Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    mcfeli mcfeli ist offline

    Pokemon Gold/Silber/Kristall

    Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color
    1.kann man da Klonen wenn ja wie
    2.wie bekomme ich Celebi
    thx an alle die eine sinnvolle und passende Antwort schreiben
    PS:Wenn meine Fragen beantwortet sind schreibt eure Probleme und Fragen rein
    ichun ich hoffe auch viele andere werden versuchen zu helfen
    PS 2:Hab die SuFu benutzt und nix gefunden

  2. Anzeige

    Pokemon Gold/Silber/Kristall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Pokemon Kristal

    Hey, zuerst einmal die Sache mit Celebi:
    Wenn das Game die europäische version hast, kannst du leider im normalen Spiel kein Celebi bekommen. Das ging nur mit speziellen Events.
    Wenn du die japanische Version hast, müsste Celebi doch irgendwo beim Waldschrein sein, glaub ich...

    Und das Klonen:
    Hmm, schwer zu beschreiben^^ Du legst ein Pokemon oder mehrere auf den PC und wechselst dann Box. Dann fragt er dich, ob du das Spiel speichern willst und du schaltest während dem Speichern ab...
    Probiers besser erst mal nur mit einem einzigen Pokemon aus, und am besten einem "schlechteren"...

    Du müsstest dann, wenn du wieder einschaltest, das Pokemon jedenfalls in deinem Team haben und zusätzlich im PC. Die Items, die die Pokemon tragen, werden praktischerweise gleich mitgeklont

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Kristal

    falsch! Du musst noch mehr machen, um zu klonen! SO geht vllt der SPielstand kaputt! ABer leider weiß ich nicht genau, was du sonst noch machen mustt!

  5. #4
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Pokemon Kristal

    zum thema klonen:
    Wenn man ein Pokemon klonen will, muss man zuerst zum Pokecenter gehen. Man speichert vor dem PC ab und schaltet ihn dann an. Man legt dann das Pokemon, das man klonen will, in Box 1 ab.

    Wichtig: Ihr müsst 2 oder mehrere Pokemon bei euch haben!

    Dann muß man auf "Box wechseln" klicken. Wenn die Nachricht zum Speichern kommt, müsst ihr auch Speichern. Aber wenn dann dort steht "Speichert..." müsst ihr, sobald der dritte Punkt erscheint, den GameBoy ausschalten.

    Nun schaltet ihr ihn wieder an und habt einmal das Pokemon bei euch und Einmal auf der Box.

    Falls es nicht sofort klappt, versucht es ein paar mal.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Kristal

    Der dritte Punkt ist unwichtig! EInfach während es speichern will!

  7. #6
    Morpheus Morpheus ist offline
    Avatar von Morpheus

    AW: Pokemon Kristal

    In Kristall funktioniert dieser Trick nicht mehr.
    Zumindestens bei 10 von meinen Leuten. Sry
    Aber es gibt Kristall-Edis, da soll es gehen.

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Kristal

    Bei den meisten europäischen Kristall-Edis geht das wirklich nicht mehr. Der Klon-Trick hat geklappt, weil das Verschieben des Pokémons vom Team in die Box bisher immer so ging, dass es erst in die Box kopiert und dann aus dem Team gelöscht wurde. Bei den neueren Kristall-Gamecards wurde dazu wahrscheinlich irgendein Zwischenspeicher oder so angelegt.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du die falsche Kristall-Edi hast, dann wird das Pokémon nicht geklont, sondern komplett gelöscht. Ist mir mit Suicune passiert, glaube ich.

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Kristall

    Sollte man also immer erst mit nem unwichtigen Pokémon ausprobieren^^
    Aber egal, ich klon sowieso ned.

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokemon Kristall

    Zitat Fox-x Beitrag anzeigen
    Sollte man also immer erst mit nem unwichtigen Pokémon ausprobieren^^
    Aber egal, ich klon sowieso ned.
    Sagen wir mal, ich war mir den Trick aus den früheren Edis gewöhnt

  11. #10
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Kristall

    Jaja, cheaten, gell!?^^
    Hab ich aber auch gemacht, denn damals hat jeder geklont! Also was solls?
    Kennt noch einer nen anderen Glitch?

  12. #11
    JC111 JC111 ist offline

    AW: Pokemon Kristall

    nein tut mir Leid

  13. #12
    JC111 JC111 ist offline

    AW: Pokemon Kristall

    aber dieses Spiel ist doch schon uralt

  14. #13
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemon Kristall

    Na und?Alt oder nicht alt es ist und bleibt ein Pokemon Edition.

  15. #14
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Kristall

    Die alten waren viel besser als RSSm find ich, da gabs noch 16 Orden... sollten sie mal wieder machen!!

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Pokemon Kristall

    OK,besser als die neuen find ich Kristall nicht,aber wenn du es so meinst,ist deine Entscheidung.

  17. #16
    Lugiagirl

    Ausrufezeichen AW: Pokemon Kristal

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Der dritte Punkt ist unwichtig! EInfach während es speichern will!
    FALSCH!!! Man muss den 3. Punkt abwarten und (sehr) kurz danach den Gameboy ausschalten. Alles andere ist zu früh, bzw. zu spät. Wenn du den GB zu früh ausschaltest, dann kann es sein, dass das Klonen nicht geklappt hat oder dein Spiel im Eimer (ganz viele ? tauchen auf, wenn man auf die Box geht) ist.

  18. #17
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Pokemon Kristall

    Eig ja nich... Ich hab das auch schon mit einem oder 2 Punkten gemacht und es ging trotzdem -.-

  19. #18
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Pokemon Kristall

    Hallo,
    Ich bin jetzt beim 8.Arenaleiter, und vor der Arena ist ein Mann er lässt mich nicht rein, Sandra ist in der Drachenhöhle sagt er. Ich bin zur Drachenhöhle gegangen, aber da ist auch ein Mann er lässt mich nicht rein. Was soll ich tun?


    MFG yaho

  20. #19
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Kristall

    Zitat yaho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin jetzt beim 8.Arenaleiter, und vor der Arena ist ein Mann er lässt mich nicht rein, Sandra ist in der Drachenhöhle sagt er. Ich bin zur Drachenhöhle gegangen, aber da ist auch ein Mann er lässt mich nicht rein. Was soll ich tun?


    MFG yaho

    Hallo yaho,

    Du warst wahrscheinlich kein weiteres Mal in Dukatia City.
    Die komplette Stadt wurde von Team Rocket besetzt. Begeb dich dorthin, und betrete anschließend den Radioturm.

    Bereite dich vor. Wirst da viel Zeit verbringen.

    MfG nothi

  21. #20
    yaho yaho ist offline
    Avatar von yaho

    AW: Pokemon Kristall

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Hallo yaho,

    Du warst wahrscheinlich kein weiteres Mal in Dukatia City.
    Die komplette Stadt wurde von Team Rocket besetzt. Begeb dich dorthin, und betrete anschließend den Radioturm.

    Bereite dich vor. Wirst da viel Zeit verbringen.

    MfG nothi
    Hallo,
    war jetzt dort ich habe Kelleröffner bekommen aber ich finde den Keller nicht. Wo kann ich ihn finden ist er noch im Radioturm? Und wo kann ich z.b. ein Wasserstein finden?


    MFG yaho

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Live Silber / Gold: Ich hatte irgendwie 3 Monate Gold Mitgleidschafft geschenkt bekommen und bin jetzt Silbermitgleid - was sind denn so die großen Unterschiede / lohnt...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Gold & Silber Remakes: Hi also ich habe mal irgendwo gelesen das es (wie bei gelb,rot,blau => feuerrot,blattgrün) ein remake von gold silber und perl geben soll! es...

  4. Silber oder Gold?: Hallo, ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr habt. Eine Gold- oder Silbermitgliedschaft. Also ich habe im mom noch Gold, weil ich einen...

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon kristall rocket versteck schalter

dukatia city team rocket

wie geht das mit den drei schaltern bei pokemon kristall

pokemon kristall untergrund versperrt

wo bekomme ich schlurp in kanto

schlurp pokemon kristall

pokemon gold Der Intendant

pikemon gold lange zunge

pokemon silber rocket schalter item

Wasserstein Blattstein krista

pokemon silber pokemon mit langer zunge

kristall Edition hoho zinnturm

pokemon silber team rocket dukatia city

pokemon silber keller

pokemon kristall pokemon mit langer zunge

kann man auf pokemon krista lazio bekommen

pokemon gold rocket versteck schalter

pokemon kristall untergrund schalter

pokemon silber rocket keller schalter

pokemon gold untergrund schalter

pokemon silber schalter untergrund

Kristall Radio Turm versperrt