Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2652
  1. #21
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Cool hatt auch nie vorher gold oder silber freue mich schon auf neue news

  2. Anzeige

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Folgende Dinge könnten sich (laut meiner Vorstellungen) folgende:

    - WiFi Plaza
    - Kampfzone
    - neues Design der Region & die Grafik wird auch Zeitgemäß sein
    - Pokémon aus der 5. Generation
    - auch Pokémon die es damals noch nicht auf diesen Editionen gab, könnten diesmal mit dabei sein
    - das seltenste Pokémon der Welt "Celebi" das man vllt. durch eine WiFi-Verteilung bekommen könnte (könnte ja sein

    Ps. Man darf ja wohl träumen

  4. #23
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    jo.

    das mit celebi hab ich auch schon vermutet.

    immerhin wäre es das perfekte eventpoke.

    vielleicht wird es auch lugia bzw. ho-oh

    nur durch ein wifi geschenk geben.

  5. #24
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Shushu Beitrag anzeigen
    Folgende Dinge könnten sich (laut meiner Vorstellungen) folgende:

    - WiFi Plaza
    - Kampfzone
    - neues Design der Region & die Grafik wird auch Zeitgemäß sein
    - Pokémon aus der 5. Generation
    - auch Pokémon die es damals noch nicht auf diesen Editionen gab, könnten diesmal mit dabei sein
    - das seltenste Pokémon der Welt "Celebi" das man vllt. durch eine WiFi-Verteilung bekommen könnte (könnte ja sein

    Ps. Man darf ja wohl träumen
    Ich stimm dir in jeden Punkt zu,ausser das es Pokemon aus der 5Generation kommen.Vielleicht irgend ein Maskottchen (war bei Mampfaxo ja auch der Fall)

    Ich kann mir noch die Kanto Welt vorstellen,wie die auch bei Silber/Gold war
    *happy sei*

  6. #25
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    also kanto und johto?

    hmm. des wäre natürlich noch besser.

    das wäre der höhepunkt.

    jedoch glaub ich das nicht.

    da gold bzw. silber doch auch nur kanto war oder?

    kann mich nicht mehr dran erinnern.

    habe es nur bei freunden mal gesoielt.

  7. #26
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    dann kann man auch das wesen von lugia & ho-oh bestimmen bei cd colo musste man ja sehr viel glück oder zeit haben denke ich hohle mir seelensilber wobei ich keine der beiden das legi brauche mal gucken

  8. #27
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    also kanto und johto?

    hmm. des wäre natürlich noch besser.

    das wäre der höhepunkt.

    jedoch glaub ich das nicht.

    da gold bzw. silber doch auch nur kanto war oder?

    kann mich nicht mehr dran erinnern.

    habe es nur bei freunden mal gesoielt.
    Ne man kann in beiden
    Das wär ja früher der Höhepunkt und deswegen,ist Silber/Gold für mich,das beste Pokemonspiel was bisjetzt rauskam ^-^

    Aber mir geht das bissl zu schnell...
    Es wird dann wahrscheinlich kein Kanto geben

  9. #28
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ok.

    aber johto aufm ds?

    huiii. das wäre irgendwie cool.

    aber dann sollte es ne andre story sein als bei gold/silber.

    und noch ein paar sinnoh pokemon.

    dann wäre es perfekt.

  10. #29
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllll... Wegen dieser News bin ich zum Kiosk gefahren und hab mir einen Pokemonbooster geholt.^^Mein 4. in diesem Jahr. Naja, solange es keine Ausmaße annimmt geht das ja in Ordnung. Man wird das geil, aber hoffentlich kann man wieder das rote Garados fangen...

  11. #30
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ja genau simmt.

    daran habe ich gar nicht gedacht.

    das wäre ein wunder. oO

    aber es wäre gut möglich. allerdings ist garados in shiny dann nichts besonderes mehr.

    da es jeder besitzen wird.

  12. #31
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    hoffe ich nicht das mit dem garados da jeder dann ein shiny hat dann ist ein normales gyara seltener als ein shiny^^ aber währe ganz nett aber nicht mein ding

  13. #32
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Hab den Thread erst gerade entdeckt
    Jetzt kommt mein Senf, also ich finde es geil das ein Remake rauskommt fand nähmlich das neben Diemant und Perl Gold/Silber und Kristal die geilsten waren, 2 Regionen 16 Orden und viele Pokemon, das war für mich früher das geilste gewesen. Damit bin ich aufgewachsen frühere Freunde hatten das als erste Edi und ich auch wir saßen im Gras und habens gezockt...schön in frühere Gedanken zu liegen, moment mal ich schweife ab... Back To Topic :P
    Zwar freue ich mich auch die neuen Edis aber kaufen werde ich sie mir warscheinlich nicht, kommen bestimmt in 1 1/2 Jahren raus und da bin ich 17 Jahre, denke da habe ich andere Sachen zutuen als DS zu zocken, denke auch das ich keine Zeit habe...wird vielen von euch auch so gehen
    Wenns aber rauskommt, sols nicht einfach ''erneuert'' werden d.h Grafik verbessern fertig. Hoffe das es neue Spielabschnitte gibt, die Pokemon auch neu gemischt werden (auf die neuen dazu) und die Story etwas verändert wird, wird ja sonst langweilig.
    Ach es gibt soviele Sachen die neu dazu kommen können...*gedankenblitz* die WiFi auch () die kommt dann ja auch oh das ist ja geil

    Nur leider eben keine Zeit mehr später für sowas aber nja :P

    Aber ein Remake meiner ''Kinderwelt'' ist klasse

    PS:
    Mir ist aufgefallen das das diese Gestalt neben dem Schriftzug bei SoulSilver etwa enen ähnlichen Kopf wie Lugia hat...oder ist es Einbildung? :P

    Hier nochmal die Bilder

  14. #33
    Max99

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    ich freu mich schon so wird aber wieder total lange dauern wenns da is hol ich mir Seelensilber das is geil ey aber ich fänds blöd wenn pokemon der 5. Generation dabei wären wäre doch sonst kein Remake mehr

  15. #34
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    So, bin jetzt erst zurück (Hab auch mal RL xD) und kann deswegen erst jetzt die News bestätigen:

    Die neuen Editionen werden Remakes zu Gold Silver und werden HeartGold und SoulSilver heißen! Danke an Thomasson für meine Vertretung.

    Die offizielle Quelle lautet filb.de:

    Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angekündigt - FilbBoard

    Ich persönlich werde die Edition direkt aus Japan importieren, sobald sie dort erscheint und diesen Thread hier mit meinen Eindrücken füllen!

  16. #35
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt erst zurück (Hab auch mal RL xD) und kann deswegen erst jetzt die News bestätigen:

    Die neuen Editionen werden Remakes zu Gold Silver und werden HeartGold und SoulSilver heißen! Danke an Thomasson für meine Vertretung.

    Die offizielle Quelle lautet filb.de:

    Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver angekündigt - FilbBoard

    Ich persönlich werde die Edition direkt aus Japan importieren, sobald sie dort erscheint und diesen Thread hier mit meinen Eindrücken füllen!
    Oh ja mach das bloß super gute idee....
    außerdem wenn die Editionen hier in Deutschland rauskommen werd ich es mir auf jedenfall holen....

  17. #36
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich finde es SUPER, das die Edis neu aufgelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hatte Silber als erstes Spiel der PoKéMoN-Serie und fand die Kristall-Edition sowieso am besten.

    ZURÜCK NACH JOHTO!!!

    Hoffentlich kann man wieder Geld zuhause lagern Da hatte man immer doppelt so viel Lagerplatz.
    Und wieder mit Feurigel, Endivie und Karnimani anfangen.

    Importieren werde ich nicht, aber ich weiß noch nicht, was ich mir holen werde, Herzgold oder Seelensilber?
    Oder beide.

    Wenn der Silberberg, 16 Orden und eine Kampfzone drin ist, dann bin ich schonmal glücklich. Und natürlich der Rivale an der Poke-Liga.
    Aber man sollte auch Lugia UND Ho-oh in beiden Editionen fangen können.
    Celebi wäre dann ein Sahnehäubchen.
    Hoffentlich macht Nintendo keinen Schrott daraus, sondern verbessert die Edis, sodass sich ein Kauf lohnt.
    Die Siegesstraße sollte man verbessern und vielleicht eine stärkere oder eine zweite Top Vier einbauen. Und noch neue Gebiete:
    Johto + neue Inseln + Kanto + Eilande = Vorbildlich
    Aber Lugia und Ho-oh bleiben auf den Strudelinseln und im Zinnturm, nicht nach Eiland! Oder zumindest nicht nur...
    Mal sehen, wie das wird. Wieder Raikou, Entei und Suicune auf einer Edi fangen. *schwärm*

    mfG Bennji

  18. #37
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    die schrift züge sehen voll geil aus

    wird sich auf jeden fall geholt kommt aber wahrscheinlich erst in einem jahr raus

  19. #38
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    Ich finde das mit den 2 neuen Editionen finde ich richtig gut aber ich freue mich ersmal auf Pokemon Platin...Und ers im Herbst 2009 sollen die beiden rauskommen natürlich erst nur in Japan...

  20. #39
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    frage
    glaubt ihr man kann es auch auf dem normalen ds soielen oder es wirde ein dsi spiel?? ich mein das man die kamera braucht

  21. #40
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon HeartGold & SoulSilver

    man wird es sicher auch auf dem normalen ds apielen können.

    der unterscheidet sich ja nicht vom normalen ds.

Seite 2 von 133 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  3. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Welchen Starter nehmt ihr & warum?: Im Herbst 2009 werden in Japan zwei Remakes namens "Pokémon HeartGold & SoulSilver" released. Meine Frage ist nun: "Welchen Starter nehmt ihr &...

  4. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...

  5. Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?: Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokewalker freundschaft

skaraborn heartgold

soul silver wo bekomme ich den apricoshaker

endivie park der Freude soulsipver

pokewalker routen

content

pokemon feuerrot kampffahnder

skaraborn soulsilver

Pakemon Soulsilves verbibn video 2009

ausschalten pokemon hinterherlaufen hg ss

hg rosa smettbo

heartgold safarizone kaumalat taucht nicht auf

Funktion der Pokemonloterie soulsilver

Pokewalker Zuneigung