Umfrageergebnis anzeigen: Pokémon Heart Gold & SoulSilver wurden angekündigt! Wartet ihr lieber oder importiert ihr sie Eu

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich warte lieber!

    25 73,53%
  • Ich importiere es!

    9 26,47%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Vor einigen Tagen wurden zwei neue Editionen namens "Pokémon HeartGold & Pokémon SoulSilver" für den Nintendo DS (Lite) angekündigt. Nun kommt meine Frage an Euch: Wartet ihr lieber bis sie hierzulande erschienen sind oder importiert ihr sie Euch

  2. Anzeige

    Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Ich warte ich will kein japanisches spiel xD

  4. #3
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    Ich warte ich will kein japanisches spiel xD
    ich auch......

  5. #4
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Zitat Gt-Goku Beitrag anzeigen
    Ich warte ich will kein japanisches spiel xD
    Ich hab das japanische Platinum auch ohne Hilfe durchgezockt
    Deswegen importier ichs mir

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    naja dann kannste aber nix lesn und vllt komste iwann doch net weiter^^

  7. #6
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Auch ich schreibe jetzt mal einen Beitrag hinein Ich möchte beide Editionen wie auch bei der Pokémon Platin - Edition über Play-Asia importieren, doch nun kann ich das wohl nicht mehr, da ich keine Kreditkarte mehr besitze (Grund: Ich konhte die nur für ein halbes Jahr benutzen, danach hätte es jeden Monat gekostet), deshalb jetzt die Frage: Wo kann ich die Games auch ohne Kreditkarte importieren? Antwort(en) Bitte per PN mitteilen

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Nja, wenn ich noch sowas spielen würde, würde ich wahrscheinlich warten... Pokemon auf japanisch(? o stell ich mir nich unbedingt leicht vor xD

  9. #8
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Also Pokémon auf japanisch geht ja mal garnicht für mich schließlich ist es ein RPG, da muss man auch die Story mitbekommen^^ Aber auf englisch hol ich mirs wahrscheinlich wenns in der USA viel früher rauskommt als hier...

    Achja noch was zu dem kleinen Ding, das mit Pokémon HG/SS kommt, das wo man die Pokémon draufschickt und sie dann durch laufen trainieren kann und Items findet und so... pokéwalker oder wie das heißt^^ Ich hab grad zufällig auf youtube ne werbung aus den USA gefunden, so ein ähnliches ding gabs schon für das original Gold/Silber

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lfEYsRlJH_Q&feature=related[/YOUTUBE]

  10. #9
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Pokémon: HeartGold & SoulSilver - Warten oder Importieren?

    Wann wird das spiel überhaubt erscheinen ??

Ähnliche Themen


  1. Pokémon HeartGold & SoulSilver - Dein Team: So ich fang mal an :) Garados (blau) 21:p Raikou ----> bald kommt Pikachu (mit volttackle/kugelblitz) rein 42 Magmar---->Magbrant 55...

  2. Pokemon HeartGold & SoulSilver: Hey Pokémon Fans! In der aktuellen Ausgabe von Pokémon Sunday wurde heute angekündigt, dass in der kommenden Ausgabe am nächsten Sonntag eine...

  3. Pokémon HeartGold / SoulSilver (P)review: (P)review Pokemon HeartGold / SoulSilver Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 12....

  4. Pokemon Soulsilver/Heartgold - werden die Spielhallen wieder da sein ?: Nach dem Bericht ->hier<- werden uns anscheinend auch in den neuen Editionen keine Spielhallen mehr unterhalten.. Dafür haben wir wenigstens den...

  5. Welche wünsche habt für Pokémon HeartGold & SoulSilver?: Was wünscht ihr euch für Pokémon HeartGold & SoulSilver, also soll so bleiben wie in Gold und Silber oder soll was verändert werden? (auser das jetzt...