Seite 194 von 206 ErsteErste ... 174184193194195204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4102
  1. #3861
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Neku-und-Shiki: Wenn du meinst, gut. Aber was wenn ich die ganzen hässlichen und total overpowerten 4.-Gen Viecher hasse? Was, wenn ich mit Pokemon spielen will, die ich mag, und nicht unbedingt 100% auf Sieg aus sein muss? Ich hab auch sonst mein Smettbo im Team (natürlich nie Skara und Smettbo gleichzeitig), auch wenn es schlecht ist...Will dich jetzt nicht angreifen, überhaupt nicht, ich will nur begründen warum ich für ein Skaraborn-Set gefragt habe: Weil ich ein verdammtes Skaraborn spielen will!

    @ManeR93: Danke, nochmals.^^

  2. Anzeige

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Klasse Einstellung, Kaykero. Das sind die wahren Spieler.

    Und wenn Skaraborn erstmal vergiftet oder verbrannt wurde und somit die Fähigkeit Adrenalin in Kraft tritt, dann kann das auch ganz schön gefährlich werden. Eine Vielender- oder Nahkampf-Attacke bei einen Angriffswert von ~525 (Wesen Froh) / 570 (Wesen Hart) plus STAB kann schon massiven Schaden anrichten.

  4. #3863
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    @Kaykero
    War bloß ein Hinweis,es hat niemand verlangt,dass du dich danach richten musst :P.

    @ManeR93
    Und wieso sind das die wahren Spieler,lol?
    BTW bringt 570 Angriff gar nichts,wenn fast alles dich outspeedet.

  5. #3864
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Weil sie Größe zeigen, indem sie sich nicht an die Norm halten und ihr Team nicht aus Scherox, Heatran, Zapdos, Aquana, Latias und Heiteira oder irgendwelchen anderen konventionellen OU-Teams auch immer, besteht.

    Es gibt im Moment knapp 500 Pokémon, man könnte meinen das wären viel, aber da natürlich (fast) jeder Spieler auf den Sieg aus ist und nur die stärksten Pokémon im Team hat, finden sich im aktuellen OU-Tier vielleicht 20, maximal 30 Pokémon. Diese ganzen Verbote und Klauseln, das Klassensystem, das alles ruiniert das Spiel Pokémon.
    Wieso verabredet man sich nicht einfach zu einem Kampf, mit Papungha, Damhirplex, Glurak, Baldorfish, Pikachu und Nidoking im Team (man bemerke die zufällige Auswahl dieser Pokémon) und kämpft dann? Gewinnt man, ist es toll, verliert man, ist es auch kein Weltuntergang. Leave Pokémon as it was supposed to be.

    Und Skaraborn gibst du einen Wahlschal, damit es nicht von jeden 2. Pokémon überholt wird. Das Set mit Wahlschal ist ja nicht ohne Grund das am häufigsten genutzte Set bei Skaraborn, (von den verbliebenen Spielern die Skaraborn überhaupt noch spielen versteht sich).

  6. #3865
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Also bin ich groß,wenn ich mit irgendwelchem NU-Crap ankomm und damit orginell bin,lol?
    BTW,weder Zapdos noch Aquana sind besonders häufig und das aktuelle OU hat 50 Pokes,aber wayne.

    Und wenn ich mit Glurak, Rasaff und Meganie kämpfen will,dann mach ich einfach NU.

    Außerdem sieht wirklich niemand eine Niederlage als Weltuntergang an,Ziel vom competitive Play ist es aber eben zu gewinnen und ohne gewisse Standards ist das eben oft nicht machbar.Wär so als würde ich als Bundestrainer irgendwelche Kreisligaspieler in die Nationalelf beordern.Ist auch nicht so das wahre,was?

  7. #3866
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Diese Pokémon, die ihr als "Crap" bezeichnet, kann man genauso spielen, wie andere auch. Nur verhelfen sie euch unter Umständen nicht zum Sieg, deshalb mögt ihr sie nicht.

    Es gibt vielleicht 50 Pokémon, die als OU eingestuft sind, davon werden aber nach meinen eigenen Erfahrungen nur höchstens 30 (und nichtmal die) gespielt, weil eben, wie du zum Beispiel Skaraborn nennst, manche einfach besser als andere sind.

    Du hast absolut Recht mit deinem Beispiel mit der Bundesliga. Aber ich finde es eben schade, dass es nur um den Sieg geht. Mir gefällt das aktuelle Pokémon-Metagame einfach nicht, ich würde viel lieber wie damals spielen, man hat einfach seine 6 Pokémon mitgebracht, 4 gute Attacken, ein gutes Item, keine nerdigen EVs etc. - man hatte Spaß und bekam auch wirklich verschiedene Pokémon zu Gesicht.

  8. #3867
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Neku-and-Shiki Beitrag anzeigen
    Also bin ich groß,wenn ich mit irgendwelchem NU-Crap ankomm und damit orginell bin,lol?
    BTW,weder Zapdos noch Aquana sind besonders häufig und das aktuelle OU hat 50 Pokes,aber wayne.

    Und wenn ich mit Glurak, Rasaff und Meganie kämpfen will,dann mach ich einfach NU.

    Außerdem sieht wirklich niemand eine Niederlage als Weltuntergang an,Ziel vom competitive Play ist es aber eben zu gewinnen und ohne gewisse Standards ist das eben oft nicht machbar.Wär so als würde ich als Bundestrainer irgendwelche Kreisligaspieler in die Nationalelf beordern.Ist auch nicht so das wahre,was?
    Ja, größer als wenn man mit OU-Crap ankommt, um es mit deinen Worten zu sagen. Natürlich fällt es leichter zu gewinnen, wenn man nur die besten nimmt, aber genau das ist es ja! Und stell dir vor jemand mit einem gemischten Team gewinnt dann doch, das muss für den "Pro" ein echt mieses Gefühl sein. Klar, wie gesagt hat der mit dem gemischten Team schlechtere Karten, aber die Chance besteht! Glück gehört auch zum Spiel...

    Und vergleichst du da echt ein Videospiel mit einem Sport, den die ganze Welt spielt? Mit dem Geld verdienen kann? Bei dem man sein Leben lang trainieren muss, um mithalten zu können? Oha, okay...

  9. #3868
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ja,damit vergleiche ich es,System ist nämlich das gleiche,lol.
    Stell ein Team aus kompetenten Spielern/Pokemon auf,entwickle effektive Taktiken,die denen des Gegners überlegen sidn und plan deine UND die gegnerischen Züge im Vorraus.
    Probleme damit?Im übrigen trainiert kein Fußballer sien Leben lang <.<.

    BTW,wenn zwei "Pros" gegeneinander spielen,der eine verwendet ein OU-Team und der andere ein wild zusammengewürfeltes,wird der OU-Spieler zu annähernd 100% gewinnen,wenn es nicht zu irgendwelchem spielentscheidenden Crits/etc. kommt.Und im gegensatz zu dir,bewerte ich die Pokes hier einfach mal nach der Stärke/dem strategischem Nutzen udn nicht wie du nach dem Motto:alle starken Pokemon sind dumm weil jeder sie verwendet,lol.

    Und diese Pokemon bezeichne ich als Crap,weils sie es strategisch gesehen auch fast alle sind.Versteht mich nicht falsch,viele meiner lieblingspokis sind NU,aber ich verwende sie eben nicht.BTW,waren eh alle Metagames ziemlich zentralisiert,in R/B/Y hatte jeder seinen Gestein/Boden und Psycho und Normal haben alles dominiert,in G/S/K ist man dauernd in SkarmBliss gerannt und jedes Poke hat ein SleepTalk UND CurseSet gehabt.386 war dann einfach das:"Ich bring dein BulkyWater um die Ecke und dann haut mein Brutalanda/Metagross/Despotar rein" oder "Ich räum mit meinem Digdri dein Relaxo/Regice/Heiteira aus dem Weg,dann räumt mein Raikou auf".D/P/P ist halt eben abartig Steel und Drachen zentralisert.

    Wenn man was abweckslungsreiches spielen wollte musste man seit jeher UU/NU spielen,da da eben die Anzahl an lohnenswerten Pokemon größer war.

  10. #3869
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Ich kritisierte in keinster Weise die Pokémon, ich sagte nie "alle starken Pokémon sind dumm, weil jeder sie verwendet", ich kritisierte die Spieler. Die bestimmen ja (leider) das Metagame.

    Ja, es war schon seit R / B / G so, weil der Sieg schon seit jeher das ist, was der Spieler haben möchte. Das ist eben das traurige.
    Die aktuelle CP-Szene würde ich nicht als professionelle Spieler bezeichnen - sie erzwingen Klauseln wie die OHKO Clause, weil sie sich vor solchen Fällen fürchten, ein guter Spieler muss aber auf jede Situation gefasst sein. Genauso ist es mit der Sleep Clause - für was gibt es Pokémon mit der Fähigkeit Insomnia oder Munterkeit, für was gibt es eine Maronbeere oder ein Prunusbeere? Aber nein, man verbietet einfach das, was einem nicht passt.

    Das ist aber sowieso Off-Topic, von daher war das hier mein letzter Beitrag zu diesem Thema hier.

  11. #3870
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wann oder wo hab ich geschrieben, ich bewerte Pokemon je nachdem, ob sie andere verwenden? Das ist Bullshit...
    Und ja, ich hab Probleme damit, denn ich hab noch nie gehört, dass ein Pokemon-Turnier die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Auch wenn ich kein Fußball-Fan bin, muss ich jedoch zugeben dass Fußball wohl doch, einen kleine, unbedeutenden Hauch wichtiger als Pokemon ist. Oo

    Und du sagst du bewertest die Pokemon nach strategischen Nutzen: Toll, davon rede ich ja. >.< Klar, jeder kann das machen wie er will, meine Sache ist es nicht. Pokemon hat mit DVs, EVs, den ganzen Items und den Fähigkeiten einen großen und notwendigen Schritt in Richtung Strategie gemacht, doch man kann auch übertreiben.
    Ich streite ja gar nicht ab, dass "Crap-Pokemon" schlechter sind, ich hab ja selbst geschrieben dass mein Main-Poke ein Smettbo ist obwohl es schlecht ist.

    Und du sagst, deine Lieblingspokis sind NU, aber du verwendest sie nicht? Wow, tolle Logik. Dann bring ich dazu auch mal einen weit hergeholten Vergleich: Stell dir vor du hast eine Katze und eine Maus. Die Maus magst du lieber, aber weil die Katz stärker als die Maus ist, kümmerst du dich nur um die Katze.

    Außerdem: Fußballspieler trainieren, was denn sonst?! Kommen sie auf die Welt und sie gut im Fußball oder was? Ein Fußballer muss Jahre in seinen Beruf investieren, muss sich gezielt anstrengen, denn einfach so wird er nicht in eine Top-Mannschaft kommen. Und selbst wenn er es einmal schafft, darf er es sich nicht leisten schlechter zu werden, und das wird man ohne Training nun mal...

    EDIT: Da dies ja jetzt (hoffentlich) geklärt ist, und du mir und ich dir die Meinung nicht ausreden kann, sollten wir das besser lassen...

  12. #3871
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    "hässlichen und total overpowerten 4.-Gen Viecher"

    Aha,lol.Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen,dass das hier ein Thread für Teambewertung ist und irgendwie darf man ja davon ausgehen,Dass du hier Pokes scglecht hinstellst,WEIL sie stark sind.
    Und duch checkst immer noch nicht,dass ich das SYSTEM(du weißt was das ist?) von Pokemon mit dem von Fußball vergleiche und nicht die Popularität -.-.

    Ja,ich verwned meine Lieblingspokes nicht auf Turnieren.Ich will nämlich eine einigermaßen gute Platzierung erreichen und wenn ich mit nem Team mit Frosdedje,Guardevoir und Omot da ankomm,gewinn ich höchstens ein Match weil sich der Gegner totlacht <.<.

    Und dein Vergleich ist wirklich nutzlos :P.

    1.Was haben Haustiere mit Spielstärke und Teams zu tun?
    2.Pokemon sind Pixelhaufen,was haben die mit dem Versorgen von Haustieren zu tun?

    Und Fußballer trainieren weder mit 2 Jahren schon,noch trainieren sie mit 62 immer noch -.-.

  13. #3872
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Neku-and-Shiki Beitrag anzeigen
    "hässlichen und total overpowerten 4.-Gen Viecher"

    Aha,lol.Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen,dass das hier ein Thread für Teambewertung ist und irgendwie darf man ja davon ausgehen,Dass du hier Pokes scglecht hinstellst,WEIL sie stark sind.
    Und duch checkst immer noch nicht,dass ich das SYSTEM(du weißt was das ist?) von Pokemon mit dem von Fußball vergleiche und nicht die Popularität -.-.

    Ja,ich verwned meine Lieblingspokes nicht auf Turnieren.Ich will nämlich eine einigermaßen gute Platzierung erreichen und wenn ich mit nem Team mit Frosdedje,Guardevoir und Omot da ankomm,gewinn ich höchstens ein Match weil sich der Gegner totlacht <.<.

    Und dein Vergleich ist wirklich nutzlos :P.

    1.Was haben Haustiere mit Spielstärke und Teams zu tun?
    2.Pokemon sind Pixelhaufen,was haben die mit dem Versorgen von Haustieren zu tun?

    Und Fußballer trainieren weder mit 2 Jahren schon,noch trainieren sie mit 62 immer noch -.-.
    Die 4. Gen IST hässlich und overpowered. Und was hat das mit dem zu tun, ob sie andere verwenden? -.- Gott, ich mag die 4. Gen nicht weil sie hässlich sind und zu stark, nicht weil andere sie verwenden...

    Und ja, mein Vergleich ist nutzlos, aber deiner trifft es ja perfekt... (Anmerkung: Das war Sarkasmus - nur um Missverständnisse vorzubeugen)
    Aber im Gegensatz zu dir hab ich geschrieben, dass mein Vergleich schlecht ist, und ich geb es auch gerne zu...

    Zu den Fußballern: das hab ich auch nie behauptet. Dass sie mit 2 Jahren trainieren und mit 62 immer noch. Ich sagte lediglich, sie müssen ihr Leben lang trainieren. Oh, Moment: denkst du das Leben beginnt, sobald man auf der Welt ist?

    Und jetzt lassen wir das. Keinen von uns wird es gelingen, die Meinung des anderen zu ändern, und beide werden denken, dass der andere falsch liegt... So werden wir uns "ein Leben lang" im Kreis drehen...

  14. #3873
    Stefan.1991. Stefan.1991. ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Wäre es nicht besser in meinem Team zwei Staller einzubauen anstatt nur Sweeper. Wären Heitera und Suicune als Staller die was aushalten können nicht besser als nur Sweeper im Team?

  15. #3874
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    BalanceTeams sind halt extremst schwer erfolgreich zu spielen,da du zu wenig Staller hast um jedwege Offensive zu wallen und zu wenig Sweeper um jede Defensive zu brechen.Außerdem ist son Zeug wie Heiteira immer ein Risiko,wenn es alleine die speziellen Attacken wallen soll,eine unerwartete Attacke,z.B. Power-Punch auf gengar und du bist komplett offen für nen Sweep.Offensive Teams könnten das Teil einfach revengen und defensive haben noch was zweites dagegen.

    Also wärs besser sich für eins von beiden zu entscheiden .

  16. #3875
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Neku-and-Shiki Beitrag anzeigen
    BalanceTeams sind halt extremst schwer erfolgreich zu spielen,da du zu wenig Staller hast um jedwege Offensive zu wallen und zu wenig Sweeper um jede Defensive zu brechen.Außerdem ist son Zeug wie Heiteira immer ein Risiko,wenn es alleine die speziellen Attacken wallen soll,eine unerwartete Attacke,z.B. Power-Punch auf gengar und du bist komplett offen für nen Sweep.Offensive Teams könnten das Teil einfach revengen und defensive haben noch was zweites dagegen.

    Also wärs besser sich für eins von beiden zu entscheiden .
    Damit hast du (leider) Recht. Wenn man frühere Beiträge von mir hier sucht, wird man erkennen, dass ich auch nur Balance Teams benutzt habe.

    Mit Stall-Teams komm ich ambesten klar, leider sind dann die Kämpfe sehr langwierig.
    Da beenden manche Spieler den Kampf schon vorzeitig. ^^

    Aber zu eure Diskussion (hoffentlich seid ihr mir nicht böse, dass ich es wieder hervorhole) muss ich Kaykero u. ManeR93 beipflichten. Klar, bei richtig wichtigen Kämpfen benutze ich auch diese total einseitigen OU - Viecher (z.B auf einem Turnier), aber wenn ich einfach hier mal aus Spaß kämpfe, dann kann schonmal mein Knuddeluff zum Vorschein kommen. Ich weiß, dass es eins der schlechtesten Pokemon ist und von allen geoutclassed wird, aber es ist halt mein Lieblingspokemon.

    Und wer fühlt sich denn nicht toll, wenn man mit Schrottpokemon ein OU (vielleicht sogar ein Uber) Team plättet?
    Das ist vorallem lustig, weil die meisten User (damit ist keiner von euch angesprochen) noch nicht sehr erfahren sind.
    Da kann schon mein Knuddeluff ein Lugia besiegen.

    ... Der Sinn meines Beitrages? Kein Plan. :O

  17. #3876
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Mit Stall-Teams komm ich ambesten klar, leider sind dann die Kämpfe sehr langwierig.
    Da beenden manche Spieler den Kampf schon vorzeitig.
    Du sprichst mir aus der Seele

    @Lange Diskussion in der sich drei Leute um Tiers fetzen:
    NU-Crap ist nun mal der beste Überraschungseffekt. Jeder ist im Uber-Gameplay auf Gedöns wie Rayquaza vorbereitet.(Was wiederrum lustig ist, fast niemand spielt deswegen Rayquaza, was den Schutz eigentlich überflüsiig macht. lol.) Aber ist jemand auf ein WSchal-Meditalis, das das halbe Team fetzt, vorbereitet? Richtig. Keine Sau ist das.

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    Und wer fühlt sich denn nicht toll, wenn man mit Schrottpokemon ein OU (vielleicht sogar ein Uber) Team plättet?
    Dabei fällt mir ein tolles Kampfprotokoll aus smogon ein, werd ich morgen mal posten. Hab gewonnen ohne anzugreifen

    Zitat Jambalaya Beitrag anzeigen
    ... Der Sinn meines Beitrages? Kein Plan. :O
    Immer noch der beste Plan. Einfach schreiben, der Rest ergibt sich^^

    Aber ich glaub, solangsam reicht es. Wir haben jetzt knapp eine Seite Off-Topic.

  18. #3877
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Was ein Meditalis mit Wahlschal in der Uber-Klasse aber groß bewirken soll, musst du mir schon erklären. Gerade in der Uber-Klasse gibt es so viele Psycho-Pokémon, weswegen Meditalis' Attacken mit STAB schonmal eher nutzlos sind (Turmkick / Durchbruch, Zen-Kopfstoß / Psychoklinge). Ein Angriffswert von 438 / 480 ist zwar klasse, aber für OHKOs reicht es in der Uber-Klasse nur selten, im Gegenzug hält Meditalis selbst aber wohl keiner einzigen gegnerischen, halbwegs starken Attacke stand. Man könnte es "one hit wonder" nennen, mehr aber auch nicht.

    Ich möchte nur noch ein paar Worte zum Thema "gute" Pokémon, "schlechte" Pokémon schreiben: Knuddeluff ist tatsächlich im Vergleich zu gängigen Pokémon wie Scherox, Panferno etc. schwach, vergleicht man es aber beispielsweise mit Vipitis oder Morlord, sieht das schon wieder etwas anders aus. Was ich damit sagen will: Pokémon wie Knuddeluff sind an sich keine schwachen Pokémon, sie gehören nur nicht zu den Besten. Wenn jetzt aber mal beide Spieler schlechtere Pokémon, relativ gesehen, spielen würden, könnte sich unter Umständen auch ein Knuddeluff als "toll" beweisen. Aber nein, man muss siegen, also nimmt man nur die besten Pokémon. Wäre es nicht ein weitaus besseres Gefühl, sagen zu können, ich hätte mit Knuddeluff gewonnen, als mit Scherox?

  19. #3878
    Stefan.1991. Stefan.1991. ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Mal wieder ein anderes Thema^^. Wie war das denn mir euren Teams? Spielt ihr hauptsächlich offensive Teams oder eben Stall teams?

  20. #3879
    Neku-and-Shiki Neku-and-Shiki ist offline
    Avatar von Neku-and-Shiki

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Am Afang wars noch Balanced,hat ber rigendiwe gesuckt :0.
    Danach SemiStall und BulkyOffense, jetzt mach ich mich langsam an HeavyOffense ran.

  21. #3880
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Pokémon (Team): Bewertung, Movesets, Ratschläge

    Anfangs 4 Pokémon für die Offensive und 2 für die Defensive, selten auch mal 50:50, inzwischen aber so offensiv wie nur möglich, meist findet sich bei mir nicht mehr als 1 Pokémon in der Defensive, welches aber gleichzeitig auch offensiv was bringen könnte (beispielsweise Lahmus mit Gedankengut, Surfer, Psychokinese, Tagedieb). Offensiv ist auf jeden Fall der riskanteste Spielstil, aber "no risk, no fun!".t

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant