Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Returnal

  1. #81
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    das spiel is genial aber was mich tierisch nervt, dass ich nicht zwischenspeichern kann.... hab vorgestern das spiel gestartet und nach 5 stunden am stück zocken ohne zu sterben und kurz vorm 2 boss hab ich mich dann killen lassen weil ich noch ein paar andere verpflichtungen habe^^ das nervt mich total. hoffe da kommt nochwas das ich wenigstens wenn ich das spiel beende speichern kann. anonsten alles sehr genial! so schwer wie man oft liest finde ich es aber bisher nicht. Ersten Boss beim ersten versuch gelegt, der hat mich kaum getroffen o.O aber spiel spielt sich einfach auf verdammt smooth und wer nen kopfhörer hat unbedingt mit 3d audio spielen, ballert so derbe

  2. Anzeige

    Returnal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    gestern durchgespielt nach 14h und 8 toden o.O ^^fand es echt nicht so hardcore wie ich oft lese.... hab jeden boss beim ersten versuch geschafft o.O klar war es knackig aber fand es zu keiner stelle unfair. wenn man konzentriert ist und genau abwegt kommt man super weit.
    Wie geil ist denn bitte die Story!!!!! wow absolutes masterpice. Defintiv ein titel der eine PS5 wert ist. Bisher mein überraschungs highlight 2021. gerne mehr davon

  4. #83
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Returnal

    Find das Spiel ziemlich gut nur das man jedes Mal im Wald aufsteht wenn man stirbt find ich ein wenig blöd. Das Spiel ist nicht besonders schwer außer bei den Bossen, da wirds ein wenig anspruchsvoller. Bin jetzt komplett durch gelaufen zum 3 Boss und der hat mich gelegt und Zack wieder im Wald und man muss alles neu farmen was nach 2 bis 3 mal einfach nur nervt. Würde man im selben Gebiet nochmal von Anfang anfangen mit den bis dato gesammelten Sachen wäre das angenehmer. Hab grad wieder bis zum 3 Boss gespielt was auch seine 2 Stunden gebraucht hat und bin durch einen blöden Fehler mit relativ wenig Leben in den Kamp gegenagen und jetzt nochmal die 2 Stunden für einen Kampf denn ich vill wieder verliere mindert bei mir den wieder Spielwert bzw die Lust darauf noch ne Runde zu starten.

  5. #84
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Returnal

    Das ist nunmal das Spielprinzip eines Rogue Likes oder Lite in dem Fall.
    Kann man mögen. Muss man aber nicht.

    War mein erster Kontakt mit dem Genre hier. Und freue mich nun auf Hades im August auf PS5.

  6. #85
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Returnal

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Find das Spiel ziemlich gut nur das man jedes Mal im Wald aufsteht wenn man stirbt find ich ein wenig blöd. Das Spiel ist nicht besonders schwer außer bei den Bossen, da wirds ein wenig anspruchsvoller. Bin jetzt komplett durch gelaufen zum 3 Boss und der hat mich gelegt und Zack wieder im Wald und man muss alles neu farmen was nach 2 bis 3 mal einfach nur nervt. Würde man im selben Gebiet nochmal von Anfang anfangen mit den bis dato gesammelten Sachen wäre das angenehmer. Hab grad wieder bis zum 3 Boss gespielt was auch seine 2 Stunden gebraucht hat und bin durch einen blöden Fehler mit relativ wenig Leben in den Kamp gegenagen und jetzt nochmal die 2 Stunden für einen Kampf denn ich vill wieder verliere mindert bei mir den wieder Spielwert bzw die Lust darauf noch ne Runde zu starten.
    Das war am Ende auch mein Problem.
    Wäre ich direkt in der zweiten Welt gewesen und hätte leichter rein kommen können, wäre es mir lieber gewesen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal das Spielprinzip eines Rogue Likes oder Lite in dem Fall.
    Kann man mögen. Muss man aber nicht.

    War mein erster Kontakt mit dem Genre hier. Und freue mich nun auf Hades im August auf PS5.
    Das ist schon richtig. Aber gerade beim Rogue Lite gibt es ja Dinge, die leicht ab davon sind. Da fände ich es nicht schlecht, wenn der Zugang zur nächsten Welt einfach schneller offen wäre, damit man nicht den Fortschritt - den man eh erspielt hat - dennoch wieder spielen muss. Wenn auch gekürzt - je nachdem wie die Welt sich aufbaut.

    Tolles Spiel aber dieser Punkt hat mir leider die Motivation genommen.
    Ganz davon ab, dass ich weitaus häufiger gestorben bin als die meisten hier, nur um den ersten zu legen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45