Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 479
  1. #1
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    Pokémon Platin Turnier!

    Platin-Launch Turnier

    So da Platin auch endlich in Deutschland released ist, veranstalten Shinyhunter und ich ein Platinturnier.
    Natürlich könnt ihr auch mit Diamant und Perle am Turnier teilnehmen, nur sind Platinmoves erlaubt.


    Regeln:
    - ihr braucht Diamant/Perl/Platin sowie einen funktionsfähigen WiFi-Anschluss
    - wir spielen 6 gegen 6, Level 100
    - ihr könnt euer Team jederzeit wechseln
    - ihr dürft von jedem Pokemon nur 1 im Team haben ( also keine 2 Brutalanda)
    - ihr dürft jedes Ttem nur einmal zum Tragen geben
    - ihr dürft nur ein Pokemon des Gegners einschläfern, Erholung ist von dieser Regel ausgeschlossen.
    - KO-Treffer Attacken sind ausnahmlos verboten (Geofissur/Hornbohrer/Guillotine/Eiseskälte)
    - Sogenannte Evasionmoves (Doppelteam/Komprimator) sind ebenfalls verboten
    - Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, alle Formen von Deoxys, Dialga, Palkia, beide Formen von Giratina, Darkrai, Manaphy, Shaymin ( Zenitform) , Arceus sind ebenfalls verboten
    - Die normale Form von Shaymin darf gespielt werden
    - Verboten sind hingegen Woingenau und Isso

    Teilnehmerliste:
    1) Robin - FC: 3953-4038-3293 - IGN: Nils
    2) Shinyhunter - FC: 4640-6066-6985 - IGN: Steve
    3) Spiffitool405 - FC: 0087 9386 0455 - IGN: ???
    4) Moorlord - FC: 1161 6830 3327 - IGN: xD
    5) Supershadow - FC: ??? - IGN: ???
    6) black arceus - FC: ??? - IGN: ???
    7) Jacky89 - FC: 1591 1862 6874 - IGN: JACK
    8) Danny56 - FC: 1762 9753 2428 - IGN: Daniel

  2. Anzeige

    Pokémon Platin Turnier!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    2) Shinyhunter - FC: 4640-6066-6985 - IGN: Steve

    Mein Platin Code

  4. #3
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ich würde auch gern mitmachen (mit meiner Perl).
    FC is in der Sig.

    so, nun hätte ich noch ein paar fragen:
    1.)Darf Akupressur gespielt werden? Und wie siehts aus mit Attacken wie Octazooka? (Octazooka kann den Genauigkeitswert des Gegners senken, wäre praktisch dasselbe wie den eigenen Fluchtwert um 1 zu erhöhen)
    2.)Warum ist Shaymins Zenitform verboten? der Gesamtwert von beiden Formen is doch derselbe oO
    3.) Warum sind Woingenau und Isso verboten? Weil sie nicht von selber angreifen können? die haben halt ihren eigenen Stil, das macht die beiden doch so besonders....und nen hohen Gesamtwert haben beide soweieso nicht.

    4.)Und...warum darf man nur ein Pokémon des Gegners einschläfern?

    EDIT: okay, Frage 2, 3 und den 2. Teil von Frage 1 kann man streichen, die wurden ja beantwortet.
    Aber ich würde noch gern die Antwort auf Frage 4 und den 1. Teil von Frage 1 wissen. und nicht einfach mit einer antwort wie: "das sind standardregeln!" denn.....warum sind das denn Standardregeln? hinter jeder Regel steht schließlich auch eine Begründung dieser Regel ^^ Schließlich denken die Regelaufsteller sich ja was dabei, wenn sie solche Regeln aufstellen.

  5. #4
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    ok. ich mach mal mit.

    fc: 1161 6830 3327

    name: xD

  6. #5
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    achja: @Supershafow: nein die Zenitform ist um EINIGES heftiger als die normale Form

  7. #6
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ich mach auch mit ich ediere Fc noch rein...

  8. #7
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    mein fc steht in der sig.

    @ supershadow: woingenau und isso sind verboten, weil wenn 2 von ihen aufeinandertreffen und vielleicht noch überreste haben, dann bekommen sie durch überreste mehr kp zurück, als verzweifler abzieht

    ps: was heißt den ign? ingame name oder so?

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    @ Shadow:_

    Jo, damit hat Spifftool recht. Des Weiteres sind dies die Standard Turnier Regeln... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Octazooka ist erlaubt, da es nicht direkt die Genauigkeit/den Fluchtwert angreift.

  10. #9
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ... weil wenn 2 von ihen aufeinandertreffen und vielleicht noch überreste haben, dann bekommen sie durch überreste mehr kp zurück, als verzweifler abzieht
    Das ist gelogen. Sobald ein Pokemon Verzweifler einsetzen muss, verliert es (unabhängig vom angerichteten Schaden) ein Viertel seiner KP, Überreste füllen aber nur 1/16 auf.
    Ich finds trotzdem gut, dass die 2 verboten sind, da das Aufeinandertreffen beider ewig lange dauern würde.

    Alle Achtung für euren Mut, Robin und Shinyhunter.

    Ich möchte noch wissen, ob Einzels oder Doppels gespielt werden.^^

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Einzekämpfe werden gespielt ich hoffe dass du trotzdem mitspielen wirst Jacky89^^

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Richtig, absolut. Es werden Einzelkämpfe sein.

    Übrigens wird es einen sehr übersichtlichen Turnierplan geben!

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Oooooh .... schade.
    Bei Einzels hab ich wohl keine große Chance, etwas zu erreichen.

    Naja, was solls. Pokemon-Kämpfe sind immer was Feines.

    Wann geht euer Turnier denn los (ungefähr)?

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ach komm, du hast ein geiles Team^^ Du hast natürlich Chancen
    wäre schade

  15. #14
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ahja, richtig. Das Turnier beginnt am nächsten Freitag, 12 Uhr.

  16. #15
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Das ist gelogen. Sobald ein Pokemon Verzweifler einsetzen muss, verliert es (unabhängig vom angerichteten Schaden) ein Viertel seiner KP, Überreste füllen aber nur 1/16 auf.
    Ich finds trotzdem gut, dass die 2 verboten sind, da das Aufeinandertreffen beider ewig lange dauern würde.

    Alle Achtung für euren Mut, Robin und Shinyhunter.

    Ich möchte noch wissen, ob Einzels oder Doppels gespielt werden.^^
    hm, so hab ich´s aber gelesen. naja, auf jedenfall ist woingenau gebannt.

    wird es eigendlich auch einen preis für den gewinner geben?

    ps: ist jetzt nur shaymins zenitform verboten oder auch die normale?

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Schon nächsten Freitag?

    Naja okay, ich bin dabei.
    Platin-Name: JACK
    Platin-Freundescode: 1591 1862 6874

  18. #17
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ich würde jagerne mitmachen aber diese Regeeln sind doof Und die Uhrzeiten wenn die genauso wie letztes mal bei Robins Tunier sind dann mache ich net mit weil ich kann ja net mer alle 2 Stunden ein Kampf machen oder abends oder so ich gehe auch in die Schule das muss man halt mal alles berechnenIch fande das bei Jacky besser da hatte man so 2 Tage dafür Zeit aber hier imemr so 4 Stunden dann nächste 4 Stunden imemr so weiter bestimmt

  19. #18
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Also warum sind denn die Regeln dumm? Das sind die gleichen wie beim letzten..ich finde sie fair..aber was findest du so blöd an den Regeln?

  20. #19
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    Ich würde wollen,
    das Isso und Woingenau mit dabei sind.
    Das wäre doch viel lustiger oder ?

    & das mit Woingenau & Isso stimmt zum Glück nicht mehr.
    Seit D/P kann man Woingenau und/oder Isso,
    austauschen,wenn man ein Woingenau und/oder Isso vorsich hat.
    Also die endlos Schleife gibt es nicht mehr

    Ich würde auch mitmachen wollen,
    weiß aber nicht , wann meine Geheimwaffe fertig ist.

    Ich hoffe,das dieses Turnier später anfängt.
    Aber wegen mir müsst ihr den Termin nicht mehr ändern

    ... Hoffentlich zerfetzt ihr nicht diesen Beitrag , wie ihr das mit meinem "FeuersturmBeitrag" schon -lich gemacht habt.

  21. #20
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Pokémon Platin Turnier!

    1. Wenn dann kann man Shaymin auch ganz weglassen oder sagen wir gleich alle legändäre.
    2. Ich kann nicht imemr da sein und dann werde ich disqualifiziert weil ich mal 1 Kampf nicht machen konnte. Da ich nicht jede Stunde on kommen kann.

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platin-Edition: Pokémon Platinum http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: RPG / Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokémon Platin - Preview: Preview Pokemon Platinum Genre: Rollenspiel Entwickler: Game Freak Inc. Publisher: Nintendo USK: Ab 0 Jahre Japan Release: 13,09,2008 USA...

  4. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...