorial: Hallo. Ich habe hier ein Tutorial erstellt wie man Pokemon GBA Spiele hackt. Inhalt: 1. Was Ihr zum hacken benötigt. 2. Installation 3....

  2. Idee für Pokemon Hack: Hallo, ich denke, dass ich eine ganz gute Idee für eine Erweiterungs-Hack zu Pokemon Smaragd hab. Ich bin aber nicht gerade der beste Hacker (Map-...

  3. rom pokemon perl???: ich suche rom pokemon perl auf deutsch ç___ç danke :)

  4. Pokemon Diamond / Perle ROM gesucht + Emu: Hi! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen als fleißige DS-zocker... Ich suche die neuen Pokemonspiele (s. Threadname), zwar sind diese noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon rom hack arena feature

best pokemon glazed rom hacks gba