Seite 176 von 206 ErsteErste ... 156166175176177186196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4102
  1. #3501
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Brutalanda wird ja auch erst gefährlich, wenn es Drachentanz einsetzt. Feuersturm macht auch auf Forstellka ein KO, auch wenns Hart gespielt wird. Deswegen versteh ich nicht, warum manche es mit Steinkante spielen. Naja, Jedem das seine. Ich hab ja schon vor paar Monaten versucht euch den Sinn klar zu machen, aber ihr wollt es halt nicht. Ich akzeptier das :O

    Und an allen Neulingen -> Lest die Stickies, sonst müsst ihr unsere (vorallem Ve|ox *nach ihm schiel*) harten Kritiken lesen. Und ich weiß ja nicht, wie sensibel hier manche sind ... Nehmt das alles bitte nicht zu ernst, bitte!

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3502
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    so hier ist mein team was wäre zu verändern für die idm?

    Forstellka @ Überreste
    Ev: 252/6/252/0/0/0 (Locker)
    ~Stachler
    ~Tarnsteine
    ~Gyroball
    ~Explosion

    Panferno @ Leben-Orb
    Ev: 0/52/0/252/204/0 (Naiv)
    ~Nahkampf
    ~Flammenwurf
    ~Strauchler
    ~Ränkeschmied

    Metagross @ Leben-Orb
    Ev: 4/252/0/252/0/0 (Hart)
    ~Agilität
    ~Sternenhieb
    ~Erdbeben
    ~Explosion

    Porygon-Z @ Wahlschal
    Ev: 6/0/0/252/252/0 (Mäßig)
    ~Donnerblitz
    ~Triplette
    ~Finsteraura
    ~Eisstrahl

    Sumpex @ Überreste
    Ev: 252/56/212/0/0/0 (Pfiffig)
    ~Brüller
    ~Eishieb
    ~Erdbeben
    ~Schutzschild

    Dragoran @ Prunusbeere
    Ev: 6/252/0/252/0/0 (Froh)
    ~Drachentanz
    ~Wutanfall
    ~Erdbeben
    ~Feuerschlag

  4. #3503
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Eltra: Das Team ist gut und auch die Movesets sind relativ gut ausgewählt. Wobei ich folgendes noch verändern würde:

    Forstellka
    - Tarnsteine
    - Explosion
    - Gyroball
    - Leidteiler (HG/SS) o. Turbodreher

    Also Leidteiler geht natürlich nur auf den neuen Editionen. Turbodreher mag ich zwar selbst nicht zu gerne, wäre meiner Meinung nach aber besser als Tarnsteine und Stachler.

    Panferno
    - Nahkampf
    - Flammenwurf
    - Strauchler
    - Donnerschlag

    Nimm lieber Donnerschlag, so gibt es einen prima Mixed-Sweeper ab. Zum Ränkeschmied wirst du mit der geringen Defensive nicht kommen, außer du spielst Fokusgurt. Aber Donnerschlag ist schon relativ wichtig bei Panferno.

    Metagross

    - Sternenhieb
    - Erdbeben
    - Explosion
    - Agilität/Donnerschlag

    Auch hier kann man letzterens Donnerschlag nehmen, aber Agilität wäre zumindest eine Alternative.

    Porygon Z

    - Eisstrahl
    - Triplette
    - Donnerblitz
    - Finsteraura/Psychokinese

    Jop. Passt, als Filler geht auch Psychokinese.

    Sumpex
    - Brüller
    - Eishieb
    - Erdbeben
    - Kaskade

    Brüller kannst du durchaus spielen, wenn die Steine von Forstellka ausgelegt sind. Aber warum denn Schutzschild? Das bringt eigentlich garnichts. STAB Kaskade ist viel wichtiger.

    Dragoran
    - Drachentanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerschlag

    Ja, kann man nicht verbessern. Ich spiele es aber mit Turbotempo aus HerzGold #angeb#, nein schmarn xDD

  5. #3504
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hmm danke
    panferno wird geändert
    forstellka nach idm( falls ich dran teilnehme ansonsten hmmmm wenns die in deutschland gibt also hg/ss
    metagross lass ich mit agi
    gonZ mal schauen^^
    dragoran ist so ne sache ob ich da was weg tue^^
    und sumpex mit schutzschild ist fürs scouten -> ich sehe einen move des gegners

  6. #3505
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn du Dragoran in DPP spielst, würd ich es nicht als offensiven DDer (Drachentänzer) spielen, da es vollkommen von Brutalanda geoutclassed wird.
    Also die EV Verteilung eher in die defensive stecken und wenn möglich Ruheort spielen.

    Es geht aber auch der Agilität Sweeper. Wahlschal Sweeper schaffens ja häufig noch Brutalanda zu stoppen. Dragoran überholt sie dann.

    PS: Der offensive DDer ist seit HG/SS viel besser. Es kann Turbotempo, so werden nervige Snibunnas (Eissplitter) gestoppt. Gegen Scherox ist es aber total aufgeschmissen, ausser wenn es Feuersturm kann. Aber Wahlband Patronenhieb tut sehr, sehr weh. Vielleicht sollte man paar Angriffs EVs in die Verteidigung stecken *räusper*

  7. #3506
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ohja Scherox..das Vieh ist sowas von Hammer in DPP. Ich habe mir eines mnit 394 Angriff gebastelt mit der Fähigkeit Techniker und die hat es in sich. Dann wird der STAB Patronenhieb noch einmal verstärkt, wahnsinn.. Das Vieh ist der reinste Wahnsinn.

    edit-Eltra: Vielleicht ja Offenlegung

  8. #3507
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    was für ein Heiteira set würdet ihr mir für ein TSS team empfehlen????

  9. #3508
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Dazu gibt es nen Guide:
    Zitat ~Blade~ Beitrag anzeigen
    Heiteira
    EV-Verteilung: 255 auf KP, 255 auf Verteidigung
    @Überreste Wesen: Kühn
    ~ Geowurf
    ~ Weichei
    ~ Donnerwelle
    ~ Aromakur

    Beschreibung:

    Heiteira, der spezielle Staller im Team. Dieses Poké soll möglichst viele spezielle Sweeper killen wie Raikou oder Gengar. Die EVs sind so verteilt, dass Heiteira auch physisch ein wenig aushalten kann. Das muss es auch, denn es bringt ja nichts, wenn es nach der ersten physischen Attacke draufgeht. Geowurf ist wie gemacht für Heiteira. Auf Level 100 zieht diese Attacke immer 100 KP. Egal, wie hoch die Angriffswerte sind. Durch Weichei kann es sich wieder erholen um so am leben zu bleiben. Mit Donnerwelle kann das Viech schnelle Sweeper nerven indem es sie paralysiert und die Initiative um die Hälfte senkt. Aromakur heilt die Statusprobleme aller Pokémon im Team.
    Für den ganzen Guide entweder den Link im Zitat oder den hier anklicken

  10. #3509
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wie findet ihr mein team, hab erst 5 pokis mir fällt als 6. nichts mer ein also könnt ihr mir ein team geben. und dann natürlich das schlechte verbessern!^^
    Sumpex @überreste
    240kp, 196 ang, 72 vert
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Kaskade
    Eishieb/Lawine

    Heiteira @überreste
    252 kp und SpDef, 4 SpAng
    Weichei
    Donnerwelle
    Aromakur
    Donner/Feuersturm= ja ich weiss ich hab keine smaragd also kein Geowurf

    Bisaflor @überreste
    252kp, 152 Def, 104 SpDef
    Schlafpuder
    Synthese
    Egelsamen
    Strauchler

    Brutalanda @???
    252 init, 232 Ang, 24 SpAng
    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante/Drachenklaue

    Heatran @Leben orb???
    252 SpAng, 252 init, 4 kp
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    Drachenpuls
    Finsteraura/Explosion

  11. #3510
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Könntest du vielleicht das Wesen der einzelnen Pokemon nennen?

  12. #3511
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sumpex=locker
    Heiteira=kühn
    Bisaflor=kühn
    Brutalanda=frech
    Heatran=mässig

  13. #3512
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sumpex @überreste
    240kp, 196 ang, 72 vert
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Kaskade
    Eishieb/Lawine

    Heiteira @überreste
    252 kp und SpDef, 4 SpAng <- statt SpDef. besser auf Vert. legen, da Heiteira sonst physisch nicht viel aushält
    Weichei
    Donnerwelle
    Aromakur
    Donner/Feuersturm= ja ich weiss ich hab keine smaragd also kein Geowurf <- Donnerblitz und Flammenwurf sind genauer, musst du selbst entscheiden ob Kraft oder Genauigkeit

    Bisaflor @überreste
    252kp, 152 Def, 104 SpDef
    Schlafpuder
    Synthese
    Egelsamen
    Strauchler

    Brutalanda @Selbst etwas ratlos... zur Not ne Persimbeere für Wutanfall.
    252 init, 232 Ang, 24 SpAng <- Warum SpAng?Du hast doch gar keine Spezialattacken!
    Drachentanz
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante/Drachenklaue

    Heatran @Leben orb
    252 SpAng, 252 init, 4 kp
    Flammenwurf
    Erdkräfte
    Drachenpuls
    Finsteraura/Explosion

    Das Team lässt sich mit einem Staller für Physisches ergänzen. Ich empfehle gerne ein kühnes/lockeres/pfiffiges Pottrott dafür. Ansonsten ist alles dabei: Sweeper, Staller und Annoyer. Hier mal ein Vorschlag für das Pottrott.
    Pottrott
    252Def, 252SpDef, 4Kp
    @Maronbeere/Überreste
    Toxin
    Erholung
    Zugabe
    Tarnsteine

  14. #3513
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ok vielen dank, wird geändert.
    eine frage:warum macht man bei pottrott nochmal Tarnsteine? hab ich doch bei sumpex schon.
    oder soll ich dann bei sumpex erholung?

  15. #3514
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Stimmt, hab ich gar nich dran gedacht xD war mein Standartset lol besser aufpassen. Pottrott eignet sich durch die hohe Stayingpower (550 Def/SpDef!) , die Tarnsteine sowie durch die Erholung gut als Starter, sidass du deinen Sumpex-Tank später schicken kannst. Erholung für Sumpex wär ne gute Alternative, hast du schon recht.

  16. #3515
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    jo ehm
    kann mir hier einer team hinschreiben mit allem was dazu gehört mit wesen un so

  17. #3516
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    jo ehm
    kann mir hier einer team hinschreiben mit allem was dazu gehört mit wesen un so
    ??? Ein ganzes Team, so aus dem nichts? ne Grundidee müsstest du schon liefern z.B. TSS, Monoteam, Counter... einfach so Team ham wir nich xD (iwie is xD zu meinem Lieblingssmiley geworden man findet ihn in fast jedem Post...)

  18. #3517
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Tja mein brutalanda kickt alles wech von dialga bis palkia bei meinem armaldo genauso

  19. #3518
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja mein armaldo ist auch ziemlich stark, würde man das mit Leben orb spielen wärs eine richtige maschine.
    nur der speed ist schlecht, bis der mal angreiffen kann...^^

  20. #3519
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja bei mir genauso

  21. #3520
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Was kann den dein Armaldo?

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant