Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1120

Thema: Pokémon Go!

  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline

    Pokémon Go!

    Pokémon Go ist ein Agumented-Reality-Version Spiel für den Smartphone iOS und Android, welches durch The Pokémon Company im zusammenarbeit mit Niantic Labs entwickelt wird. Das Spiel befindet sich noch in Entwicklung und wird 2016 erscheinen. Auch Junichi Masuda ist an der Entwicklung beteiligt.

    Die Idee ist der Hauptserie nachempfunden, damit sind die Editionen gemeint in der ihr Pokémon fangen, tauschen oder sogar bekämpfen könnt.

    In Pokémon Go könnt ihr im echten Leben Pokémon aufsuchen und fangen, sogar diese mit anderen tauschen oder einfach den Trainer herausfordern. Dabei kann es vorkommen dass ihr im Markt ein Myrala in der Obstabteilung finden könnt oder auf der Wildnis andere Pokémon begegnen werdet.

    Da man nicht ständig auf seinen Smartphone starrt wird auch ein exklusives Zubehörteil entwickelt, Pokémon Go Plus. Sobald ihr in der Nähe eines Pokémon seid, wird das Teil vibrieren und blinken um euch zu benachrichtigen.

    Das Spiel selbst wird kostenlos sein, In-App Käufe könnten allerdings Geld kosten.

    Abschließend der offizielle Trailer:



    ... und die Pressekonferenz:



    http://www.ntower.de/News/38230-Pok...l-Pokémon-GO/
    http://pokefans.net/news/pokemon-go/3905

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Pokémon Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Wie cool *.*
    Sowas hatte ich mir als Kind schon gewünscht *.*
    Mal sehen, wie das Ganze werden wird.

    Ich bin mal gespannt darauf, wie die Pokémons verteilt werden.
    Vielleicht muss ich ja auf Reisen gehen

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online

    AW: Pokémon Go!

    man wird das logisch werden wenn ich geowaz an der mit steinen befestigten Donau Böschung finde

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Auch gerade gesehen, fette Sache
    Kindsheitstraum wird war.
    Mal sehen was ich im Feld finde wenn ich mitm Hund laufe.
    Bestimmt chillt mewtu da

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    starrt wird auch ein exklusives Zubehörteil entwickelt, Pokémon Go Plus.
    Weiß man ob das notwendig ist? Oder kann man auch ohne spielen? Ich hoffe es sehr, will nicht extra was für ein Handy spiel kaufen, zumal es mich an ein "fake pokemon" erinnert bei dem du auch in der echten Welt nach Pokemon suchst, sprich bist du nur zuhause findest du nur dieselben. Dieses Spiel war halt auch kostenlos, benötigte aber den Anhänger nicht.

    Ansonsten interessiert mich das Teil dann sehr... und das nicht nur weil die Blonde so süß war*_*

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Weiß man ob das notwendig ist?
    Soweit ich das dem Startbeitrag entnehmen kann, ist das nicht notwendig.
    Aber bis zum Release kann sich ja alles nochmal ändern...

  8. #7
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Pokémon Go!

    so wie es im Trailer ist wird es eh nicht sein xD
    aber bin mal gespannt wie es wird

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ich bin auch mal gespannt wie das so wird, und es war auch mal mein Kindheitstraum.

    Nur seeehr schade dass das nicht so wie im Trailer sein wird (gerade das mit Mewtu war einfach nur geil!) xD Es ist aber eine sehr schöne Vorstellung. Und da Junichi Masuda ebenfalls beteiligt ist wird das nicht irgendein Pokémon App sein, sondern etwas wo man evtl. die Liebe spüren kann, wie bei den Editionen. ^^

    Schauen wir mal, ich bin jedenfalls echt interessiert daran, und könnte mich tatsächlich mal FREIWILLIG aus dem Haus zerren

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline

    AW: Pokémon Go!

    So, habe ich mir jetzt die Pressekonferenz reingezogen.
    @Banx: Pokémon Go Plus wird nicht notwendig sein, wird aber angeraten, um das Spiel im vollen Umfang genießen zu können. Oder du starrst die ganze Zeit auf deinem Smart Phone.

  11. #10
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline
    schaut euch mal ingress an das ist auch von niantic, passt auch in diese Kategorie, dann seht ihr eh ob euch sowas liegt

  12. #11
    BigPlayer BigPlayer ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Haha wird das lustig wenn dann alle quer durch die Gegend laufen und dann noch weniger auf Verkehr und Mitmenschen achten ^^

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Der Mewtu Trailer is epic. Sollte das nur im Ansatz so werden , leutet das eine neue Spiele Generation ein.

    Nintendo kündigte ja generell an , auch mit seiner kommenden Konsole, das man künftig mit apps und smartphones arbeiten wird.

    Natürlich wird es sicher nicht so krass wie im trailer aber wenn man wirklich z.b 20 Leute braucht um mewtu k.o zu schlagen und alle bekommen ihn dann , wäre das schon mega.
    Generell finde ich aber klasse , das künftig mein Handy bimmelt und mich jemand fragt ob wir nicht bei mir im Feld spazieren gehen wollen, anstatt in der Bude zu hocken.

  14. #13
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Haha wird das lustig wenn dann alle quer durch die Gegend laufen und dann noch weniger auf Verkehr und Mitmenschen achten ^^
    Es haben schon ein paar Leute Probleme bekommen, weil sie ein privates Grundstück betreten haben, weil dort ein Ingress-Portal war etc.
    Unfälle gibts eigentlich kaum, weil die Portale eh an festen Orten liegen und nicht verfolgt werden müssen.

  15. #14
    Banx Banx ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ich hoffe das ist gut verbreitet, sprich das ich hier in Ö auch jede Menge Pokis finde und nicht nur in großen ländern^^

  16. #15
    BigPlayer BigPlayer ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ist gut verbreitet, sprich das ich hier in Ö auch jede Menge Pokis finde und nicht nur in großen ländern^^
    Naja aber sooo gut verbreitet hoffentlich auch nicht. Stell dir vor 150 Pokemon werden auf ganz Österreich aufgeteilt ^^

    HMM wäre eine gute Idee, muss ich den Bahn mitteilen, damit kann man fett Kohle machen ^^

  17. #16
    Banx Banx ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Naja aber sooo gut verbreitet hoffentlich auch nicht. Stell dir vor 150 Pokemon werden auf ganz Österreich aufgeteilt ^^

    HMM wäre eine gute Idee, muss ich den Bahn mitteilen, damit kann man fett Kohle machen ^^
    Das ist natürlich klar, aber so ka 50 verschiedene könnten schon in Ö sein.^^

    Wobei ich bei meinem vorigen Post nicht an verschiedene Pokemon dachte, sondern eher dass ich zb. auch bei meinem Supermarkt ein Pokemon finden kann und ich nicht extra nach Japan oder USA muss um ein paar zu finden, wenn zb. manche Pokemon nur in Bergen, Flüssen, Meere, etc. zu finden sind, finde ich ist ja der Sinn des ganzen dass du iwo reisen musst um gute zu finden und zu fangen, ich und paar Kumpels haben schon überlegt ob wir uns eine Pokemonreise spendieren, wo wir 1-3 Länder aussuchen bei denen wir Pokemon finden können, die es so in Ö wohl nicht geben wird
    Aber ich bin erstmal gespannt, sobald das Game draussen ist, muss sowieso ein Thread her, wo man welches Pokemon gefunden/gefangen hat.

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online

    AW: Pokémon Go!

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Naja aber sooo gut verbreitet hoffentlich auch nicht. Stell dir vor 150 Pokemon werden auf ganz Österreich aufgeteilt ^^

    HMM wäre eine gute Idee, muss ich den Bahn mitteilen, damit kann man fett Kohle machen ^^
    bin nicht mehr auf dem laufenden, letztens gabs mal so 780 pokemon oder so. da wären 150 in Ö schon relalistisch. bis auf ein Meer und watt gibt's bei uns fast alles.

  19. #18
    BigPlayer BigPlayer ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ja kA mein letztes Pokémon war Gold, und da gab es keine 780 ^^

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Go!

    721 Pokémon gibt es momentan insgesamt.

  21. #20
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline

    AW: Pokémon Go!

    Ob Eich einem auch sagt"Es ist nicht an der Zeit dies zu benutzen", wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist im Real Life?
    Geile Idee auf jeden Fall, da ich aber nur die Editonen Gelb/Rot, Gold und Saphier kenne werde ich mich wohl an all die neuen Taschenmonster gewöhnen müssen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon go gedrosseltes internet

pokemon go gps signal nicht gefunden

pokemon go porenta koordinaten

pokemon go mit gedrosseltem internetpokemon golavados pokemon gogps signal nicht gefunden pokemon gopokemon go mewtu fangenpokemon go kartepokestops viernheimpokemon go Schatenporenta pokemon go koordinatenentwicklungswerte pokemon goschatten bisasam pokemon gopokemon go porenta aus eipokemon go veltins arenapokemon go gedrosseltes intermetnachtara entwickeln pokemon gopokemon go zugspitzein arena hat pokemon 800 wp in 3 Stunden verlustpokemon go kleidungforumla.de pokemon goporenta pokemon gopokemon go mewtu gefangenpokemon bisasam schatten