Seite 185 von 206 ErsteErste ... 165175184185186195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4102
  1. #3681
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    asasin hast du nen action replay? ich selbst hab kein pokesav, weil ich einen mac habe und meine codes dann immer manuell eingebe, aber hier ein link, wo du dir pokemon erstellen kannst, da musst du dich nur anmelden und kannst dir in dem forum dann in diesem "http://forum.cheat.de/showthread.php?p=7954993#post7954993" thread sagen was du willst und bekommst dann bestimmt antwort

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    aha oke dankem pyps

    Ehm noch ne fragge zu den evs.

    Ab wann kommen evs ?

    Gibt es da ein bestimmtes das ich erreicht haben muss oder geht das schon bei lv 1 los ?

  4. #3683
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ?hä? beschreib mal genauer bitte. ich denke was du meinst ist- o evs schon ab dem allerersten level beginnen- ja

  5. #3684
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja wen ich mein poki ev traniere muss ich das schon ab lv 1 tun ??

    hab mal gelesen pokis lv1 kriegen noch keine evs sondern erst ab lv 50

    das heisst ab lv 1 kan man sie einfach tranieren bis lv 50 und dann erst kommen die evs die mann ja bei jedem kampf bekommt

  6. #3685
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hab noch ne frage bitte beantworten und nicht einfach stehen lassen ^^

    Wie würdet ihr ein wahlband tornupto spielen ??

    ich hab eins also

    Tornupto
    Item/Wahlband
    Wesen/mässig wegen sp.ang
    252sp.ang 252init
    attacken
    -Loehkonade
    -Eruption
    -Irrlicht
    -Fokusstoss

    also dieses moveset wurde mir geraten. das mit den evs will ich lassen wesen auch nur das movesets bitte grad ne ganze menge movesets aufschreiben, weiss nicht ob das wirklich das beste moveset ist. Und ich will keine antworten ein paar evs würd ich auf ang. tun es ist und bleibt ein sp.sweeper. und so antworten nimm ein anderes wesen, oder tornupto ist schlecht. oder wie warum wahlband nimm ein anderes item oder ne ich behalt ihn so nur das moveset.

    danke im voraus lg Assasin45

  7. #3686
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Hey leute welches wesen sollte ich bei diesen pokemons nemen und auf was sollte ich sie trainieren ich hab nämlich ne liste gegen welche pokis man kämpfen sollte um einen spezielen wert zu steigern z.B. bei einem kampf gegen nebulak wird der sp. angriff gesteigert:

    Quaxo @ ??? fähigkeit: h2o-absorber
    ~ Blubbstrahl
    ~ Duplexhieb
    ~ Angeberei
    ~ Sprungfeder

    Corasonn @ ??? fähigkeit: Innere Kraft
    ~ Blubbstrahl
    ~ Spiegelcape
    ~ Dornkanone
    ~ Genesung

    Starmie @ ??? fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: da hab ich mäßig genommen das war das beste für dieses moveset
    ~ Hydropumpe
    ~ Blubbstrahl
    ~ Sternschauer
    ~ Genesung

    Goldini @ ??? fähigkeit: Aquahülle
    ~ Aquawelle
    ~ Hornattacke
    ~ Superschall
    ~ Wasserring
    (muss ich da auf vert. oder sp. vert. trainieren wegen Wasserring)

    Seeper @ ??? fähigkeit: Superschütze
    Wesen: da nehme ich auch mäßig
    ~ Blubbstrahl
    ~ Windhose
    ~ Rauchwolke
    ~ Energiefokus

    Togetic @ ??? fähigkeit: Edelmut
    ~ Metronom
    ~ Fliegen
    ~ Bodyguard
    ~ Wunschtraum

    Ich weiß ihr habt schon tausendmal gesagt dass dieses team SCHEIßE is und ich weiß auch dass es nicht gut ist (untertrieben) aber bitte helft mir und auch bei denen wo ich das Wesen schon hingeschrieben hab, schreibt hin auf welche Kategorie ( KP, sp. vert. usw.) ich sie trainieren muss bitte. Denn wenn ich schon solche scheiß movesets habe die ich aber eig. so lassen will, will ich wenigstens das richtige wesen und die pokis richtig trainieren, bitte schreibt die wesen und vllt. items mit hin und vergesst nicht hinzuschreiben auf was ich sie trainieren sollte!


    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    hey ich weiß es is scheiße und so wie ihr es immer gesagt habt aber ich will alles so lassen, BITTE helft mir bei den Wesen die gut zu den Attacken oder Items passen die ihr bitte auch hinschreiben könntet und bitte schreibt mir auf welche "kategorie" ich sie trainieren soll wiegesagt ich hab mir mal auf soner seite ne liste ausgedruckt!!! ;D

    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!
    kann jetzt bitte jemand mir helfen, aber ich hab einige änderungen vorgenommen:
    Mein Starmie bleibt so nur es wird ein Sterndu und ich mache ein Starmie seperat:
    Starmie @???
    Wesen Mäßig
    ~ Surfer
    ~ Psychokinese
    ~ Konfustrahl
    ~ Genesung

    Bei Goldini:
    statt Aquawelle nehme ich Kaskade

    ja das währen die änderungen. falls ihr euch fragt warum ich ein Sterndu UND ein Starmie nehme das liegt daran dass mein team was ich hier aufgeschrieben ist mein Hauptteam ist und ich nehme noch andere Wasserpokis und trainiere sie da mach ich aber die Movesets selber aber ich kämpfe fast immer mit dem Team dass ich hier aufschreibe und ich nehme für dieses Team Starmie (das neue Moveset ) und Sterndu kommt zu den Reserve wasserpokis, is nich schlimm wenn ihrs nich kapiert (weil ich so schlecht erkläre) beantwortet bitte meine fragen. ;D

    BITTE

    lg; tobi

  8. #3687
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wieso schreibt denn keiner zurück..... :verzweifelt:

  9. #3688
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    was willst du hören?

  10. #3689
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ Assasin45: Zunächst glaube ich, du meinst ein Wahlglas- Tornupto. Wahlband wäre für den Angriff gedacht. Ein solches sähe bei mir wahrscheinlich so aus:
    Ev- Verteilung und Wesen würde ich gleich machen. Das Attackenset sähe bei mir aber eher so aus:

    1. Eruption (würde ich auch lassen, ist einfach seine beste Attacke, wenn sie zuerst trifft)
    2. Flammensturm (aus dem Grund, da man eine relativ gute Chance hat, den Gegner zu verbrennen und, im Gegensatz zu Irrlicht, auch um einiges treffsicherer ist)
    3. Kraftreserve "Pflanze" (würde ich auch reinnehemen, da man so etwas gegen Stein, wie auch Bodenpokemon hat. Wasser trifft man damit auch effektiv, aber gegen ein Wasserpokmon sollte man trotzdem besser wechseln, da sie meist eine gute Spezial- Verteidigung haben und sich daher nicht mit einer einzigen Kraftreserve besiegen lassen)
    4. Fokusstoss (leider bietet sich hier keine bessere Alternative. diese Attacke ist zwar stark, aber durch die niedrige Treffergenauigkeit nicht gerade sehr zuverlässig und meist geht sie genau dann daneben, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann)

    Ich würde aber sowieso das Spezialsweeper- Tornupto bevorzugen. Dies sähe so aus:

    1. Eruption (weil es seine stärkste Attacke ist)
    2. Sonnentag (verstärkt seine Feuerangriffe und lässt die Attacke Solarstrahl direkt ausführen)
    3. Solarstrahl (seine beste Waffe, falls es mal einem Stein-, Boden-, oder Wasserpokemon gegenüber steht)
    4. Flammenwurf/Flammensturm (hier muss man eben entscheiden, was man lieber will: mehr Schaden, oder höhere Chance, den Gegner zu verbrennen)

    Tja, so würde ich es spielen. Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Freundliche Grüsse
    Troodon77

    @ Tobi:

    So, dann will ich mal noch versuchen, deine Fragen zu beantworten:
    Quaxo: Da du zwei Physische Attacken spielen willst, empfielt es sich, auf den Angriff zu trainieren, da es von Natur aus deutlich mehr Spezial Angriff hat.
    Corasonn: Oh Mann, das wird ne echte Knobelaufgabe...Hmm, du spielst es sowohl devensiv, als auch offensiv... Nun ja, da du Genesung und Spiegelcape spielst, würde ich auf jeden Fall die KP maximieren. Dann bleibt es dir überlassen, ob du lieber mehr Angriff, Spezialangriff oder beides aufgeteilt haben willst.
    Starmie: Spezialangriff und Initiative würde ich hier ausmaximieren
    Goldini: Falls du ein Devensivgoldini machen willst, würde ich die Spezial-Verteidigung trainieren, da es hier weniger aushält, sonst kannst du es aber auch auf Angriff und Initiative maximieren.
    Seeper: Initiative und Spezial-Angriff wären hier wohl am bsten zum trainieren.
    Togetic: Wenn du Fliegen reinnimmst, musst du wohl auf Angriff trainieren aber bei seinem wirklich geringen Angriff, weiss ich nicht, ob das wirklich was nützen würde. sonst auf Verteidigung und KP.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    Freundliche Grüsse
    Troodon77

  11. #3690
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    dankee troodon77 aber ich meinte wahlschal

  12. #3691
    Troodon77 Troodon77 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @ Assasin45: Ok, also ein Wahlschalset. Nun, da würde ich wohl nicht viel anders machen, als beim Wahlglasset. Grosser Nachteil ist halt, dass man nur auf eine Attacke zurückgreifen kann. Tornupto ist ein tolles Pokemon, aber mit seinen Attacken hat es bisher leider nicht den Hauptgewinn gezogen. Gute Feuerattacken hat es, aber dann ist ziemlich schnell mal Feierabend. Solarstrahl ist stark, aber in einem Wahlschalset nicht zu gebrauchen. Und Fokusstoss ist furchtbar ungenau. Oh mann, wär das was, wenn Tornupto Aurasphäre erlernen könnte

  13. #3692
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ja oke dan befolge ich dein rat und nimm das wahlglas

  14. #3693
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Danke Troodon 77 wahrst echt ne große hilfe, kann auch jemand tolle items aufschreiben aber für Goldini nehme ich Überreste und kombiniere es mit Wasserring. ;D

  15. #3694
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Troodon77 Beitrag anzeigen
    @ Assasin45: Ok, also ein Wahlschalset. Nun, da würde ich wohl nicht viel anders machen, als beim Wahlglasset. Grosser Nachteil ist halt, dass man nur auf eine Attacke zurückgreifen kann. Tornupto ist ein tolles Pokemon, aber mit seinen Attacken hat es bisher leider nicht den Hauptgewinn gezogen. Gute Feuerattacken hat es, aber dann ist ziemlich schnell mal Feierabend. Solarstrahl ist stark, aber in einem Wahlschalset nicht zu gebrauchen. Und Fokusstoss ist furchtbar ungenau. Oh mann, wär das was, wenn Tornupto Aurasphäre erlernen könnte
    pokesav damit geht alles!

  16. #3695
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    Danke Troodon 77 wahrst echt ne große hilfe, kann auch jemand tolle items aufschreiben aber für Goldini nehme ich Überreste und kombiniere es mit Wasserring. ;D
    kann mir bitte hier noch jemand helfen dann kann ich mein Team "fertigstellen"

  17. #3696
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wenn du schon so sehr auf wasser spielst, wie wärs, wenn du einem regentanz beibringst und mit nassbrocken kombiniertst

  18. #3697
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Pyps Beitrag anzeigen
    wenn du schon so sehr auf wasser spielst, wie wärs, wenn du einem regentanz beibringst und mit nassbrocken kombiniertst
    naja, weiß nicht, etz hab ich die movesets gerade fertiggerkrigt :endlich: und ich wüsste nich wass ich wegtun sollte und wem ich es beibringen wollte, aber das is auch egal denn ich brauch keinen regentanz denn mein team ist so stark genug gegen die gegner auf dem ds (hab kein wifi, LEIDER (noch))

    Aber brauche andere Items...

  19. #3698
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    warum hast du garados nicht in deinenm Team ??

    volle ang ist 349 und eine grosse hilfe in deinem team es ist ja typ wasser flug und eignet sich in deinem team weil alle nicht besonders stark sind aber wen du nur deine lieblingspokis nimmst was nützt dir das ???

    weil so wirst du ja immer verlieren z.B goldini sein hööchster wert ist 294kp das is jämmerlich.

    solltest wirklich dein team besser aufbauen ich weiss du willst solche kritik nicht aber das ist nun mal Fakt.

    was nützt dir ein Team wen du nie gewinnst.

  20. #3699
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich nehm auch nur die coolsten pokemons, wie glurak-knackrack-rayquaza-despotar-darkrai-impegator---manchmal noch ein heiteira, welches als mobiles pokemoncenter dient xD

  21. #3700
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich weiß es ist "nicht soo" stark aber ich will dieses team so haben....

    natürlich würde ich bei wifi kämpfen andere pokis nehmen aber noch hab ich keine und fürs spiel sind sie stark genug und dass sind ja nich meine einzigen pokis die ich nehme ich versuch eine ganze box voll mit wasserpokis zu machen mit garados, lanturn, lahmus, laschoking, austos.....usw.

    aber könntet ihr trotzallem items fürs andere Team machen denn dieses Team will ich erst mal vertigkriegen.

    als was könnte ich diese Pokes spielen (staller, sweeper, anoyer...)
    Flegmon
    Lahmus
    Laschoking
    (ohne tm/vm, hab mal ne wette gemacht und war mir voll sicher dass ich sie gewinnen würde unser "wetteinsatz" war dass der verlierer seine lieblingspokemontypen nur noch ohne tm/vm spielen darf, meine lieblinge sind nunmal wasser, hätte ich gewonnen wärs für mich besser gewesen, seine lieblingspokis sind geist, meine 2lieblingspokis sind geist..;D, nur falls ihr wissen wollt warum ich immer ohne tm/vm spiele)

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant