Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    replay replay ist offline

    pokemon silber

    weis einer wo man reiko entei svicune,in pokemon silber fängt, ich finde sie einfach nicht

  2. Anzeige

    pokemon silber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: pokemon silber

    Raikou und Entei findest du mit der Karte am Poketch, Suicune hält sich an folgenden Orten auf:
    Die Turmruine, wo alle 3 sind.
    Norden von Anemonia City.
    Route 42, bei den Aprikoko Bäumen.
    Steg von Orania City.
    Route 14, bei den Windrädern
    Ende von Route 25, da wo Misty steht. Hier findet der Kampf statt.

    Achtung: Raikou und Entei fliehen sofort nach deiner Attacke, es sei denn du setzt eine fluchtverhindernde Attacke ein.

    Bitte schreib das nächste Mal in den dazugehörigen HG/SS Thread und benutze die Suchfunktion ob es nicht einen Hilfethread gibt. Und eigne dir eine leserliche Form an.

  4. #3
    replay replay ist offline

    AW: pokemon silber

    ja aber ich mein das alte silber für gameboy

  5. #4
    Bairoku

    AW: pokemon silber

    Da ist das eigentlich recht ähnlich. Zuerst musst du in den Keller der Turmruine gehen und sie von dort verscheuchen.
    Danach laufen sie in ganz Johto herum und sobald du sie einmal zufällig getroffen hast, sind sie im Pokédex eingetragen und du kannst dann immer mithilfe des Pokédex' ihren aktuellen Standort herausfinden.
    Dauert aber ne halbe Ewigkeit, bis du sie überhaupt mal triffst und dann ists auch noch sau schwer sie zu fangen, weil die eben nach einer Attacke abhauen. Wenn ich mich aber recht erinnere heilen die sich nach einem Kampf nicht und du kannst sie bei jedem Kampf so lange schwächen, bis du sie dann mal mit Glück fängst.

  6. #5
    Mr.S

    AW: pokemon silber

    Zitat replay Beitrag anzeigen
    ja aber ich mein das alte silber für gameboy
    In Silber streifen alle drei in der Wildnis umher. Du kannst nur mit der Karte im Pokedex nachgucken, wo sie gerade sind; wenn du ihnen schon einmal begegnet bist.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: pokemon silber

    Da habe ich noch einen Tipp: Wenn du sie erstmal gefunden hast, wechslen sie die Route zufällig. Gehe zwischen zwei Routen hin und her und schau immer wiederi m Pokedex nach, bis sie au deiner Route sind.

  8. #7
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: pokemon silber

    Und noch ein Tipp.
    Nicht fliegen!
    Wenn du fliegst, sind sie gleich wieder weg >_>

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...

  2. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  3. Bug in pokemon silber??: hab pokemon silber mal wieder rausgekramt und wollt jetz mal wissen ob da auch nen bug drin is wie in seinerzeit pokemon blau bzw rot.damit konnte...

  4. Silber oder Gold?: Hallo, ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr habt. Eine Gold- oder Silbermitgliedschaft. Also ich habe im mom noch Gold, weil ich einen...

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wo befinden sich reiko pokemon silber