Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    Mein Pokemon Team

    Hallo
    Ich habe da mal so eine Frage ich habe bis jetzt 2 Orden und bin gerade dabei den 3. zu machen und ich wollte mal Fragen ob die Pokemon so ersmal gut sind und ob ihr mir vielleicht ein Vorschlagt gibt welche Pokemon ich dazumachen kann.

    Bronzel lvl 25
    Schalellos lvl 26
    Ponita lvl 25

  2. Anzeige

    Mein Pokemon Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Mein Pokemon Team

    Warum hast du denn keinen Starter (Plinfa, Panflam oder Chelast) dabei? Diese Pokemon können stark werden und sind für den Spielverlauf ziemlich nützlich.

    Also ein Flug-Pokemon z.B. Staralili (welches natürlich weiternetnwickelt werden sollte^^) ist noch empfehlenswert. Ansonsten kannst du mit Ponita und Schallelos schon was anfangen, wenn sie sich entwickelt haben. Aber Bronzel ist ein eher in der Verteidigung starkes Pokemon, das solltest du vielleicht erstmal raustun.^^

  4. #3
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Mein Pokemon Team

    Endlich antwortet mal einer^^
    Habe ein Chelcarain lvl 25
    Auf Staralili kein bock das ist doof

  5. #4
    Danny56 Danny56 ist offline
    Avatar von Danny56

    AW: Mein Pokemon Team

    Sry wegen Doppelpost aber ihr könntet das hier schließen da ich mich mit ihm per pn darüber unterhalte.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot: Das GBA Spiel erscheint am 10. November. Am selben Tag erscheint auch die "Team Blau" Edition für den Nintendo DS. Man kann die beiden Versionen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  4. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot:

  5. Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot: