Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 994
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Damit ist die Katze wohl aus dem Sack was am morgigen Freitag in der Direct gezeigt wird. Nintendo hat Heute Trademarks mit passenden Logos gesichert.
    Pokémon Sun und Pokémon Moon.

    Pokémon Sun und Pokémon Moon Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ob es sich nun um 3DS Games (wahrscheinlich) und um eine neue Generation handelt ist nicht bekannt. Weitere Details folgen sicher morgen.

    Pokemon Sun and Pokemon Moon leaked through trademark filings - Nintendo Everything

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Vermute mal auch das es sich um 2 neue Spiele für den 3DS handelt.
    Echt super, bin schonmal sehr gespannt.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das ging flott, ich habe es als erstes auch gesehen, dann hier reingeguckt und schon ein Thread dazu.

    Also wenn das zu 100% auch wirklich stimmt (manche reden noch von Gerüchten) dann bin ich wirklich gehyped. Ich freue mich schon auf die Direct morgen und die Ankündigung der neuen Edition. Neue Pokémon, neuer Region, neue Gesichter und und und. Das ist eh immer das Beste bis dann die Editionen hierzulande erscheinen und man es selbst durchsuchten kann.

    Sun und Moon, ich frage mich wie die jeweiligen Legendären Pokémon aussehen. Ich hätte da zuerst an Sonnfel und Lunastein gedacht, dass die irgendwie eine Rolle spielen, aber das wäre irgendwie zu komisch.
    Geändert von Kibaku (11.03.2016 um 10:50 Uhr)

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    und bestimmt wieder 100 neue Pokemon ô.o

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wozu halt die Mühe machen und zu Trademarks noch Logos erstellen..und das 1 Tag vor Ankündigung?
    Klar Trademarks sind in erster Linie zum sichern. Aber nicht in dem Stil. Das wird morgen sicher das Thema sein.

    Was ich mich dann Frage ob Z nun ignoriert wird..oder wie ich hoffe ein Konsolen Game wird. Das wäre der Obershit.

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was ich mich dann Frage ob Z nun ignoriert wird..oder wie ich hoffe ein Konsolen Game wird. Das wäre der Obershit.
    das wäre richtig gut

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und bestimmt wieder 100 neue Pokemon ô.o
    Wieso "wieder"? X/Y hatten ca. 72 neue Pokémon gehabt. Das wäre also wieder sozusagen "back to the roots". ^^

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wozu halt die Mühe machen und zu Trademarks noch Logos erstellen..und das 1 Tag vor Ankündigung?
    Klar Trademarks sind in erster Linie zum sichern. Aber nicht in dem Stil. Das wird morgen sicher das Thema sein.

    Was ich mich dann Frage ob Z nun ignoriert wird..oder wie ich hoffe ein Konsolen Game wird. Das wäre der Obershit.
    Das frage ich mich natürlich auch. Ich glaube ja dass die Editionen morgen gezeigt wird, vielleicht sagt man auch etwas zu Pokémon Z? GameFreak ist irgendwie immer voller Überraschung und sie machen eigentlich immer das, wovon die Fans am wenigsten erwarten. Es erwarten viele eine Z Edition oder eine 6.5 welches auch irgendwie Z sein soll, mit einer weiterführende Story in Kalos. Aber stattdessen bringen sie zwei neue Editionen mit der 7. Generation.

    Vielleicht wird Sun und Moon irgendwie mit Z zusammenhängen, so dass man die 6. und 7. Generation "verschmilzt" und dieses als Pokémon Z macht. Wäre auch interessant und was neues.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nintendo bestätigt die Echtheit. Und Details folgen morgen.

    https://twitter.com/NinlendoAmerica/...66171687731202

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Sieht irgendwie nach einem Fake-Account aus wenn man so weiter runterscrollt. Und die Kommentare...

    Ist das wirklich der echte Account von NoA?

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nach einem Fake-Account aus wenn man so weiter runterscrollt. Und die Kommentare...

    Ist das wirklich der echte Account von NoA?
    Ja hatte ich dann auch gesehen. Naja..lustig ist es xD
    Jetzt steht links auch "Parody Account"
    Geändert von Sir Riku (25.02.2016 um 16:20 Uhr)

  12. #11
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Sollte ich mir die Editionen anschaffen, dann werde ich mir Moon holen. Bin auch eher ein Nachtmensch.

    Was mich persönlich interessiert, ist die neue Region der neuen Editionen. Seit B&W sind die neuen Regionen immer an ein neues Land oder Kontinent angelehnt. Welches Land könnte gut zum Thema "Sonne und Mond" passen?

  13. #12
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bin ich mal gespannt. Bein zwar mittlerweile kein großer Spieler der Reihe mehr, aber da ich seit kleinauf jede Edition gekauft habe... Werde ich mir die natürlich auch holen.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Na da bin ich mal auf Trailer und die neuen Starter vor allem gespannt.

  15. #14
    Cloud Cloud ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Was mich persönlich interessiert, ist die neue Region der neuen Editionen. Seit B&W sind die neuen Regionen immer an ein neues Land oder Kontinent angelehnt. Welches Land könnte gut zum Thema "Sonne und Mond" passen?
    Tibet
    würde passen ._.
    oder aber das "Land der aufgehenden Sonne"
    also Japan

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    In einer Stunde ist es soweit, can't hold my hype!


  17. #16
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In einer Stunde ist es soweit, can't hold my hype!

    Den Hype sollte man runterfahren bei Nintendo wird man meist nur enttäuscht.^^ Eine 5 Min Direct:

    1. Minute Intro
    2. Minute Pokemon Rote&Blaue Edition
    3. Minute Pokemon Tekken
    4. Minute Amibo
    5. Minute Pokemon Sun&Moon


  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich würde schätzen das es nur um Sun und Moon gehen wird.

  19. #18
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich würde schätzen das es nur um Sun und Moon gehen wird.
    Bei der Ankündigung von X und Y hat der Trailer jedenfalls nur 1 Minute gedauert und die Direct ging 11 Minuten lang.^^


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ja wegen der Nostalgie.
    Bei 5 Minuten sehe ich aber kein Platz nochmal alles von vorn aufzurollen.

  21. #20
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Oh yeah, ich bin mal gespannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

pokemon bauz entwicklungen

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

pokemon sonne und mond starterpokemon wuffelspokemon bauzsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bilderaloha mauzipokemon sonne und mond forumlapokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne und mond yungoosmanguniorbauz weiterentwicklunganfangspokemon sonnepokemon moonsun moon barschwapokemon ev dv abschaffenversaute pokemonpokemon eulemoon barschwapokemon go sonne mond anfangspokemonpokemon sun moon molunk entwicklungbarschwa moon