Seite 175 von 206 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 4102
  1. #3481
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Forstellka würde ich dennoch nicht in Brutalanda drinlassen. Feuersturm besiegt es mit einem Schlag.

    Brutalanda hat sogar eine gute physische Verteidigung, wenn man Bedroher mit zählt. Dein Gegner hatte einfach eine schlechte DV Verteilung in HP und Def
    Man, aber Feuersturm spielt kaum jemand bei Brutalanda, weil er sau-schlecht ist mit ihm. Forstellka habe ich rausgefunden, ist auch ein Hammer-Mäßiger Rexblisar-Counter ;D

    edit. ich habe gerade Heatran resettet und das hier habe ich genommen:
    Wesen: Naiv
    Spruch: Achtet auf Geräusche
    (perfekt <3)

    Und Moveset evtl. so:

    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Drachenpuls
    - Explosion

    @Jambalaya: Du müsstest das eigentlich mögen

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich spiel es aber :P

    Ja, es ist ein Rexblisar-Counter. Aber Egelsamen + Delegator/Schutzschild kann Forstellka schon nerven ^^

    Ja, das Moveset ist sehr gut. Perfekt wäre es aber erst, wenn es Kraftreserve Eis hätte :P

    Aber ich würde euch diese schwere Aufgabe ungern anvertrauen wollen. Es ist einfach viel zu schwer. Selbst ich spiel nicht gerne (!) Kraftreserve. Ich versuch immer eine etwas (schlechtere) Alternative zufinden, damit ich Kraftreserve auslassen kann. Dass hast du ja mit Drachenpuls geschafft

    Wenn du es mit Wahlschal spielst, dann solltest du Feuersturm lassen. Wenn du es aber mit Wahlglas spielst, würd ich es gegen Flammenwurf austauschen!

  4. #3483
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ich spiel es aber :P

    Ja, es ist ein Rexblisar-Counter. Aber Egelsamen + Delegator/Schutzschild kann Forstellka schon nerven ^^

    Ja, das Moveset ist sehr gut. Perfekt wäre es aber erst, wenn es Kraftreserve Eis hätte :P

    Aber ich würde euch diese schwere Aufgabe ungern anvertrauen wollen. Es ist einfach viel zu schwer. Selbst ich spiel nicht gerne (!) Kraftreserve. Ich versuch immer eine etwas (schlechtere) Alternative zufinden, damit ich Kraftreserve auslassen kann. Dass hast du ja mit Drachenpuls geschafft

    Wenn du es mit Wahlschal spielst, dann solltest du Feuersturm lassen. Wenn du es aber mit Wahlglas spielst, würd ich es gegen Flammenwurf austauschen!
    Flammenwurf nehme ich auch, ich wundere mich gerade warum ich Sturm geschrieben habe ich mag ihn nicht so gerne..durch die eher geringe Genauigkeit geht er eben genau in den dümmsten Momenten daneben.

    Drachenpuls ist sehr wichtig für Drachen, sonst habe ich garnichts gegen sie.
    Die EVs muss ich genauso verteilen wie bei deinem eigenen, so ist es einfach am besten. Aber ich bin froh dass nach dem 5ten x resetten schon ein perfektes kam ;D Im Moment haut alles recht gut hin, vor Kurzem habe ich ein Scherox mit 394 Angr. geschafft^

    Edit. Forstellka ist aber nur ein Rexb. Counter, wenn es Gyroball beherrscht

  5. #3484
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hier mein team zum bewerten. bin halt noch recht unerfahren mit den taktischen teams, probiers trotzdem mal!
    Sumpex:
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Lawine
    Surfer

    Heiteira:
    Feuersturm
    weichei
    donnerwelle
    aromakur

    Brutalanda:
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Steinkante

    Porygon-Z:
    Psychokinese
    donnerblitz
    eisstrahl
    Genesung

    Smogmog:
    Explosion
    irrlicht
    Abgangsbund
    Gegenstoss

    Krypuk:
    Hypnose
    Traumfresser
    Ränkeschmied
    Finsteraura

    also, bitte bewerten und gleich verbessern wenn ihr fehler seht!

  6. #3485
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sumpex:
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Lawine
    Surfer -nimm lieber Kaskade

    Heiteira:
    Feuersturm -am betsen sollte an diese Stelle Geowurf
    weichei
    donnerwelle
    aromakur

    Brutalanda:
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Steinkante

    Das Standard-Set von Brutalanda (welches sehr gefährlich ist) sieht so aus:
    Wutanfall, Drachentanz, Erdbeben, Feuersturm


    Porygon-Z:
    Psychokinese
    donnerblitz
    eisstrahl
    Genesung Bei Porygon-Z ist Genesung wegen der schlechten Verteidigung nicht empfehlenswert, nimm lieber die STAB Attacke Triplette oder meinentwegen Hyperstrahl

    Smogmog:
    Explosion
    irrlicht
    Abgangsbund
    Gegenstoss
    Smogmog ist kein hervorragendes Pokemon, vielleicht solltest du eine Alternative suchen. Musst du aber nicht, wenn du nicht willst. Das Moveset ist soweit in Ordnung.

    Krypuk:
    Hypnose
    Traumfresser
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Bei Kryppuk kann man viel versuchen.^^ Dieses Moveset ist okay, es gäbe aber auch andere.
    Das Team sieht gut aus, wenn man die Wahl der Pokemon betrachtet, aber hilfreiche Items zum Tragen musst du dir noch einfallen lassen.
    Und hoffentlich kennst du dich mit Wesen und EV-Training aus, sonst wird dein Team nie so richtig stark.

  7. #3486
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Sumpex:
    Tarnsteine
    Erdbeben
    Lawine
    Surfer -nimm lieber Kaskade <-- Ja, Du hast Recht! Ich würde sogar soweit gehen und Lawine gegen Eisstrahl austauschen (Ich warte auf heftige Kritiken ...)

    Heiteira:
    Feuersturm -am betsen sollte an diese Stelle Geowurf <-- Feuersturm ist bei Heiteira nicht gut. Flammenwurf ist viel besser und es ist gerade in Mode, wegen Scherox. Wer sich aber "Overallmäßig" besser wehren möchte, sollte Geowurf nehmen. Da hat Jacky schon Recht!
    weichei
    donnerwelle
    aromakur

    Brutalanda:
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Erdbeben
    Steinkante

    Das Standard-Set von Brutalanda (welches sehr gefährlich ist) sieht so aus:
    Wutanfall, Drachentanz, Erdbeben, Feuersturm <-- Juhuu, PERFEKTES (!) Set!

    Porygon-Z:
    Psychokinese
    donnerblitz
    eisstrahl
    Genesung Bei Porygon-Z ist Genesung wegen der schlechten Verteidigung nicht empfehlenswert, nimm lieber die STAB Attacke Triplette oder meinentwegen Hyperstrahl <-- Da hat Jacky schon Recht.

    Smogmog:
    Explosion
    irrlicht
    Abgangsbund
    Gegenstoss
    Smogmog ist kein hervorragendes Pokemon, vielleicht solltest du eine Alternative suchen. Musst du aber nicht, wenn du nicht willst. Das Moveset ist soweit in Ordnung. <-- 2008 wurde ich berühmt mit meinem Smogmog. Es wird gerne unterschätzt und dieses Set ist auch nicht das Beste. Abgangsbund, Explosion und Gegenstoß sind eigentlich useless auf Smogmog. Leidteiler, Donnerblitz und Flammenwurf sind viiel besser

    Krypuk:
    Hypnose
    Traumfresser
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Bei Kryppuk kann man viel versuchen.^^ Dieses Moveset ist okay, es gäbe aber auch andere. Traumfresser ist dumm :O (tolle Antwort, nä? )

    Das Team sieht gut aus, wenn man die Wahl der Pokemon betrachtet, aber hilfreiche Items zum Tragen musst du dir noch einfallen lassen.
    Und hoffentlich kennst du dich mit Wesen und EV-Training aus, sonst wird dein Team nie so richtig stark.
    <-- Sein Team ist ein bisschen komisch. Das ist voll heavy Stall und dann taucht da ein PorygonZ auf (Brutalanda kann ja physisch noch einiges wegstecken).Hippoterus wäre toll als Starter. Danach müsstest du aber dann dein Team etwas umformen

    btw passt deine Signatur gerade sehr gut zu meinem Leben *gg*

  8. #3487
    Mänu777 Mänu777 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    würde bei heiteira auch am liebsten geowurf nehmen, da ich aber keine smaragd edition habe, fällt diese aber weg.
    porygon-z und smogmog werde ich dann noch mit zwei anderen ersetzen.
    Aber was soll ich anstatt traumfresser für ne attacke???
    ach ja und ich werde mir dann auf jeden fall die ev's und items überlegen.

  9. #3488
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wenn du Heiteira nicht mit Geowurf einsetzen kannst, könntest du es auch komplett defensiv spielen:
    Toxin, Schutzschild, Aromakur, Weichei

    Bei Kryppuk kannst du die Zucht-Attacke Leidteiler nehmen, dann hält es (bei richtigem Einsatz) länger durch.

  10. #3489
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Naja das Team ist eigentlich wie immer: Keine (oder kaum) eine Achtung auf Physisch und Speziell. Wenn man diese beiden Arten nicht bei seinen Movesets unterscheidet bzw. auseinanderhält, kann man eigentlich das ganze Team schon vergessen.
    Naja Jambalaya und Jacky haben das Team schon relativ gut korrigiert, darum schreibe ich hier mal nichts.


    Achja ich habe mir selbst auch ein Sumpex gebastelt und spiele es recht defensiv:

    Sumpex
    @ Forsch
    ~ (KP-DV Spruch)
    - Überreste

    - Fluch
    - Kaskade
    - Erholung
    - Eishieb

    Jaja ich weiß, es fehlt der STAB-Erdbeben. Aber ich brauche ihn eigentlich nicht und Platz habe ich sowieso keinen für es. Ein Fluch Hydropi habe ich mir gezüchtet und den brauche ich auch.

    Also Forsch spiele ich es darum, damit ich eine sehr gute Spezial Verteidigung bekomme am Ende. Die KP sollen um die 400 haben, damit es allgemein "gut einstecken kann". Okay und 15 Evs habe ich ungefair auf die defensive noch verteilt, damit sie nicht komplett leer ausgeht. Durch Fluch steigt ja auch die Verteidigung, deswegen spiele ich es Forsch (die Spezialisten sollten wissen warum) Kaskade ist der STAB. Erholung ist zum Recovern (da es leider keine andere beherrscht) und Eishieb ist für nervige Drachen bsp. Ich habe zwar nichts gegen Wasser-Pokemon, aber dafür brauche ich auch nicht wirklich etwas. Erdbeben hat hier einfach keinen Platz, außerdem hätte ich dann nichts gegen Drachen und das ist ein wesentlich größeres Problem, da Brutalanda, Dragoran etc. den Dualtyp "Flug" haben.

    Eigentlich wäre Schlafrede noch von Vorteil, aber ich finde einfach keinen Platz dafür ;D Nur Kaskade als Angriffs-Move ist mir einfach zu wenig.

    Lg;

  11. #3490
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich find das sumpex so wie es ist ganz gut hätte aber Kaskade weggelassen und erdbeben dafür reingenommen

  12. #3491
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    Blinzeln AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ve|ox Beitrag anzeigen
    Naja das Team ist eigentlich wie immer: Keine (oder kaum) eine Achtung auf Physisch und Speziell. Wenn man diese beiden Arten nicht bei seinen Movesets unterscheidet bzw. auseinanderhält, kann man eigentlich das ganze Team schon vergessen.
    Naja Jambalaya und Jacky haben das Team schon relativ gut korrigiert, darum schreibe ich hier mal nichts.


    Achja ich habe mir selbst auch ein Sumpex gebastelt und spiele es recht defensiv:

    Sumpex
    @ Forsch
    ~ (KP-DV Spruch)
    - Überreste

    - Fluch
    - Kaskade
    - Erholung
    - Eishieb

    Jaja ich weiß, es fehlt der STAB-Erdbeben. Aber ich brauche ihn eigentlich nicht und Platz habe ich sowieso keinen für es. Ein Fluch Hydropi habe ich mir gezüchtet und den brauche ich auch.

    Also Forsch spiele ich es darum, damit ich eine sehr gute Spezial Verteidigung bekomme am Ende. Die KP sollen um die 400 haben, damit es allgemein "gut einstecken kann". Okay und 15 Evs habe ich ungefair auf die defensive noch verteilt, damit sie nicht komplett leer ausgeht. Durch Fluch steigt ja auch die Verteidigung, deswegen spiele ich es Forsch (die Spezialisten sollten wissen warum) Kaskade ist der STAB. Erholung ist zum Recovern (da es leider keine andere beherrscht) und Eishieb ist für nervige Drachen bsp. Ich habe zwar nichts gegen Wasser-Pokemon, aber dafür brauche ich auch nicht wirklich etwas. Erdbeben hat hier einfach keinen Platz, außerdem hätte ich dann nichts gegen Drachen und das ist ein wesentlich größeres Problem, da Brutalanda, Dragoran etc. den Dualtyp "Flug" haben.

    Eigentlich wäre Schlafrede noch von Vorteil, aber ich finde einfach keinen Platz dafür ;D Nur Kaskade als Angriffs-Move ist mir einfach zu wenig.

    Lg;
    Ich weiß ja dass ihr nicht so viel von meiner meinung haltet aber ich finde dieses Sumpex wirklich gut und das mit dem Eishieb ist auch gut gegen die pflanzen pokis denn sumpex hat das gleiche problem wie mein corasson: 4fache pflanzenschwäche und eine eisattacke ist da schon recht gut ;D

    Ich würde aber auch lieber Kaskade statt Erdbeben nehmen, einfach passt es besser zum team und wasserattacken sind gegen viel mehr typen stärker als bodenattacken

    lg; tobi

  13. #3492
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Shaymin Fan: Das Sumpex soll auch als Wassertank dienen und dafür brauche ich auch Kaskade. Wie schon gesagt, ich habe keinen Platz für Erdbeben und benötige die Attacke auch nicht wirklich. Ich werde dieses Sumpex wahrscheinlich auch in meinem TSS-Team verwenden und da kann min. die Hälfte sowieso Erdbeben.

    Wasser und Eis sind eigentlich zwei ganz nützliche Typen bei einem Pokemon.

  14. #3493
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    Ich würde aber auch lieber Kaskade statt Erdbeben nehmen, einfach passt es besser zum team und wasserattacken sind gegen viel mehr typen stärker als bodenattacken

    lg; tobi
    ääh nein,Boden ist einer der 2 besten Offensivtypen überhaupt.

    Während Wasser nur stark gegen Feuer,Boden und Stein ist,ist Boden stark gegen Elektro,Stein,Stahl,Gift und Feuer,bis auf den Bodentypen selbst deckt boden also mehr ab,als Wasser.
    Hinzu kommt,dass gegen Boden nur Käfer und Pflanzenpokemon resistent sind und bei Wasser sinds Pflanze,Wasser und Drache.
    Der einzige große Nachteil bei Boden ist nur,dass Flug- und Schwebe-Pokemon dagegen immun sind,während bei Wasser nur H2O-Absorberpokemon immun sind.

    Von daher muss man aber auch sagen,dass das Sumpex nur schwer mit Wasserpokemon zurechtkommen wird,da es normalen Schaden von Wasserattacken nimmt,während es selbst keine normaleffektiven Attacken landen kann(allerdings hat es ja notfalls noch seine fähigkeit).

  15. #3494
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wie findet ihr mein Team Verbesserungen bitte sagen:

    Despotar Leben Orb/Übereste
    Donner
    Surfer
    Finsteraura
    Feuerzahn

    Knackrack Leben Orb/Übereste
    Drachenstoß
    Drachenwut
    Sandsturm
    Knirscher

    Machomei Fausttafel
    Geowurf
    Wuchtschlag
    Kreuzhieb
    Feuerschlag

    Glurak Holzkohle
    Lohekanonade
    Fliegen
    Flammenwurf
    Hitzewelle

    Milotic Wassertafel
    Wasserring
    Hydropumpe
    Nassschweif
    Surfer

    Metagross Leben Orb
    Sternenhieb
    Psychokinese
    Toxin
    Fassade

  16. #3495
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr mein Team Verbesserungen bitte sagen:

    Despotar Leben Orb/Übereste
    Donner (??????????)
    Surfer (wie bitte????????)
    Finsteraura (speziell?????)
    Feuerzahn

    sagmal, willst du uns verarschen? Was soll denn das für ein Despotar sein?


    Knackrack Leben Orb/Übereste
    Drachenstoß
    Drachenwut (niemals)
    Sandsturm (warum denn?)
    Knirscher

    Machomei Fausttafel
    Geowurf (geht nicht)
    Wuchtschlag
    Kreuzhieb
    Feuerschlag

    Glurak Holzkohle
    Lohekanonade (1. Feuerattacke - noch dazu die dümmste)
    Fliegen
    Flammenwurf (2. Feuerattacke)
    Hitzewelle (3. Feuerattacke)

    (Mit Despotar das schlechteste von allem)

    Milotic Wassertafel
    Wasserring
    Hydropumpe (1. Wasserattacke)
    Nassschweif (2. Wasserattacke und noch dazu physisch!?)
    Surfer (3. Wasserattacke)

    Metagross Leben Orb
    Sternenhieb
    Psychokinese (speziell)
    Toxin
    Fassade
    (bitte nicht ;D)

    Das Team ist absolut peinlich und wurde bis ins tiefste verschlechtert -.-
    BITTE! Postet doch mal anständige Teams und nicht solchen Schrott!

    Nicht böse sein Marioracer, aber ich bin nur ehrlich zu dir und das Team ist wirklich die Peinlichkeit überhaupt

    Sorry, aber das "Team" ist garnichts..
    ______________________________________________________

    Abgesehen davon habe ich mir auch bei mir eine Alternative zu meinem ersten Team überlegt:

    Aerodactyl

    Typ: Gestein/Flug
    Fähigkeit: Erzwinger
    Aufgabe: Starter + Elektro-Anlocker

    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    Item: Wahlband

    - Steinkante
    - Feuerzahn
    - Flügelschlag
    - Donnerzahn

    Also das ist einer meiner Lieblingsstarter überhaupt. Aero Ass wollte ich nicht verschwenden, wenn Flügelschlag fast das selbe ist. Erdbeben brauche ich nicht, außerdem habe ich keine mehr ;D. Aber alles in allem ein tolles Pokemon.


    Forstellka

    Typ: Käfer/Stahl
    Fähigkeit: Robustheit
    Aufgabe: physischer Staller + Tarnsteine-Ausleger

    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Ist beharrlich
    Item: Überreste/Schwerschweif

    - Gyroball
    - Explosion
    - Tarnsteine
    - Leidteiler (HG/SS)

    Tja mein bester Staller^^. Natürlich mit Leidteiler aus HerzGold gespielt. Und gerade deswegen, da ich eine Recovery habe, gibt es noch die Schwerschweif-Variante, damit der Gyroball mehr zieht. Ist zwar nur eine Idee, aber werde wahrscheinlich trotzdem bei Überreste bleiben. Und da es so viele Resistenzen hat, ist es doppelt gut. --> Geiles Pokémon <--)


    Sumpex

    Typ: Wasser/Boden
    Fähigkeit: Sturzbach
    Aufgabe: Wassertank (auch wenn Wasserattacken "normal" sind)

    Wesen: Forsch
    DV-Spruch: Liebt es, zu essen
    Item: "Die Beere, die einen aufweckt" (weiß den Namen leider nicht mehr xDD)

    - Fluch
    - Kaskade
    - Erholung
    - Eishieb

    Jo mein neuestes Pokemon, was sehr gut geworden ist von den Werten. Mit 400 KP hält es schon einiges aus und dem speziellen Wesen. Durch Fluch steigere ich dann die normale Defensive und den Angriff nebenbei. Erholung zur Recoery und durch die Beere wache ich sofort wieder aus, zumindest beim ersten mal.


    Tobutz

    Typ: Psycho
    Fähigkeit: Schwebe
    Aufgabe: Spezieller Sweeper

    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Flüchtet Schnell
    Item: Fokusgurt

    - Ränkeschmied
    - Psyschokinese
    - Flammenwurf
    - Energieball

    Der meiner Meinung nach beste Sweeper mit Simsala und Gengar. Nicht nur dass es von Erdbeben/Erdkräfte geschützt ist, es kann sogar noch richtig reinhauen. Mit Ränkeschmied kann ich immer boosten, solange ich noch keine KP verloren habe, wegen dem Fokusgurt. Tolles Pokemon :>)


    Zwirrfinst

    Typ: Geist
    Fähigkeit: Erzwinger (ich müsste lügen)
    Aufgabe: Spezieller Staller + Spinnblocker

    Wesen: Sacht
    DV Spruch: Irgendwie Eitel
    Item: Überreste

    - Irrlicht
    - Schattenstoß
    - Leidteiler
    - Eishieb

    Eines der best-gelungenen Pokemon von mir überhaupt. Es hat (obwohl ich nicht aus Vert. verteilt habe) ganze 301! Die Spez. Vert. liegt bei 401. Und die KP sind trotz des fehlenden KP Spruch bei 280 (viel mehr ist ja nicht drin..294) aber mehr benötigt es auch nicht. Und ja..ich spiele das Standart-Set, das taugt mir am besten.[/SPOILER]


    Elevoltek

    Typ: Elektro
    Fähigkeit: Starthilfe
    Aufgabe: Physischer Sweeper + Elektrofänger

    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Item: Expertengurt

    - Donnerschlag
    - Eishieb
    - Feuerschlag
    - Erdbeben

    Tja warum Expertengurt und nicht Leben Orb? Gute Frage..kann ich aber beantworten. Falls jemand den Effekt von Expertengurt noch nicht kennt: "Erhöht sehr effektive Attacken". Und da mein Elevoltek mit allen drei Elementarschlägen und Erdbeben gegen fast alle Typen "sehr effektiv ist" ist er doch recht nützlich^^. Leben Orb zieht KP dazu ab..und das ist nervig mit der Zeit.


    Tja, das ist mein Team bzw. ein Zweit-Team aber ein gutes finde ich.
    Was sagt ihr?

  17. #3496
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    pfffff... das despotar killt locker darkrais also bähhhhhhhhhhhhhhh....

  18. #3497
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Marioracer94 Beitrag anzeigen
    pfffff... das despotar killt locker darkrais also bähhhhhhhhhhhhhhh....
    Ein Despoar kann mit positivem Wesen über 400 Angriff erreichen und du spielst es mit lauter speziellen Attacken. Glaube mir Kumpel, das Vieh kille ich mit jedem Pokemon Und hier wird mir auch jeder zustimmen, auch wenn ich es etwas hart formoliert habe.

  19. #3498
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also ganz so ist es nicht;

    Despotar hat einen akzeptablen Spezialangriff, weswegen es gerne mixed oder sogar ganz speziell gespielt ist. Natürlich kann ein physisches Despotar mehr Schaden machen, aber es hat auch ebend mehr Counter. Früher war das Standard Set "TyraniBoah". Es war ein spezieller Sweeper, der mit PowerPunch und Delegator (401 KP) Heiteira super countern konnte. Leider ist TyraniBoah ausgestorben.

    Fazit: Ein spezielles Despotar macht weniger Schaden, kann aber auch nicht so leicht gecountert werden. Wer gerne non Standard spielt, sollte sein Despotar schon speziell spielen.

    @Ve|ox

    Offensichtliche Schwächen hab ich in deinem Team jetzt nicht gesehen.
    Brutalanda könnte gefährlich werden (Was für eine Überaschung -_-"), deshalb solltest du bei deinen Sumpex die EVs eher in die physische Verteidigung stecken. Aerodactyl wird wahrscheinlich nicht viel Schaden machen, da die Angriffe wenig Base Angriff haben und viele Pokemons sind resistent gegen Steinkante. Da hilft Wahlband auch nicht viel ...

    @MarioAce94 Auf dem Bisafans.de Forum gibt es "Lehrer", die Neulinge stragisches Battling lehren. Das Gleiche gibt es, glaub ich, auch auf Pokefans.net. Meld dich doch einfach an, weil hier bist du wohl auf der falschen Plattform. (sofern du nicht die Stickies liest)

  20. #3499
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    [QUOTE/3090060=Marioracer94]
    Despotar Leben Orb/Übereste
    Donner
    Surfer
    Finsteraura
    Feuerzahn

    Knackrack Leben Orb/Übereste
    Drachenstoß
    Drachenwut
    Sandsturm
    Knirscher

    Machomei Fausttafel
    Geowurf
    Wuchtschlag
    Kreuzhieb
    Feuerschlag

    Glurak Holzkohle
    Lohekanonade
    Fliegen
    Flammenwurf
    Hitzewelle

    Milotic Wassertafel
    Wasserring
    Hydropumpe
    Nassschweif
    Surfer

    Metagross Leben Orb
    Sternenhieb
    Psychokinese
    Toxin
    Fassade[/QUOTE]

    Mal sehen...

    Despotar (sollte besser physisch gespielt werden, weil es 39 Base mehr auf Angriff hat)
    EVs: 252Angr. Rest vielleicht 129Vert. 129SpVert.
    Leben Orb
    Statt dem speziellen Donner dann der physische Donnerzahn. Statt Finsteraura Knirscher. Feuerzahn ist in Ordnung, aber bei Surfer solltest du lieber Erdbeben oder Steinkante in Betracht ziehen.

    Knakrack
    EVs: 255Angr. 255Speed
    Blendpuder
    Drachenstoß vielleicht mit Wutanfall tauschen, Knirscher ist in Ordnung. Drachenwut is zu schwach, besser wäre Schwerttanz. Sandsturm wäre mit Despotar überflüssig, also lieber Erdbeben.

    Machomei
    EVs: 255Angr. evtl. die restlichen 255 auf Speed, damits nich so langsam is...
    Toxik-Orb/Fausttafel
    Machomei lässt sich auf zwei Arten spielen entweder mit Adrenalin, Toxik-Orb und dem Set:
    Kreuzhieb/Durchbruch
    Gesichte
    Schutzschild
    Fassade
    Erst schützen, damit Macho vergiftet wird. Durch Adrenalin(2facher Angriff) und evtl. Fassade(4facher Angriff) ordentlich draufhauen
    ODER
    Mit Fausttafel und Schildlos(jeder Angriff trifft) um starke, ungenaue Attacken zu nutzen:
    Wuchtschlag
    Steinkante
    Erdbeben
    Fassade

    Glurak
    EVs: 255SpAngr. 255Speed
    Holzkohle? Warum nicht die Tafel, wie bei den Anderen?
    Glurak ist wirklich sehr einseitig und hat gegen Steinpokis nicht viel zu sagen. Hitzewelle oder Flammenwurf ist okay, aber auf keinen Fall beides. Da Glurak speziell mehr zu bieten hat, statt Fliegen lieber Luftschnitt. Lohekanonade ist gut und zuletzt noch Drachenpuls gegen die oben genannten Steinpokemon.

    Milotic
    EVs: 252KP 252Vert. 6SpVert.
    Überreste
    Erst mal: Glückwunsch, du hast ein Milotic! Milotic ist ein guter Wassertank, daher die Überreste. Um die Verteidungswerte auszugleichen, sollten die EVs auf Verteidigung. Surfer und Eisstrahl sind für einen Wassertank Pflicht. Zur Verstärkung der Überreste noch Wasserring und Genesung.

    Metagroso (dämlicher Schreibfehler xD)
    EVs: 255Angr. 255Vert./SpVert.
    Leben-Orb: Naja, was besseres fällt mir jetzt auch grad nicht ein...
    Sternenhieb kann bleiben. Metagross hast du wohl eher offensiv geplant, da passt Toxin nicht so. Statt Psychokinese lieber der physische Zen-Kopfstoß. Hammerarm und Erdbeben ergänzen das Ganze dann.

    Das wären mal ein paar Anregungen... Denke mal sie sind brauchbar...

    @Ve|ox: Warum machst du eigentlich Teams, die nicht so pro sind, runter?

    Puh, lang genug dran gesessen.

    Edit: Ich sollte schneller schreiben. Drei Antworten, während ich tippe... Aua

  21. #3500
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Jambalaya: Warum soll denn Brutalanda gefährlich werden?
    Die, die ich kenne spielen es nicht mit Feuersturm/Flammenwurf. Deswegen countert es Forstellka mit Gyroball ;D Wenn es Hart gespielt wird, ist Elevoltek schneller mit Eishieb und Zwirrfinst kann ebenfalls Eishieb.

    Vor Brutalanda habe ich keine Angst, denn auch mein Kumpel MoorLord (den kennt ihr noch) spielt eines und bin direkt froh dass es im Team ist. Dann habe ich ein Problem weniger, weil es sehr leicht besiegen ist

    Und das hier ist ja noch nicht mein Vollendetes Team, sondern nur eine Art "Zwischengang"

    Und ja sorry, dass ich die Teams immer recht hart bewerte, aber seit doch mal ehrlich..
    Milotik mit Hydropumpe, Surfer und Nassscheif, oder Glurak mit Lohekanonade, Flammenwurf und Hitzewelle ..das ist..-->

    Es wäre zur Abweschlung auch mal schön ein paar gut, durchdachte Teams zu bewerten und nicht immer solche 5klassigen Teams zu verbessern -.- sry. vielleicht versteht mich jemand.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant