Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Pokemon Picross

    Gestern wurde im Zuge der Direct auch Pokemon Picross für den E-Shop angekündigt.

    Trailer:



    Ich zocke gerne zwischendúrch Picross, jetzt kann man damit auch noch Pokemon fangen = perfekt für mich. Was mich allerdings stört ist, dass es "kostenlos" ist und man damit wahrscheinlich nur zeitlich begrenzt am Tag spielen kann oder eben sich durch Mikrotransaktionen etwas Spielzeit kauft. D:

  2. Anzeige

    Pokemon Picross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Pokemon Picross

    Ist seid gestern verfügbar, habs mir direkt geladen und hart gesuchtet, bis mir die Picroits ausgingen.....

    Gottverdammte scheiß Huren [hier bitte jede weitere beliebige Beleidigung einfügen] Free To Play Rotzkacke

  4. #3
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Pokemon Picross

    What am I doing with my life?....

    Hab den normalen Modus jetzt 100% durch in etwas über 50 Stunden Spielzeit, die hauptsächlich auf dem Pott, im Zug und kurz vor dem Schlafengehen im Bett zustande kamen.
    Jetzt fehlt nur noch der alternative Modus, das sind auch nochmal hunderte Puzzle und viele Stunden Spielzeit.