Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pokejunki Pokejunki ist offline
    Avatar von Pokejunki

    Pokemon Team-Bewertung

    Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu dazugekommen.

    1.Iksbat @ Wahlband (+Int,-Sp.Vert)
    252 Int/ 252 Ang/ 4 KP

    Konfusstrahl
    Sturzflug
    Giftstreich
    Kehrtwende


    2.Pottrott @ Überreste(+Vert,-Ang)
    252 KP/ 96 Vert/ 156 Sp.Vert

    Tonix
    Schutzschild
    Gyroball
    Tarnsteine


    3.Metagross @ Überreste(+Ang,-Sp.Ang)
    122 KP/ 252 Ang/ 136 Vert

    Erdbeben
    Sternenhieb
    Donnerschlag
    Steinpolitur


    4.Simsala @ Schlaubrille (+Sp.Ang,-Ang)
    4 KP/ 252 Sp.Ang/ 252 Int

    Energieball
    Psychokinese
    Fokusstoß
    Spuckball

    5.Sumpex @ Überreste (+Sp.Vert,-Int)
    240 KP/ 72 Vert/ 196 Sp.Vert

    Erdbeben
    Eisstrahl
    Surfer
    Schutzschild


    6.Lucario @ Leben-Orb (+Int,-Vert)
    252 Ang/ 252 Sp.Ang/ 4 Int

    Aurasphäre
    Finsteraura
    Steinkante
    Drachenpuls

  2. Anzeige

    Pokemon Team-Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Team-Bewertung

    Du musst kein eigenes Thema dafür erstellen, ein Beitrag im bereits vorhandenen Thema genügt. Hier findest du zu deinem Beitrag. http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...89#post3366220

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge: Hallo! In diesen Thread gehören Ratschläge, Empfehlungen und Bewertungen zu... - Strategien und Movesets von einem bis hin zu allen Pokémon des...

  2. Mein Pokemon Team: Hallo Ich habe da mal so eine Frage ich habe bis jetzt 2 Orden und bin gerade dabei den 3. zu machen und ich wollte mal Fragen ob die Pokemon so...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot:

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon team bewerter

http:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-164466team bewerter