Seite 33 von 206 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4102
  1. #641
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat derWanderne Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht gib mir vorschläge was ich machen könnte ^^

    ich hätte noch andere die du verwenden könntest :
    panferno 52
    impoleon 50
    simsala 50
    milotic 2
    .... und noch viele mehr ^^
    simsala Psychokinese Spukball Seher Donnerblitz

    Panferno Feuerblitz Flammnewurf Erdbeben Steinkante

    Milotic Hydrompumpe Eisenshweif EisstrahL Genesung/Toxin

    Gengar Psychokinese Finsteraura Spukball Destyny Bond ( sryy weiss ned wie es auf deutsh heisst)

    Impoleon Surfer Hydrompumpe Lake Lawine/Eisstrahl

    Traunmagil/ Despotar ( füür Despotar shreibe ich Attcken drunter) Psychokinese Spukball Energy BAll Und Dark Pulse

    Despotar Knirsher Erdbeben Steinkante Hyperstrahl/ Surfer/ Donerblitz

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wieso machst du mit gengar nur sp.atk was ist mit dem zweiten ev ???
    irgendwie verstehe ich dich nicht du postest hier 3 pokemon aber keine items und richtigen ev.s mach es so wie ich auf der ersten seite

  4. #643
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    jaa es tut mir leid weiss du eig. mache ich das nei drauf soo mit denn items und denn evs ( was ist evs) ich könnte die items und evs noch hinshreiben sryy sryy sryy

  5. #644
    dragonbender X dragonbender X ist offline
    Avatar von dragonbender X

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich brauch ein team für den duellturm
    könnte mir jemand ein team vorschlagen büdde ?

  6. #645
    derWanderne derWanderne ist offline
    Avatar von derWanderne

    AW: Pokemon Team Bewertung

    ich hatte noch keine zeit für EVs bin doch auch nur ein mensch mit privat leben ^^

    die items habe ich wirklich nur vergessen kann doch einmal passieren

  7. #646
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    wanderne gefällts dir?? alsoo mein team ich glaube du saqst nein

  8. #647
    derWanderne derWanderne ist offline
    Avatar von derWanderne

    AW: Pokemon Team Bewertung

    SUPER TEAM ^^ werde es mir überlegen so zu machen
    danke für schreiben

    aber ich kann doch nur 3 pkmn in den duelturm mitnehmen für einzel kampf

    nun noch einmal genau meine Frage welcher meiner pokemons sollte ich IN DEN DUELTURM MITNEHMEN

  9. #648
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    also eig. machst du ja soo einmal die häslfte und ienmal die andere ^^ sryy aba es könnte doch auch soo gehn

  10. #649
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    also am besten nen staller und 2 offensive (je ein sp.ang. und ang.-pokemon)

  11. #650
    WaSsEr-FaN WaSsEr-FaN ist offline
    Avatar von WaSsEr-FaN

    AW: Pokemon Team Bewertung

    was passiert wenn ich 200 nachricht egeshrieben hab??

  12. #651
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: Pokemon Team Bewertung

    du meinst wahrscheinlich 200 antworten weiß ich nicht aber b2t

  13. #652
    Player12345 Player12345 ist offline

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Brauche Celbi

  14. #653
    Edmolf Edmolf ist offline
    Avatar von Edmolf

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Zitat Player12345 Beitrag anzeigen
    Brauche Celbi
    Das gehört in den Tauschthread.

  15. #654
    PrettyCureStar PrettyCureStar ist offline
    Avatar von PrettyCureStar

    AW: Pokemon Team Bewertung

    mein team diamant:
    Bojelin
    Panpyro
    Staravia
    Papinella
    Luxtra
    und
    Lohrblatt
    ( bin kurz vorm 4 orden......)

    Mein team perl:
    Palkia
    Impoleon
    Staraptor
    Luxtra
    Bojelin
    Folipurba
    (hab die liga durch......)

  16. #655
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ich habe mal mein Team hierhereingestellt und ihr habt es dann aufgewährtet
    Aber da ist 3mal Erdbeben vorgekommen,man hat es ja nur einmal oder???
    Bei Desportar(lernt es selber)
    Panpyro
    Brutalanda


    EDIT:Steinkante ist auch 3mal vorgekommen

  17. #656
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Pokemon Team Bewertung

    war steinkante auch bei despotar? wenn ja es lernt es selber

    wie ist Bollterus

    Locker

    Fluch
    Metallstoß
    Erdbeben
    Steinhagel

    EVs Angr252 KP252 Vert6

  18. #657
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Ok danke war auch bei despartor
    Aber es fällt trotzdem jeweils 1mal,weil einmal habe ich es
    Da lerne ich es Brutalanda Erdbeben und Steinkante aber dann hab ich nix mehr für Panpyro???

  19. #658
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Pokemon Team Bewertung

    Steinkante kann man durch Steinhagel ersetzen und Erdbeben z.B. aus anderen Editionen oder durch Schaufler

  20. #659
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Pokemon Team Bewertung

    aber die sind doch nicht so stark oder???

  21. #660
    Rio_Fler Rio_Fler ist offline
    Avatar von Rio_Fler

    AW: Pokemon Team Bewertung

    nicht ganz so stark
    SP TQ AP
    erdbeben 100 100 10
    Schaufler 80 100 10

    Steinkante 100 80 5
    Steinhagel 75 90 10

Seite 33 von 206 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant, Perl & Platin: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Dass jetzt einfach in allen anderen Themen nur noch OffTopic gepostet wird, war auch nicht die Meinung. Deshalb werde ich hier wieder einen...

  2. Pokemon Team-Bewertung: Ich habe viele Voren durchgeackert um mir ein eigenes Team zu erstellen. Bitte um eherliche Antworten !!! Seid aber nicht so hart, bin erst neu...

  3. Pokémon HG/SS: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Ich dachte mir, das Ich schonmal den Thread darfür auf mache. Da ja die bedien Spiele heute rausgekommen sind in Japan, und es ein paar Leute schon...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. verschenke alle Event Pokemon für bewertung (ungecheatet): also hallo erst mal ich verschenke ungecheatet: SHAYMIN (^¿^) DARKREI (^¿^) ARCEUS (^¿^) an.(HINWEIS: die Pokemon selber sind nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sumpex

panferno

elektro pokemon

pokemon elektro

pokemon seedrakinggarados strategie und movesetspokemon sumpexseedrakinggute spezielle sweeperPokemon platin gute sweeperpokemon wesengute pokemon movesetsgengar erdbeben zuchtfirnontor movesetzwirrfinstaquanaelektro pokemon listekappaloresgaradosAquana im wassa andere bilderhttp:www.forumla.def-pokemon-99t-pokemon-team-bewertung-movesets-ratschlaege-30028psychische sweeperpokemon diamantwas haltet ihr von klingensturm pokemonpokemon kampfmetro teamspezielle sweeper diamant