Seite 184 von 206 ErsteErste ... 164174183184185194204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 4102
  1. #3661
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    so bewertet bitte mein verändertes noch nicht ganz fertige neue team ^^danke im voraus

    Physchischer Sweeper

    Scherox
    item/leben-orb
    patronnenhieb
    schwerttanz
    kreuzschere
    rückzuckhieb

    scherox hat gute angriffswerte kreuzschere als tab patronnehieb stab da patronnenhieb sowieso erschtlagqoute mit leben-orb plus stab haut das schon rein1-2 mal mit schwertanz boosten und dann sweepen

    Spezieller Sweeper
    Tornupto
    item/wahlschal
    eruption
    fokustoss
    irrlicht/flammenwurf
    loehkonande/kraftreserve

    also tornupto is schnell und hat eine guten sp.ang also eruption mit vollen kp 150 plus stab sollte man immer aks erstes spielen fokusstos weil es gut und stark si loehkonande bevor es ko geht noch einmal richtig sweepen oder mit flammenwurf einfach als stab attacke oder irrlicht zum annoyen

    als spezieller staller
    Heitera
    item/übereste
    flammenwurf
    weichei
    toxin/aromakur
    tarnsteine/heilung

    einfach stallen und annoyen und nerfen

    als mixed sweeper
    hab ich mir gedacht vieleicht evolektek könnt ihr mir wesen movesets item wenn ihr ein besseren mixed sweepr kenntg bitte aufgschreiben

    als physchischen staller hgab ich mir schon mal überlegt zwirrfinst kennt ihr einen besseren

    und als mixed stgaller wollt ich suicune einbauen ich lieb suicune und es ist ein meiner lieblingspokis also kennt ihr ein movesets für ein mixed staller suicune

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3662
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    bitte mein team bewerten

    also physchischer sweeper
    Scherox
    Item/Leben-Orb
    -Patronnehieb
    -Schwertanz
    -Kreuzschere
    -Rüchzuckhieb

    Alos Scherox hat einen guten ang also patronnehieb als stab attacke mit erstschlagsqoute plus leben-orb haut das schon rein 1-2 mit schwertannz boosten kreuzschere als 2stab attacke

    Spezieller Sweeper
    Tornupto
    item/wahlschal
    -Eruption
    -Loehkonande/kraftreserve
    -irrlicht/Flammenwurf
    -Fokusstoss

    Tornupto ist schnell und hat einen guten sp.ang also eruption mit vollen kp plus stab also das haut rein loehkonade als bevor man ko geht noch einmal richtig sweepen oder mit irrlich annoyen oder flammenwurf als stab attacke

    Mixed sweeper hab ich gedcht evolektek oder brutalanda könnt ihr mir movesets posten mit item und so

    als Spezieller staller
    heitera
    item/übereste
    -Flammenwurf
    -aromakur/toxin
    -heilung/tarnsteine
    -weichei

    Mixed staller hab ich gedacht suicune aber könnt ihr mir ein moveset posten ich liebe suicune unheimlich und will es im gteam haben ^^

    ald physchischen staller hat ich gedacht zwirffinst hab aber kein gutes moveset dafür oder kennt ihr ein bessereb physchischen staller

  4. #3663
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    also gguck mal magmar an 4 feuer att. ???
    psiana konfusion und psychokinese ?????
    man sollte immer nur ein element benutzen das heisst nur eine psycho oder eine feuer att. das bringt dir überhaupt nichts zum bsp. magmar könnt in den müll werfen sorry es klingt hart aber es ist die wirkklichheit ggeh mal auf pokefans das gibt es strategien und movesets ...

    und tja ich weiss nicht was für eine editon du hast aber wen du p/d/p/ss/hg hgast dann würd ich magbrant nehmen ich weiss ja nicht aber vieleicht magst du ja magmar deine sache aber egal
    ya hast recht.Hab eine team änderung gemacht pickachu kommt raus dafür kommr raikou rein , magmar- magbrant , pisana kommt auch raus und dafür komt gengar rein. Also:

    Magbrant@ Heißbrocken / Überreste
    6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    ~ Sonnentag
    ~ Solarstrahl
    ~ Flammensturm / Flammenwurf
    ~ Psychokinese / Donnerblitz
    zu Flammensturm / Flammenwurf es wird 50% mehr abgezogen wegen Sonnentag und bekommt noch mehr angriffs schaden wegen typ feuer(stab-attacke)

    Gengar @ Überreste
    ???
    ~Hypnose
    ~Traumfresser
    ~Nachtmahr
    ~Fluch
    also wird das pokemon viel kp abgezogen beim schlafen

    Raikou @ Überreste
    68, 0-, 0, 252+, 188, 0 (timid)
    ~Donnerblitz/ Blitzkanone
    ~???
    ~???
    ~???
    -----------------------------------
    Könnt ihr mit den ??? weiterhelfen
    thx im voraus

  5. #3664
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Ike_43 Beitrag anzeigen
    ya hast recht.Hab eine team änderung gemacht pickachu kommt raus dafür kommr raikou rein , magmar- magbrant , pisana kommt auch raus und dafür komt gengar rein. Also:

    Magbrant@ Heißbrocken / Überreste
    6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
    ~ Sonnentag
    ~ Solarstrahl
    ~ Flammensturm / Flammenwurf
    ~ Psychokinese / Donnerblitz
    zu Flammensturm / Flammenwurf es wird 50% mehr abgezogen wegen Sonnentag und bekommt noch mehr angriffs schaden wegen typ feuer(stab-attacke)

    Gengar @ Überreste
    ???
    ~Hypnose
    ~Traumfresser
    ~Nachtmahr
    ~Fluch
    also wird das pokemon viel kp abgezogen beim schlafen

    Raikou @ Überreste
    68, 0-, 0, 252+, 188, 0 (timid)
    ~Donnerblitz/ Blitzkanone
    ~???
    ~???
    ~???
    -----------------------------------
    Könnt ihr mit den ??? weiterhelfen
    thx im voraus

    Raikou/Überreste
    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve {Eis} / Kraftreserve {Pflanze} / Sondersensor / Spukball
    ~ Delegator
    ~ Gedankengut

  6. #3665
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also bitte endlich bewerten und gucken was man vebessern könnte

    Scherox/Physchischer Sweeper
    Item/Leben-orb
    -Patronnenhieb
    -Kreuzschere
    -Schwertanz
    -Ruckzuckhieb

    Sp.sweeper
    Tornupto
    Item/wahlschal
    -Eruption
    -Loehkonande/kraftreserve
    -irrlicht/Flammenwurf
    -Fokusstoss

    sp.staller
    heitera
    Item/überreste
    Flammenwurf
    weichei
    toxin
    tarnsteine
    ??

    Physchischer staller

    Suicune/Zwirrfinst/panzaeron/ kannn mich nicht entscheiden und hab keine gutten movesets dafür könnt ihr mir ein paar poste oder bessere stallers findden

    Mixeds spiele ich keine

    das heisst es kommt noch mal ein physchischen rein und zwar
    Brutalanda/ein MUUSSS IN MEINEM TEAM!! ^^
    Item/??
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -erdbeeben
    -Feuersturm

    und noch ein sp.sweeper weiss aber keinen kennt ihr einen

  7. #3666
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    meiner Meinung ist Tornuptu ein schlechtes Pokemon (wenn mann auf die Werte achtet)

  8. #3667
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    nein meins hat jetzt 331 sp.ang

  9. #3668
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat tobi-wasserpoki Beitrag anzeigen
    Hey leute welches wesen sollte ich bei diesen pokemons nemen und auf was sollte ich sie trainieren ich hab nämlich ne liste gegen welche pokis man kämpfen sollte um einen spezielen wert zu steigern z.B. bei einem kampf gegen nebulak wird der sp. angriff gesteigert:

    Quaxo @ ??? fähigkeit: h2o-absorber
    ~ Blubbstrahl
    ~ Duplexhieb
    ~ Angeberei
    ~ Sprungfeder

    Corasonn @ ??? fähigkeit: Innere Kraft
    ~ Blubbstrahl
    ~ Spiegelcape
    ~ Dornkanone
    ~ Genesung

    Starmie @ ??? fähigkeit: Innere Kraft
    Wesen: da hab ich mäßig genommen das war das beste für dieses moveset
    ~ Hydropumpe
    ~ Blubbstrahl
    ~ Sternschauer
    ~ Genesung

    Goldini @ ??? fähigkeit: Aquahülle
    ~ Aquawelle
    ~ Hornattacke
    ~ Superschall
    ~ Wasserring
    (muss ich da auf vert. oder sp. vert. trainieren wegen Wasserring)

    Seeper @ ??? fähigkeit: Superschütze
    Wesen: da nehme ich auch mäßig
    ~ Blubbstrahl
    ~ Windhose
    ~ Rauchwolke
    ~ Energiefokus

    Togetic @ ??? fähigkeit: Edelmut
    ~ Metronom
    ~ Fliegen
    ~ Bodyguard
    ~ Wunschtraum

    Ich weiß ihr habt schon tausendmal gesagt dass dieses team SCHEIßE is und ich weiß auch dass es nicht gut ist (untertrieben) aber bitte helft mir und auch bei denen wo ich das Wesen schon hingeschrieben hab, schreibt hin auf welche Kategorie ( KP, sp. vert. usw.) ich sie trainieren muss bitte. Denn wenn ich schon solche scheiß movesets habe die ich aber eig. so lassen will, will ich wenigstens das richtige wesen und die pokis richtig trainieren, bitte schreibt die wesen und vllt. items mit hin und vergesst nicht hinzuschreiben auf was ich sie trainieren sollte!
    hey ich weiß es is scheiße und so wie ihr es immer gesagt habt aber ich will alles so lassen, BITTE helft mir bei den Wesen die gut zu den Attacken oder Items passen die ihr bitte auch hinschreiben könntet und bitte schreibt mir auf welche "kategorie" ich sie trainieren soll wiegesagt ich hab mir mal auf soner seite ne liste ausgedruckt!!! ;D

    BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!

  10. #3669
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    und mein team könntet ihr auch verbessern währe nett habs ja oben hingeschrieben was ich noch für ein poki rein tun könnte oder movesets bitte

    UND AN DIE OBERPROFIS hab ne frage alle pokemon in eurem team sind die alle ev traniert oder manche auch nicht würd mich sehr interesieren weil in einem ev poki steckt viel arbeit drin und wen alle evs vergeben sind wo traniert ihr euer poki weiter hagbt ihr grad ein paar gute tranigsplätze die euch einfallen

  11. #3670
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    und mein team könntet ihr auch verbessern währe nett habs ja oben hingeschrieben was ich noch für ein poki rein tun könnte oder movesets bitte

    UND AN DIE OBERPROFIS hab ne frage alle pokemon in eurem team sind die alle ev traniert oder manche auch nicht würd mich sehr interesieren weil in einem ev poki steckt viel arbeit drin und wen alle evs vergeben sind wo traniert ihr euer poki weiter hagbt ihr grad ein paar gute tranigsplätze die euch einfallen
    Ich verbesser morgen eure beiden Teams. :-)

    Aber zur Frage: Ja, ich trainiere alle meine Pokemon in EVs. Ein Pokemon, welches nicht in EVs trainiert ist, ist für mich nutzlos. Ein EVtrainiertes Brutalanda ist stärker als ein "normales" Rayquaza. Ich trainiere dann meine Pokemon garnicht mehr weiter, weil in WiFi sind alle Pokemon auf Level 100. Sonst würd ich dir die Top Vier empfehlen.

  12. #3671
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mein Tornupto ist mein erstes ev traniertes poki und zwar auf sp.ang tja war für mich ne riesenarbeit aber ja es hat sich gelohnt geht das bei dir schnell oder geht das auch ziemlich lange ich hatte am anfang nich nicht richtig gecheckt wen man merkt das die evs vergeben sind wenn es auf init oder sp.ang tranieren muss könnt ihr mir das noch kurz erklären

    und danke das du mein team verbesserst

  13. #3672
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    ich glaube das keiner draufeingehen würde aber würd jemand ein ev traniertes brutalanda garados milotic oder metagross tauschen oder ein gutes ihr könnts ja klone würde sogar ho-oh shiny uncheat oder so etwas bieten

    ev traningg für ang muss man doch garados besiegen oder

  14. #3673
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    wie trainiere ich ev?ich weiß das es versteckte ep sind...das und nicht mehr

  15. #3674
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    also zum beispiel du hast ein garados oke denn traniert man ja auf ang weil das seine stärke ist aber wenn du garados normal tranierst wird es sehr schlecht also das wesen muss auch z.B

    Garados wesen Hart/Froh weil diese 2 wesen geben noch mal einen drauf für ang garados max statuswerte sind 349ang aber die kriegst du nie ohne perfeketes wesen und richtiges ev traning damit ev auf ang tranieren willst dann musst du die garados besiegen mit der superangel noch schneller gehts dann mit pkrs und machoband oder all diese machtsachen ich machs immer mit glücks ei

  16. #3675
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    und wie bestimme ich wie ich die in welchen berecih mit den ev´s trainire?

  17. #3676
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    in dem du bestimmte pokis besigst mit dem richtigen wesen also bei tentoxa kriegt man glaub ev sp.vert. glaub es gibt eine seite für evs geh mal googlen du wirst es grad verstehen ich nämlich nicht grad ein meister im erklären geh mal google da findest du zu 100%

  18. #3677
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    aha da het ich grad mal ne frage ich weiss nit ob du das tust aber könntest du mir ein shiny Kindwurm mit drachentanz cheaten mit wesen hart würde das gehen wääääääääärrrrrreeeeeee sehr nett

  19. #3678
    tobi-wasserpoki tobi-wasserpoki ist offline
    Avatar von tobi-wasserpoki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Ich verbesser morgen eure beiden Teams. :-)

    Aber zur Frage: Ja, ich trainiere alle meine Pokemon in EVs. Ein Pokemon, welches nicht in EVs trainiert ist, ist für mich nutzlos. Ein EVtrainiertes Brutalanda ist stärker als ein "normales" Rayquaza. Ich trainiere dann meine Pokemon garnicht mehr weiter, weil in WiFi sind alle Pokemon auf Level 100. Sonst würd ich dir die Top Vier empfehlen.
    Hi Jambalaya, wann verbesserst du bitte mein team?
    Bis dus verbesserst habe ich ein weil eine frage: kann ich für Quaxo ein wesen nehmen dass nichts erhöht wie z.B.: kauzig, sanft usw. und es dann auf Verteidigung trainiere und bei Corasonn Forsch nehme damit sich die sp. Vert. schneller erhöht und auf vert. und auf sp. vert. trainiere (aber sp. Vert. ein bisschen mehr) würde dass so passen, bitte schreib schnell zurück

    lg; tobi ;D

  20. #3679
    Assasin45 Assasin45 ist offline
    Avatar von Assasin45

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    hej hab ne frage BITTE GANZ SCHNELL BEANTWORTEN DAS KANN NICHT WARTEN ALSO

    hab mir jetzt ein kindwurm gezüchtet ich hatte soviele brutalandas und kindwurms aber keiner mit drachentanz und ev traning also brauch schnell antwort ...

    Also:wie gesagt kindwurm mit drachentanz ich wollte mir er mit wesen hart züchte wegen ang. ^^aber es kam keines nach langer zeit kam eins aber weiblich und ich habe lieber mänliche pokemon ich hab nix gegen weiblich aber wenns um meine pokis geht lieber män. aber das weib. wollte ich nicht ich hab im internet nach geschaut wegen wesen und da steht frech gibt auch ang. also kann ich es jetzt auch mit frecht tranieren oder hart frech gibt einfach minus für sp.vert ist hart besser ich wollte frech weil ich eins hab und es mänl. ist also geht das schnell antworten

  21. #3680
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Assasin45 Beitrag anzeigen
    kann ich es jetzt auch mit frecht tranieren oder hart frech gibt einfach minus für sp.vert ist hart besser ich wollte frech weil ich eins hab und es mänl. ist also geht das schnell antworten
    Hart ist bei Angreifern grundsätzlich besser, da die Verteidigung erhalten bleibt. Frech senkt die Spezial-Verteidigung. Da Brutalanda aber sehr mit speziellen Angriffen attackiert wird, ist ein kleiner Nachteil, wenn die SPV auf 90% runter geht. Hart senkt den Spezial-Angriff, den du ja offensichtlich nicht brauchst (Drachentanz...) senkst du damit einen komplett unnützen Wert und ohne Spezialattacken ist es egal ob du nun 90% SPA oder 100% SPA hast.

    Langer Rede kurzer Sinn: Hart!

    btw bitte ich dich zumindest Punkte zu setzen. Deine Postings sind ziemlich schwer zu lesen.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant