Seite 23 von 206 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 4102
  1. #441
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    und dann???
    das gleiche??

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Die fieseste Kombo ist ja eigentlich Stachler und Brüller^^
    Aber mal ehrlich Tengulist oder Bisaflor?

  4. #443
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich würde bisa nehmen...aba des tengu is au gut.....oder doch kapalores^^

  5. #444
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Kapalores? Was soll denn das können?

  6. #445
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich würd kappalores nehmen... is geil...

  7. #446
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Hm? Was soll ich dem denn beibringen?

  8. #447
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    doppelteam
    egelsamen
    toxin
    surfer

  9. #448
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Aha und EV´s und Wesen und Item?

  10. #449
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    könnt ihr mir 2 gute pokemon aufsagen aber keinn lucario kein haspiror und kein libiskus und auch kein shwalboss

  11. #450
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    luxtra und knackrack!

  12. #451
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    nöö luxtr hab shoon im mein 1. team und knakarck ist ehm find ich nigt und sie müssen under 35 sein sryy und wenn ihr was habt plzz sagt noch attacken

  13. #452
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Das ist Off-Topic regle das im Allgemeinen Thread.

    PS: EV´s und Wesen und Item für Kappalores??

  14. #453
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    evs wie bei tengulist, überreste und +sdef-atk als wesen.

  15. #454
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok Kappalores kommt! Noch viel Spaß ich werde jetzt Rush Hour 3 gucken und danach mein Team in meinem Blog bearbeiten. Und nun B2T

  16. #455
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok, ich hab nochmal mein Team überarbeitet^^

    Snibunna@Focusgurt
    6,252,0,252,0,0
    Eishieb
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Durchbruch

    Porygon Z@Überreste
    Mässig
    6,0,0,252,252,0
    Ränkeschmied
    Finsteraura
    Eisstrahl
    Triplette

    Metagross@Überreste
    Hastig (is ein Shiny, da geht eben kein anderes Wesen...)
    6,252,0,252,0,0
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Agilität
    Explosion

    Milotic@Überreste
    Kühn
    Evs weiß ich ned, is ertauscht, sin aba gut^^
    Eisstrahl
    Surfer
    Toxin
    Genesung

    Bisaflor@Überreste
    Still
    252,0,6,0,0,252
    Sonnentag
    Solarstrahl
    Synthese
    Egelsamen

    Papungha@???
    Scheu
    252,0,0,252,0,6
    Egelsamen
    Delegator
    Schlafpuder
    Aromakultur


    Könnt ihr mir mal sagen, was ich verbessern kann? Und welches Item für Papungha gut is^^

  17. #456
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich weiß jetzt, das ich ne Eis schwäche habe, deshalb habe ich mein team geändert:

    Magnezone
    Brutalanda
    Knackrack
    Aalabyss
    Kangama
    Heatran

    Weitere Angabem kommen später!

  18. #457
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Pokemon Team Bewertung

    tu heatran raus!!!

  19. #458
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    hast immer noch eine eis schwäche ^^ ändere knackrack oder brutalanda für ein gestein pokemon

    und heatran würd ich auch ändern da er ober ist , ist er nicht sehr erwünscht in wifi kämpfen es gibt bessere feuer pokemon wie magbrant

  20. #459
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich hasse heatran ich würds auch raustun is ein legi und wie schon oben gesagt meistens garnicht erlaubt:P tu brutalanda raus wie auch schon oben gesagt gegen ein gesteins pkm wie......denk........z.B. geowaz oder benutz ein heitara als "NERV"-pkm

  21. #460
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    heiteira nervt nicht wirklich gibt viel bessere nerv pokemon

Seite 23 von 206 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant