Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    Frage Bug in pokemon silber??

    hab pokemon silber mal wieder rausgekramt und wollt jetz mal wissen ob da auch nen bug drin is wie in seinerzeit pokemon blau bzw rot.damit konnte man damals ja seine items vermehren.gibts das auch in silber??

  2. Anzeige

    Frage Bug in pokemon silber??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Bug in pokemon silber??

    In Pokemon Silber/Gold konnte man Pokemon klonen, nciht nur das, die getragenen Items wurden auch verdoppelt ^^ man musste einfach wärend des speicherns (irrgendwo speichert das wo, keine ahnung ^^') beim zweiten oder dritten punkt ausmachen, denn wurde das abgelegte pokemon verdoppelt ^^ (könnte jetz noch erklören warum aber das interresiert ja niemanden)

  4. #3
    biatxh

    AW: Bug in pokemon silber??

    Mich schon :P Also erklär xD

  5. #4
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: Bug in pokemon silber??

    Also jut iht habt es so gewollt xD Dsas liegt daran das direkt nach dem box verlassen der spiel stand gespeichert wird, in diesem speichervorgang wird als erstes das pokemon auf die box kopiert, und erst dann aus dem team gelöscht, wenn man denn nach dem kopieren desw pokemons und vor dem löschen des team pokemons ausschalktet sind beide daten vorhanden WQarum nicht anderrs rum?: wenn als erstes das pokemon aus dem team entverbt würde hätte das sytem keine daten mehr zum kopeiren ( auch der grund warum das speichern in der box bei den neuen versionen wech is ^^

  6. #5
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Bug in pokemon silber??

    danke für den tipp wuste ich noch gar nicht.

  7. #6
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Bug in pokemon silber??

    Da ihr hier über Bug redet, würde mich interessieren ob ihr was über den Zeitbug wisst. Ich hab mal irgendwo gelesen (scho länger her) das, wenn man mal nach einiger Zeit die alten editionen wieder spielt (bei mir ca.3-4Jahren?) dann frägt das Spiel nach der Uhrzeit. Dies kann man beheben ( so´n Mist, hab mir nich aufgeschrieben wie), jedenfalls hab ich jetzt diese Problem + Silberne Edition hat meinen alten Spielstand gefressen und kann keinen neuen Spielstand speichern (obwohl die mer weiß mach, dass sie speichert, ha ha) kann mir da jemad helfen?

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Bug in pokemon silber??

    Zitat Hyva Beitrag anzeigen
    Also jut iht habt es so gewollt xD Dsas liegt daran das direkt nach dem box verlassen der spiel stand gespeichert wird, in diesem speichervorgang wird als erstes das pokemon auf die box kopiert, und erst dann aus dem team gelöscht, wenn man denn nach dem kopieren desw pokemons und vor dem löschen des team pokemons ausschalktet sind beide daten vorhanden WQarum nicht anderrs rum?: wenn als erstes das pokemon aus dem team entverbt würde hätte das sytem keine daten mehr zum kopeiren ( auch der grund warum das speichern in der box bei den neuen versionen wech is ^^
    Würde aber noch ne andere Möglichkeit geben... man könnte das Pokemon in eine Temporäre Datei speichern und von da aus dann kopieren... Das Problem ist nur, wenn in dem Moment das Spiel abstürzt, wäre das Pokemon weg ;-)... Aber auch das könnte man umgehen, aber wird dann jetzt n bisschen zu viel ;-)

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Gold/Silber/Kristall: Hi ich brauche Hilfe bei Kristal für GB Color 1.kann man da Klonen wenn ja wie 2.wie bekomme ich Celebi thx an alle die eine sinnvolle und...
  2. Pokémon
    pokemon silber

    pokemon silber: weis einer wo man reiko entei svicune,in pokemon silber fängt, ich finde sie einfach nicht

  3. die alten pokemon editionen gold, silber und kristall: wollte mal so fragen wer noch die alten pokemon editionen auf dem gameboy und gameboy color noch spielt

  4. Silber oder Gold?: Hallo, ich wollte mal ne Umfrage starten was ihr habt. Eine Gold- oder Silbermitgliedschaft. Also ich habe im mom noch Gold, weil ich einen...

  5. Pokemon Gold/Silber/Kristall: